das Monatsthema im Mai und Juni lautet Punkt!
Ich wünsch euch viel Freude dabei und bin gespannt was euch so einfällt!

Liebe Grüße,
Lisa
Lisa hat geschrieben:Da gibt es hinter den Fenster der vielen Städte Menschen, die verstecken ihre Wunden, obwohl sie mit nichts anderem als dem Wunsch beschäftigt sind, eben dieses nicht (tun) zu müssen. Weshalb sie es dennoch tun, hat den einfachen Grund, dass es möglich ist. Denn was man verstecken kann, das versteckt man und in diesem Versteckenkönnen liegt alle Grausamkeit dieser Erde.
Es hat einzig damit zu tun, dass Menschen so sind wie sie sind: dumm, eitel, verletzbar, ängstlich, rücksichtslos u. v. a. m. ...
Allerdings fällt mir dazu als Gegensatz eben auch ein, wie sehr sich manche Menschen selbst bloß stellen nur um sich wichtig zu fühlen , sonst gäbe es kaum so viel Selbstdarstellung auch der eigenen Verletzbarkeit in den Medien...
Im Grunde krankt unsere Gesellschaft eher daran, dass zu viel öffentlich gemacht wird.
Aber ich verstehe schon, hier geht es um subketive Erfahrungen und nicht umn gesellschaftliche Phänomene.
Ich mache dann unter dem Pfau zwei Fäden auf: 1) Einen für die texte und zweitens einen für Kommentare?!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste