zur überarbeitung
Tja lieber Max D., eines deiner Alter Egos erzählt uns da ... ich kannte den Text schon weil ich inzwischen auf deinen Spuren im Netz ein wenig gewandelt bin, oder sollte ich besser schreiben "Auf den Spuren deiner Figuren" ? .gif)
Folgendes geht mir nicht aus dem Sinn, sodass ich es dir schreibe:
1. Deine Texte lese ich wirklich gern, sie sind bereichernd für die Prosaabteilung des Salons.
2. Kritiken unter fremden Texten vermisse ich allerdings.
Nun hast du nach einer kleinen Zeit der Abwesenheit 2 Texte eingestellt - das ist wunderbar, jetzt warte ich darauf, dass du dich auch einmal mit anderen Texten auseiandersetzt.
Du weißt doch, es geht nicht nur einseitig im Salon ...
Hier kommt übrigens gerade die Sonne heraus, die letzten Tage waren wunderbar, insofern kann ich die melancholisch wurstige Stimmung in deinem Text (noch) nicht teilen, naja und in Pfützen pinkeln, kann ich ohnehin nur wenn ich im Wald unterwegs bin
und schweres Essen habe ich noch nie wirklich gemocht.
Aber eine kleine feine Impression lese ich.
Liebe Grüße
Gerda
.gif)
Folgendes geht mir nicht aus dem Sinn, sodass ich es dir schreibe:
1. Deine Texte lese ich wirklich gern, sie sind bereichernd für die Prosaabteilung des Salons.
Nun hast du nach einer kleinen Zeit der Abwesenheit 2 Texte eingestellt - das ist wunderbar, jetzt warte ich darauf, dass du dich auch einmal mit anderen Texten auseiandersetzt.
Du weißt doch, es geht nicht nur einseitig im Salon ...
Hier kommt übrigens gerade die Sonne heraus, die letzten Tage waren wunderbar, insofern kann ich die melancholisch wurstige Stimmung in deinem Text (noch) nicht teilen, naja und in Pfützen pinkeln, kann ich ohnehin nur wenn ich im Wald unterwegs bin
.gif)
Aber eine kleine feine Impression lese ich.
Liebe Grüße
Gerda
Gerda Jäger hat geschrieben:1. Deine Texte lese ich wirklich gern, sie sind bereichernd für die Prosaabteilung des Salons.
liebe gerda,
wenn du dich ein wenig umschaust, ich habe texte, sams, klaras, deine, milsers, arams, maxens, lisas und nifls (sogar sehr hartnäckig)... usw kommentiert. allerdings - zu texten die mir nix sagen, da sag ich nichts. denn da käme nur ein veriss raus, den ich mir aber nicht anmaße, weil es ein objektives urteil in der kunst nicht gibt (an lyrik hab ich gar kein interesse).
also: wenn ein text auftaucht, der mich interessiert, sag ich wieder was dazu,ansonsten schweige ich.
wenn dieses mein verhalten nicht tolerabel ist, höre ich, bevor ich höflichkeitskommentare abgebe, lieber auf, hier zu posten.
viele grüße
max d.
Lieber Maxs D.,
dann muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn ich habe natürlich bevor ich dir "Vors Knie trat"
nachgeschaut, zu welchen Themen du was gesagt hast und da fiel mir halt auf, dass seit du seit Juli etwa, zwar im Café häufig auftauchtest - was ja auch schön ist - aber nichts zu fremden Txten geschrieben hast.
Ich kann mich schwach erinnern, dass du dich schon einmal dahingehend geäußert hast, nur zu Texten etwas zu sagen, die dich ansprechen. Das tun sicher die allermeisten.
Ich möchte keine Aufrechung, um Himmels Willen, ich hege dann lieber mal die Hoffnung, dass bald wieder was dabei ist, zu dem was schreiben magst.
Und dass du mir ja nicht verschwindest, bloß weil ich wieder mal versuche Leute zum Texte-Besprechen zu animieren.
Danke für deine Antwort.
Ein schönes WE
Gerda
dann muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, denn ich habe natürlich bevor ich dir "Vors Knie trat"
.gif)
Ich kann mich schwach erinnern, dass du dich schon einmal dahingehend geäußert hast, nur zu Texten etwas zu sagen, die dich ansprechen. Das tun sicher die allermeisten.
Ich möchte keine Aufrechung, um Himmels Willen, ich hege dann lieber mal die Hoffnung, dass bald wieder was dabei ist, zu dem was schreiben magst.
Und dass du mir ja nicht verschwindest, bloß weil ich wieder mal versuche Leute zum Texte-Besprechen zu animieren.
Danke für deine Antwort.
Ein schönes WE
Gerda