zur überarbeitung
Servus Max,
schon mal daran gedacht, ein Theaterstück zu schreiben? (Wahrscheinlich liegt schon ein fertiges oder angefangenes in deiner Schublade neben den Romanen
) Kam mir nur so, beim Lesen. Dieses Teilstück und auch schon anderes von dir - irgendwie kann ich es mir vorstellen, auf der Bühne.
LG
Sam
schon mal daran gedacht, ein Theaterstück zu schreiben? (Wahrscheinlich liegt schon ein fertiges oder angefangenes in deiner Schublade neben den Romanen
.gif)
LG
Sam
Lieber Max D.,
ich lese ähnlich wie Sam, ein Dialog, der szenisch gesprochen oder auch gespielt gewänne, eigentlich erst zur Geltung käme.
Na, bestimmt gehört der Dialaog wieder in eines deiner größeren Projkete und auf mich wirkt er lebendig und echt, aber ich bin kein Kneipengänger ... also ist mein Urteil vielleicht nicht so viel wert.
Liebe Grüße
Gerda
ich lese ähnlich wie Sam, ein Dialog, der szenisch gesprochen oder auch gespielt gewänne, eigentlich erst zur Geltung käme.
Na, bestimmt gehört der Dialaog wieder in eines deiner größeren Projkete und auf mich wirkt er lebendig und echt, aber ich bin kein Kneipengänger ... also ist mein Urteil vielleicht nicht so viel wert.
Liebe Grüße
Gerda
sorry, semi-off-topic
Hallo Gerda,
das gibt es schon
wikipedia
liebe Grüße smile
Hallo Gerda,
das gibt es schon

Chlamydien (oder auch Klamydien) bilden eine Gattung der Bakterien. Sie können eine Vielzahl von Lebewesen infizieren, auch den Menschen. Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit.
wikipedia
liebe Grüße smile
smile hat geschrieben:sorry, semi-off-topic
Hallo Gerda,
das gibt es schon
Chlamydien (oder auch Klamydien) bilden eine Gattung der Bakterien. Sie können eine Vielzahl von Lebewesen infizieren, auch den Menschen. Chlamydien lösen hier insbesondere Erkrankungen (Chlamydiose) der Schleimhäute im Augen-, Atemwegs- und Genitalbereich aus mit teilweise schwerwiegenden Folgen wie Erblindung oder Unfruchtbarkeit.
wikipedia
liebe Grüße smile
das war der gag dran
Gerda Jäger hat geschrieben:Oha, danke für die Nachhilfe, liebe smile/Max D.
Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen nachzuschlagen, geschweige denn Zweifel daran zu haben, es handle sich nicht um ein Kunstwort ... ich sehe, man muss fein aufpassen ... hier ...
Dann vileleicht doch eher Klamadie![]()
LGG
eben! weil erblindung oder unfruchtbarkeit wird mein stück ja wohl nicht auslösen, hoffe ich.