kurzgedicht I
-
Irgendwie wartet der Eine auf den Anderen und nichts passiert. Da fühlt man sich sehr alleine.
Drei aussagestarke Zeilen Niko.
Liebe Grüße
Alma Marie
Drei aussagestarke Zeilen Niko.
Liebe Grüße
Alma Marie
Die Schönheit erklärt man nicht, man empfindet sie (Peter Rosegger).
hey bilbo.......es kommt nicht drauf an, was ich sagen will, sondern darauf, was du darin für dich lesen kannst. und wenn du es so für dich schlssig entdecken kannst, dann freut mich das. weil ich dann merke, dass der text rund ist. sonst würde das nicht so sein können!
danke für dieses also für mich erfreuliche feedback!!!
danke, alma-marie, dass du mich so verstehst!
lieben gruß: Niko
danke für dieses also für mich erfreuliche feedback!!!
danke, alma-marie, dass du mich so verstehst!
lieben gruß: Niko
prinzipiell hast du recht, uwe. aaaaaaaaaaaaaaber .gif)
natürlich will ich auch ein bisschen in die irre leiten. das heißt...-eigentlich nicht einmal das. es ist die vordergründige ebene, die so simpel aber garnicht ist. das lyrich und das telefon...sie bauen in dem ungesagten eine beziehung, ein "wir" auf. dieses "sich alleine fühlen" wie alma es treffend schreibt, würde nach deiner version nicht so verstärkt finde ich. aber ich gebe zu: deine abänderung hat durchaus bestand!
danke für deinen kommentar. hat sich mit meiner antwort überschnitten. daher nochmal extra.
ein gehaltvolles wochenende wünscht: Niko
ach ja........ "es gibt nichts zu sagen" und "ich habe nichts zu sagen" ist ein himmelweiter unterschied!!!!!
.gif)
natürlich will ich auch ein bisschen in die irre leiten. das heißt...-eigentlich nicht einmal das. es ist die vordergründige ebene, die so simpel aber garnicht ist. das lyrich und das telefon...sie bauen in dem ungesagten eine beziehung, ein "wir" auf. dieses "sich alleine fühlen" wie alma es treffend schreibt, würde nach deiner version nicht so verstärkt finde ich. aber ich gebe zu: deine abänderung hat durchaus bestand!
danke für deinen kommentar. hat sich mit meiner antwort überschnitten. daher nochmal extra.
ein gehaltvolles wochenende wünscht: Niko
ach ja........ "es gibt nichts zu sagen" und "ich habe nichts zu sagen" ist ein himmelweiter unterschied!!!!!
prinzipiell hast du recht, uwe
Stop. Reicht. Danke

So hatte ich es gar nicht gesehen. Ich deine Lesweise habe ich auch mehr interpretationsmöglichkeiten.
Die gescheiterte beziehung, es gibt nichts mehr zu sagen.
Die sich anbahnende Beziehung, der Mut des ersten Schrittes.
Oder ganz weg von der Beziehung hin zum einfach Menschlichen, Mut, Wille, Trotz.
Da gäbe es noch einiges und daher hat der "Ich"-Bezug seine Bereichtigung.
... ich schieße manchmal ein wenig schnell.

lg
Uwe