WER DA es ist als sei
da wer ist als sei es
da sei es als wer ist
es da ist wer als sei
es da sei als ist wer
sei als wer da es ist
.
wer da
Ich finde es sehr inspirierend!
Die zwei letzten Zeilen würde ich mich sogar trauen auszusparen - mag sein, dass hier weniger mehr wäre.
Durch Kompression tritt die Aussage auch stärker hervor;
gerade das "sei" am Ende der vierten Zeile käme genial rüber...offen nach allen Seiten.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.
In jedem Fall dufte gemacht.
Gruß, Barbara
Die zwei letzten Zeilen würde ich mich sogar trauen auszusparen - mag sein, dass hier weniger mehr wäre.
Durch Kompression tritt die Aussage auch stärker hervor;
gerade das "sei" am Ende der vierten Zeile käme genial rüber...offen nach allen Seiten.
Dies ist aber nur meine persönliche Meinung.
In jedem Fall dufte gemacht.
Gruß, Barbara
hallo anton, gefällt mir.
der titel ist weniger nach meinem persönlichen geschmack, zu brav/fad, ich nähme zumindest das fragezeichen raus, änderte vielleicht auch in [i]als sei[/] - wobei der titel eigentlich schon in den text integriert ist - die großschreibung in kleinerer schriftgröße eingangs spricht mich sehr an.
die länge finde ich angemessen, bei kürzung fielen ein paar 'kombinationen' raus.
der titel ist weniger nach meinem persönlichen geschmack, zu brav/fad, ich nähme zumindest das fragezeichen raus, änderte vielleicht auch in [i]als sei[/] - wobei der titel eigentlich schon in den text integriert ist - die großschreibung in kleinerer schriftgröße eingangs spricht mich sehr an.
die länge finde ich angemessen, bei kürzung fielen ein paar 'kombinationen' raus.
Hallo Moshe,
'man' wird ja mal fragen dürfen...
Hallo Barbara,
wenn es Dich inspiriert(wozu?), übersteigt das alle Erwartungen. 'offen nach allen Seiten' ist es, es fehlt ja Punkt und Komma. Ich lese es von links nach rechts/ oben nach unten.
Hallo aram,
der Titel ist eine Notlösung, es braucht ja eigentlich keinen, da integriert. 'wer da' gibt gleichzeitig, so dachte ich es mir, die Leserichtung vor.
Danke für Lesen und Anmerkungen!
Anton
'man' wird ja mal fragen dürfen...
Hallo Barbara,
wenn es Dich inspiriert(wozu?), übersteigt das alle Erwartungen. 'offen nach allen Seiten' ist es, es fehlt ja Punkt und Komma. Ich lese es von links nach rechts/ oben nach unten.
Hallo aram,
der Titel ist eine Notlösung, es braucht ja eigentlich keinen, da integriert. 'wer da' gibt gleichzeitig, so dachte ich es mir, die Leserichtung vor.
Danke für Lesen und Anmerkungen!
Anton
seh ich auch so, anton - würde einfach das fragezeichen weglassen und den extra-titel durchgängig klein oder groß schreiben - vielleicht wirkt dieser einwand pingelig - aber derzeit macht er das ganze irgendwie unruhig.