Edel sei der Hund
Sein Halsband ist, das trägt nicht jeder,
aus allerfeinstem Guccileder
mit Brillis à la Carbochond,
das Reisekörbchen von Vuitton.
Ist’s draußen kalt, so wärmt Chanel,
denn Spatzimausi friert so schnell.
Gefressen wird nur haute cuisine:
statt Frolic gibt’s pâté terrine
und für den Hund als Morgenschläfer
am Mittag dann den Brunch von Käfer.
Fazit:
Das Tier erträgt meist still und leise
den Menschen wie auch dessen Meise.
Edel sei der Hund
Lieber Herby,
ein richtiger Herby, wunderbar. Die Namen sagen mir wenig und trotzdem kann ich mir darunter etwas vorstellen.
Unser armer Hund musste früher (ist schon ein paar Jährchen her...) doch tatsächlich mit Essensresten und Frolic Vorlieb nehmen. Hat ihm aber auch geschmeckt und er wurde immerhin 11 Jahre alt. So ungesund kann es also auch nicht gewesen sein...
Liebe Grüße, ich freu mich, mal wieder sowas Feines von Dir zu lesen!
leonie
ein richtiger Herby, wunderbar. Die Namen sagen mir wenig und trotzdem kann ich mir darunter etwas vorstellen.
Unser armer Hund musste früher (ist schon ein paar Jährchen her...) doch tatsächlich mit Essensresten und Frolic Vorlieb nehmen. Hat ihm aber auch geschmeckt und er wurde immerhin 11 Jahre alt. So ungesund kann es also auch nicht gewesen sein...
Liebe Grüße, ich freu mich, mal wieder sowas Feines von Dir zu lesen!
leonie
-
Herby
Liebe leo, Elsa, lieber Max,
über eure Antworten hab ich mich herzlich gefreut, danke!
Ja, Max, ich wollte gerade nach den letzten Tagen mal wieder was zum Schmunzeln ins Forum schleudern. Schön, dass es bei euch funktioniert hat.
@leo
auch mein Hund wurde mit Frolic steinalt, jau. Immer, wenn ich in Drogeriemärkten an der Kernseife vorbeigehe, spreche ich einen stillen Gruß.
@Elsa
Degeneration ist das richtige Wort, ja. Moosi und Daisy lassen grüßen
Vuiton mit einem -t ist schon richtig, ich hab eben mal auf meiner ledernen Toilettenpapierrollenhülle nachgeschaut.
Liebe Grüße euch Dreien
Herby
über eure Antworten hab ich mich herzlich gefreut, danke!
Ja, Max, ich wollte gerade nach den letzten Tagen mal wieder was zum Schmunzeln ins Forum schleudern. Schön, dass es bei euch funktioniert hat.
@leo
auch mein Hund wurde mit Frolic steinalt, jau. Immer, wenn ich in Drogeriemärkten an der Kernseife vorbeigehe, spreche ich einen stillen Gruß.
@Elsa
Degeneration ist das richtige Wort, ja. Moosi und Daisy lassen grüßen
Vuiton mit einem -t ist schon richtig, ich hab eben mal auf meiner ledernen Toilettenpapierrollenhülle nachgeschaut.
Liebe Grüße euch Dreien
Herby
Lieber Herby,
mag sein, du hast sowas (sachen gibt's!)
aber meinst du nicht den da?: http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Vuitton
Lieben Gruß
ELsa
mag sein, du hast sowas (sachen gibt's!)
aber meinst du nicht den da?: http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Vuitton
Lieben Gruß
ELsa
Schreiben ist atmen
Lieber Herby,
wunderbar
Ich muss gestehen, dass mir einige der Marken wohl bekannt sind
ähem, habe soeben mein Filo betrachtet, es ist von Louis Vuitton (zwei t).
Deine lederne Toilettenpapierrollenhülle dürfte demnach eine Kopie sein *flöt* und *duck*
Saludos
Snob-Mucki
wunderbar
Ich muss gestehen, dass mir einige der Marken wohl bekannt sind
ähem, habe soeben mein Filo betrachtet, es ist von Louis Vuitton (zwei t).Deine lederne Toilettenpapierrollenhülle dürfte demnach eine Kopie sein *flöt* und *duck*
Saludos
Snob-Mucki