An
Deutsche Bahn AG
per Fax 01805 121998
BahnCard Nr. 7081 4110 0278 xxxx
Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Herr Mehdorn,
hiermit kündige ich mein Abonnement der BahnCard 25 zum nächsten Termin.
Dies ist ein Protest gegen die völlig sinnlose und überflüssige Abschaffung der Raucherwaggons.
Sie können sich gerne wieder melden, wenn diese Maßnahme revidiert wurde. Einstweilen wünsche ich Ihnen noch viel mehr renitente Raucherkunden, die Ihnen - insbesondere in den Fernzügen - tüchtig die WC-Anlagen vollqualmen. Letztere müssen nämlich – anders als die bisherigen Raucherabteile – auch von Nichtrauchern aufgesucht werden, wodurch eine weit höhere Schadstoff-Belastung für diese Personen entsteht, als dies bisher der Fall war.
Sie haben somit Ihren pseudomissionarischen Verbraucherschutz selbst ad absurdum geführt. Im Tennis nennt man so etwas "Fehler ohne Not".
Glückwunsch!
Da ja in absehbarer Zeit ohnehin mit dem Freiwerden Ihres Stuhles zu rechnen ist, möchte ich mich hiermit schon einmal für das nachrückende Kompetenz-Team bewerben.
Mit freundlichen Grüßen
thomas milser
Sehr geehrter Herr Mehdorn
- Thomas Milser
Zuletzt geändert von Thomas Milser am 17.12.2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
Ne, war nur Spass. Jeder weiß, dass Onanie nicht nikotinsüchtig macht, sondern blind*.
Kann ja auch nicht stimmen. Ich habe seit 10 Jahren keine Kippe mehr geraucht, bin aber der Onanie treu geblieben. Nach wie vor. Vor wie zurück.
* Edit: Nein, schwerhörig.
Kann ja auch nicht stimmen. Ich habe seit 10 Jahren keine Kippe mehr geraucht, bin aber der Onanie treu geblieben. Nach wie vor. Vor wie zurück.
* Edit: Nein, schwerhörig.
Zuletzt geändert von Pjotr am 17.12.2007, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas Milser
Soll ich Euch Kaffee und Kuchen hinstellen, Ihr zwei Süßen?
Oder doch Feuchte Tücher?
:o)
Oder doch Feuchte Tücher?
:o)
- Thomas Milser
Ne. Weniger Haftreibung durch lose Molekülketten :o)
- Thomas Milser
Nein, Pjotr, eine Seemannsbraut benutzt man währenddessen, die Tücher eher nachher, dann aber auch u.U. für ebenjene!
Und jetzt Ruhe hier, Ihr Schmuddel-Literaten! Darf ich kurz auf das Thema meines Fadens hinweisen? :o)
Tom
Und jetzt Ruhe hier, Ihr Schmuddel-Literaten! Darf ich kurz auf das Thema meines Fadens hinweisen? :o)
Tom
Also zurück zur Textkritik.
Besonders schön in meinen Ohren angekommen ist dieser Satz:
Im Tennis nennt man so etwas "Fehler ohne Not".
Textformatierung und Setzung ist auch sehr gut gelungen, wie ich finde.
Noch unsicher bin ich bei der Kleinschreibung der letzten Zeile. Soll dies Bescheidenheit ausdrücken?
Gern gelesen.
Sayonara
Pjotr
Besonders schön in meinen Ohren angekommen ist dieser Satz:
Im Tennis nennt man so etwas "Fehler ohne Not".
Textformatierung und Setzung ist auch sehr gut gelungen, wie ich finde.
Noch unsicher bin ich bei der Kleinschreibung der letzten Zeile. Soll dies Bescheidenheit ausdrücken?
Gern gelesen.
Sayonara
Pjotr
- Thomas Milser
Pjotr hat geschrieben:Noch unsicher bin ich bei der Kleinschreibung der letzten Zeile. Soll dies Bescheidenheit ausdrücken?Pjotr
Ja ne, das kommt daher, dass ich das aus dem Originalschreiben hier einkopiert habe. Normalerweise sieht man eine horizontale Linie über meinem Namen, worauf ich meinen Otto zu setzen pflege. Kleinschrift deshalb, weil mein gesamter Briefkopf so gestaltet ist. Corporate Design, you know?
Tom
Mensch ich muss zur Arbeit, gottverdammich. Tippe mir schon wieder nen Wolf hier :o)
- Thomas Milser
Ach du Heiliger Hammel! Stimmt! Zu spät. Naja, ich hoffe, dass diejenigen, die das lesen, genug mit dem Rest zu tun haben, und's nicht merken :o)
Ich korrigiere es aber hier auf jeden Fall. Schankedön :o)
Tömmsen
Ich korrigiere es aber hier auf jeden Fall. Schankedön :o)
Tömmsen
Jou, Tom,
da kann man wirklich die Wut kriegen. Kann ich als Raucher sehr gut nachvollziehen.
Der Hammer, ganz á la Tom ist natürlich das hier: *g*
Da ja in absehbarer Zeit ohnehin mit dem Freiwerden Ihres Stuhles zu rechnen ist, möchte ich mich hiermit schon einmal für das nachrückende Kompetenz-Team bewerben.
Vor allem das wirklich völlig absurde Verbot, draußen zu rauchen, bringt mich auf die Palme. Grrrrrrrr.
Ich frage mich, wie ich wohl, sollte ich nochmals irgendwohin reisen in meinem Leben, dies wohl bewerkstelligen soll. Geht eigentlich nur mit Auto, wobei ich einen Fahrer brauche, da selbst keinen Führerschein. Tja, und mit Fliegen und den Vorschriften (Handgepäck in durchsichtiger Plastiktüte, etc.) ist es auch vorbei. In den Staaten kann man sich als Raucher eh nicht mehr blicken lassen, da wirst du ja regelrecht diskriminiert, na Mahlzeit.
In diesem Sinne
qualmende Grüße
Mucki
da kann man wirklich die Wut kriegen. Kann ich als Raucher sehr gut nachvollziehen.
Der Hammer, ganz á la Tom ist natürlich das hier: *g*
Vor allem das wirklich völlig absurde Verbot, draußen zu rauchen, bringt mich auf die Palme. Grrrrrrrr.
Ich frage mich, wie ich wohl, sollte ich nochmals irgendwohin reisen in meinem Leben, dies wohl bewerkstelligen soll. Geht eigentlich nur mit Auto, wobei ich einen Fahrer brauche, da selbst keinen Führerschein. Tja, und mit Fliegen und den Vorschriften (Handgepäck in durchsichtiger Plastiktüte, etc.) ist es auch vorbei. In den Staaten kann man sich als Raucher eh nicht mehr blicken lassen, da wirst du ja regelrecht diskriminiert, na Mahlzeit.
In diesem Sinne
qualmende Grüße
Mucki