Hinter Türen (mit Herz)
Raspelndes Sägen im Süßholzwald
Ein Honey Moon grinst
Honigkuchenpferd, Lebkuchenherz
Glasierte Schwüre auf immer
und ewig rauscht - die Spülung
Hinter Türen (mit Herz)
Hallo Marlene,
wenns zu süß wird, rebelliert der Körper genauso wie das Herz
.
Danke fürs "Mitgefühl" und LG
Manfred
Hallo Mucki,
freut mich, dass du diese Bilderfolge von "Allzusüßem" so real nachvollzogen hast. Das "Spülen" ist natürlich im übertragen Sinne auch für das "sich abwenden" vor dieser Ansammlung von Liebesklischees gedacht.
Schön, dass du Schmunzeln konntest, dazu ist es schließlich gedacht.
Danke und LG
Manfred
wenns zu süß wird, rebelliert der Körper genauso wie das Herz

Danke fürs "Mitgefühl" und LG
Manfred
Hallo Mucki,
freut mich, dass du diese Bilderfolge von "Allzusüßem" so real nachvollzogen hast. Das "Spülen" ist natürlich im übertragen Sinne auch für das "sich abwenden" vor dieser Ansammlung von Liebesklischees gedacht.
Schön, dass du Schmunzeln konntest, dazu ist es schließlich gedacht.
Danke und LG
Manfred
Hallo Ramona,
freut mich, dass dich die Zeilen erheitern konnten. Da der Text aber -vermutlich wegen des Titels- zu sehr zum stillen Örtchen verkommen ist, habe ich mal noch ein wenig daran gefeilt:
Herztüren
Raspeln im Süßholzwald
Ein Honey Moon grinst
wie ein Honigkuchenpferd
Auf Lebkuchenherzen
glasierte Schwüre
Immer und ewig
rauscht die Spülung
LG
Manfred
freut mich, dass dich die Zeilen erheitern konnten. Da der Text aber -vermutlich wegen des Titels- zu sehr zum stillen Örtchen verkommen ist, habe ich mal noch ein wenig daran gefeilt:
Herztüren
Raspeln im Süßholzwald
Ein Honey Moon grinst
wie ein Honigkuchenpferd
Auf Lebkuchenherzen
glasierte Schwüre
Immer und ewig
rauscht die Spülung
LG
Manfred
Hallo Ramona,
ursprünglich hieß die letzte Zeile ja "und ewig rauschen die Wälder" in Anlehnung an die bekannten Heimatfilme. Um dem ganzen Klischeesirup ein drastisches Ende zu setzen, benutzte ich die Spülung, die dann wiederum zum Titel führte und damit das Ganze vermutlich überzeichnete.
Danke trotzdem für die Anregung und LG
Manfred
ursprünglich hieß die letzte Zeile ja "und ewig rauschen die Wälder" in Anlehnung an die bekannten Heimatfilme. Um dem ganzen Klischeesirup ein drastisches Ende zu setzen, benutzte ich die Spülung, die dann wiederum zum Titel führte und damit das Ganze vermutlich überzeichnete.
Danke trotzdem für die Anregung und LG
Manfred