angst

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Niko

Beitragvon Niko » 24.01.2008, 12:13

vom Autor gelöscht
Zuletzt geändert von Niko am 07.06.2009, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.

Mucki
Beitragvon Mucki » 24.01.2008, 12:26

Hi Niko,

das kommt mir doch so bekannt vor! Und tatsächlich, am 4.11.2006 hast du es schon mal gepostet aber danach leer editiert, schau mal hier:

http://www.blauersalon.net/online-liter ... 5232#35232

Stehen auch schon viele Kommentare dort inkl. deiner Intention dieses Textes.

Also, ich würde vorschagen, du setzt diesen Text dort einfach wieder ein, und lässt diesen hier löschen, hm?
Saludos
Mucki

Nachtrag: Da gibt es noch andere Texte von dir, die leer editiert sind. :pfeifen:

Caty

Beitragvon Caty » 24.01.2008, 12:32

Ein Gedicht von der Qualität des Kitzbühel-Textes, Niko, behaupte ich kühn. Im Gegensatz dazu aber scheint es mir etwas unfertig. Wie wäre es denn, wenn dein LyrIch trotz seiner Angst in den unheimlichen Keller stapfte und das Licht ausschaltete? Die Aussage wäre dann: Alterserscheinung. Alles in Ordnung, Eon ein Schnippchen geschlagen. Zur Qualität der Angst des LyrIch bin ich nicht aussagefähig, ich tippe auf Spinnenphobie. Caty

Niko

Beitragvon Niko » 24.01.2008, 12:42

bevor hier weiter gepostet wird, caty, mucki (danke für eure komms) es war ein versehentliches doppelposting. das gedicht ist schon vor längerem von mir eingestellt worden. dies hier wird gelöscht werden (danke, mucki!)vielleicht, caty, magst du deinen kommentar "rüberbeamen"? steht gleichtitelig unter kurzlyrik.

tut mir leid, das ich mühe mache: Niko
PS: mit kitzbühel hab ich nix am hut. war noch nie in meinem leben dort ;-)