Ménage à trois

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Nihil

Beitragvon Nihil » 28.01.2008, 13:04

:pfeifen:

Danke für das Feedback! Ich werde es überarbeiten a la Klara! ;-)

Nihil
Zuletzt geändert von Nihil am 31.01.2008, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

Louisa

Beitragvon Louisa » 28.01.2008, 16:13

Du Spinner,

das ist originell und holpert an mancher Stelle. Vielleicht siehst Du ja selbst an welchen... (laut lesen?)

Mal wieder eher ein Chanson, als ein poèm, aber das sind ja Freunde.

Hoffentlich ist Stefanie Atheistin.

Schön von Dir zu lesen!
l

Perry

Beitragvon Perry » 28.01.2008, 19:03

Hallo Nihil,
könnte mir gefallen, wenn du "Jesus" rauslassen würdest. Ein Refrain ist ja auch so schon vorhanden. Das am Kreuzhängen bekäme damit einen beziehungspoltischen Effekt, der den "Eifersüchteleien" besser steht, als dieses "urchristliche" Geplänkel.
LG
Manfred

Klara

Beitragvon Klara » 28.01.2008, 19:30

Hallo Nihil,

wenn man Jesus raus ließe, wäre ja der Witz weg...

Mir fehlt Text. Ich finde, da könnten noch mehr Wortspielereien und auch mehr Reime sein (auf "trois" und auf "Stefanie", damit es interessant und wirklich "lustig" wird, so à la Die Ärzte oder Die Fantastischen Vier, weißt du, was ich meine? Ich lese eine Idee zu einem Lied oder Gedicht, aber noch kein fertiges Lied oder Gedicht. Als wäre dir unterwegs die Luft ausgegangen .-)

Grüße
Klara

Nihil

Beitragvon Nihil » 31.01.2008, 12:48

.. mir geht derzeit wirklich die Luft aus, wenn auch aus anderem Grunde .. die Therapie geht irgendwie nach hinten los und mir geht es wesentlich schlechter als zuvor .. wenn ich mich nur sporadisch melde, dann liegt das daran, dass ich kein DSL mehr habe .. danke euch!

LG

Nihil

Max

Beitragvon Max » 01.02.2008, 09:14

Lieber Nihil,

erstmal alles Gute!

Wäre schön gewesen, wenn ich den Text hier hätte noch sehen können ;-) .. ich bin doch neugierig.

Liebe Grüße
Max

Lisa
Beitragvon Lisa » 01.02.2008, 12:54

Nihil,

ich würd ihn auch gern sehen; - und wissen, wie es dir geht.

Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.