Oh, so viele Antworten

!
Monsieur Aram der Weise, mm... "vertrocknen" ist natürlich auch fein... Mir fällt auch gerade auf: Ist "verfaulen" und "gären" nicht ungefähr dasselbe?
-Dann bräuchte ich nämlich ein anderes Wort... Wisst ihr eines?
Wie wäre es mit "verfallen" ?
-Ja, sie sollen immer gären, wie Lisa auch schon anmerkte... Das ist mit den Träumen wie beim Gauda

... Sie sind Käse und müssen laaaaaange reifen (hihi) !
Monsieur Nihil der Tapfere: Dankesehr! Taube Trauben

? Mm... ich überlege mir das mit dem "Staub"...
Was ist denn ein "ApfelKROTZ" ?
Madame Mucki die Schmelzende: Auch vielen Dank!
Madame Gerda die Nachtschwärmerin: Ja! Diese Nacht war voller schöner Träume

! Ich kann nur immer wiederholen

: Wenn ihr einmal den schönsten Dichter begegnet seit, ist Euer Kopf auch voller Träumen, Trauben und Tränen

! (Hihi...und man springt Trampolin auf der Straße...) Er ist nämlich ein Traumhändler...
Verzeihung! Ich wollte sagen: Vielen Dank

!
Monsieur Max der Angesprochene, welche Reime meinst Du genau? Eigentlich setze ich die schon absichtlich, immer wenn es sich gerade anbietet... Zum Beispiel bei Azur und Partitur.
(An dieser Stelle möchte ich anmerken: Es ist manchmal in Schaffenskrisen nützlich ein Wort in einer anderen Sprache zu denken. Irgendeines... Zum Beispiel: Stille => le silence und dann etwas auf derselben Sprache zu reimen => la danse ... Wir haben: Den Tanz mit der Stille
-
So entstand auch das Wort "Froschpatrouille " .... Madame Elsa die Verzauberte: Ich hatte mir das mit den "Schlaf-Zeilen" genauso gedacht...mm...Aber vielleicht sollte es doch seltener erscheinen? Ich weiß noch nicht so genau...
Madame Lisa die Singende

, soll ich also das "Du"

auch musikalisch werden lassen? Wer weiß, ob das "Du" nicht ein exzellenter Klangholz-Spieler oder doch Cellist ist

...
Ich übernehme das "und" !
Mm...man könnte sicher auch "reifen" nehmen! Was meinst Du zum "verfaulen"?
(Also diese Strophe muss ich wohl noch ändern...)
(Ich finde das nicht klug, aber es sind ja nur Träume...)Ich freue mich sehr, dass ihr es mögt und gerne gelesen habt

!
Hoffentlich gibt mir der Händler etwas dafür, wenn ich es anbiete

(hihi)...
Bis bald und einen schönen Nachmittagsschlaf

!
Die Dauermüde...
Kleine Nachricht: Ich schreibe Dir heute Nachmittag, ja Monsieur Händler? Oder findest Du das nervig? Oh... Ich habe Dich so vermisst heute... Aber im Traum haben wir uns gesehen! Das war sooo schön... Oder gestern!
Die Kiosk-Frau hat gesagt: "Also...da kaufst Du hier Kaffee und man sieht gar nicht, was in Deinem Kopf passiert... Möchtest Du ein Wunderbrötchen?"
Hihi...jetzt verkauft sie wirklich Wunderbrötchen! Also bis später, Monsieur! Ich hoffe Du hast Freude und Träume heute! (...Küsse... und denke Dir einmal aus, was das hier bedeuten könnte: ...
-diese Pünktchen sagen alles...hihi...)