Wahre Liebe
Lieber hwg,
das ist nicht gut für die Diskussion in einem Forum, aber deine Gedichte sind meist so rund, dass ich nicht viel dazu vorschlagen kann außer zu sagen wie sehr sie mir gefallen. Dein sanfmütiger Humor taucht alles in ein wahres Licht. Ich kann immer nur nicken und lächeln!
das ist nicht gut für die Diskussion in einem Forum, aber deine Gedichte sind meist so rund, dass ich nicht viel dazu vorschlagen kann außer zu sagen wie sehr sie mir gefallen. Dein sanfmütiger Humor taucht alles in ein wahres Licht. Ich kann immer nur nicken und lächeln!
Hallo hwg, hallo Lisa!
Na, dann will ich mal hier herfinden :grin: ...
Hm, positive Kritik gibt es ja auch
, also ich finde das Gedicht durch und durch gelungen. Mal wieder ein sehr schöner Inhalt, der zu denken gibt auf nette Art und Weise.
Danke für die Versüßung des Tages §blumen§
Lieben Gruß
Arielle

Na, dann will ich mal hier herfinden :grin: ...
Hm, positive Kritik gibt es ja auch
.gif)
Danke für die Versüßung des Tages §blumen§
Lieben Gruß
Arielle
-
Sprachlich fließend und inhaltlich absolut gelungen. Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Liebe Grüße
Alma Marie
Liebe Grüße
Alma Marie
Hallo hwg,
als Hundeherrchen kann ich Dir mit ironischem Lächeln nur zustimmen. Meine Retriverhündin führt mich bei jedem Wetter aus, sodass ich gut abgehärtet durch den Winter komme.
Wenn Du unbedingt was verbessern willst, dann schenke ich Dir ein großes H für den "herrn" in der vorletzten Zeile (lächel).
LG
Manfred
als Hundeherrchen kann ich Dir mit ironischem Lächeln nur zustimmen. Meine Retriverhündin führt mich bei jedem Wetter aus, sodass ich gut abgehärtet durch den Winter komme.
Wenn Du unbedingt was verbessern willst, dann schenke ich Dir ein großes H für den "herrn" in der vorletzten Zeile (lächel).
LG
Manfred