Unerwartete Gäste
Lieber hwg,
das hab ich jetzt erst entdeckt und der Text hat mir eine schöne Entspannung zum Abend beschert! Am besten gefällt mir dieser Satz:
Er erkannte seine Frau Gerda und war nun sicher, zu Hause zu sein.
.-)
Der Text arbeitet mit vielerlei Verweisen oder nur Andeutungen, aber trotzdem ist er kein Skelett, das finde ich gut gelungen.
Dankeschön!
Lisa
Ps: Kennen Otto und Peter sich? .-)
das hab ich jetzt erst entdeckt und der Text hat mir eine schöne Entspannung zum Abend beschert! Am besten gefällt mir dieser Satz:
Er erkannte seine Frau Gerda und war nun sicher, zu Hause zu sein.
.-)
Der Text arbeitet mit vielerlei Verweisen oder nur Andeutungen, aber trotzdem ist er kein Skelett, das finde ich gut gelungen.
Dankeschön!
Lisa
Ps: Kennen Otto und Peter sich? .-)
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Hallo Hans,
Ich habs jetzt nicht so genau in Erinnerung, aber hast du eigentlich schon eine Geschichte geschrieben über Otto als überzeugten Single?
Das wär doch ein wunderbar Stoff für deinen Otto, hm?.gif)
Saludos
Mucki
Zuerst wollte ich ja auch Otto "einsetzen", doch der ist überzeugter Single.
Ich habs jetzt nicht so genau in Erinnerung, aber hast du eigentlich schon eine Geschichte geschrieben über Otto als überzeugten Single?
Das wär doch ein wunderbar Stoff für deinen Otto, hm?
.gif)
Saludos
Mucki