Gestern, unter dem roten Mond

Lisa
Beitragvon Lisa » 10.04.2007, 15:14

Umgestellte Version:

Bild

Alternativversion 2

Bild

Erstversion

Bild

Wer den text, der eine Grafik ist, nicht sehen kann (gab schonmal so ein Problem), bitte hier klicken:
http://www.blaueschublade.de/blauedaten ... nmond4.gif
Zuletzt geändert von Lisa am 02.05.2007, 10:09, insgesamt 11-mal geändert.

Lisa
Beitragvon Lisa » 02.05.2007, 10:24

Liebe Gerda,

also ich kann die Grafik markieren (einfahc dicht hinter der Grafik anfangen), aber.... :mrgreen: ...du brauchst sie nicht mal markieren. Einfach rechtsklicken über der Grafik geht auch. Mit blöd hat das nichts zu tun :daumen: . Man kann doch nicht alles wissen (ich zum Beispiel schreibe Excel ja immer Exel...also eigentlich...bis auf jetzt :pfeifen: ).

ich denke, ich bastel noch an einer Neufassung.

Liebe Grüße,
Lisa :pfeil: :blink2: :-)
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.

lichelzauch

Beitragvon lichelzauch » 03.05.2007, 11:39

Liebe Lisa,

also mit TV-Strophe meine ich die drei Zeilen in der Klammer, und die würde ich des leichteren Verständnisses wegen hinter die Fermate-Strophen setzen (so wie du schon nach meiner ersten Antwort meintest:
(Da könnte man dann auch eventuell die Tv-Strophe noch so stärken, wie du sagtest: Ich könnte die nämlich unten lassen?)
)

Gerade weil es diesen Teil dann von den Amerika-Filmen entfernt, liest man es leichter in Bezug auf das lyr. Paar?
Wenn die beiden Strophen aber für dich so stark zusammengehören, muss es natürlich bleiben wie es ist, denn die "um Stoff"-Strophe muss bei der "um Schrittlängen"-Strophe bleiben, da hast du Recht.
Für mich tun sie das nicht bzw. sie verkraften die Trennung (also jetzt wieder Amerika- und TV-Klammer-Strophe *gg)... aber vielleicht übersehe ich ja auch was.

Liebe Grüße,
lichelzauch