zur überarbeitung
ist halt typisch hermann, ergrübelt sich was schräges und sieht dann behaglich zu, wie sich die leut' die köpfe drüber heiß reden.
naja, ein bisschen heiß sein schadet ja auch so mancher löcherlichen angelügenheit nicht, oder?
der platz auf dem zuschauerposten dagegen ist vielleicht ein sattelfestes, aber eben auch ein kühles, schattiges örtchen (und nicht zwingend frei von lügen...)
k
Klara hat geschrieben:ist halt typisch hermann, ergrübelt sich was schräges und sieht dann behaglich zu, wie sich die leut' die köpfe drüber heiß reden.
naja, ein bisschen heiß sein schadet ja auch so mancher löcherlichen angelügenheit nicht, oder?
der platz auf dem zuschauerposten dagegen ist vielleicht ein sattelfestes, aber eben auch ein kühles, schattiges örtchen (und nicht zwingend frei von lügen...)
k
aber bestimmt nicht! (schadet es, lauwarmes ist da eher unzuträglich)
allerdings schaut h. nicht lange zu meist stürzt er sich ins getümmel um das chaos perfekt zu machen.
max d(!)
zu pjotrs definition von sex schreib ich heut abend noch was ( vorher muss ich mehrmals probeonanieren um seine theorie valide zu testen)
Klara hat geschrieben:zu pjotrs definition von sex schreib ich heut abend noch was ( vorher muss ich mehrmals probeonanieren um seine theorie valide zu testen)
das war ein lacher, danke für den!
und viel spaß bei den betreffenden empirischen studien
k.
immer gerne! ansonsten gilt wie jeden sonntag: mein leben für die wissenschaft!
Wenn jedes alles ist, dann gibt es keine Unterschiede, dann gibt es nicht einmal Begriffe, denn ein Begriff würde sich nicht von einem Nichtbegriff unterscheiden; ebenso wenig eine Theorie von einer Nichttheorie.
Die Welt ist nicht eingestaltig, Unwissender!
Pjotr hat geschrieben:Wenn jedes alles ist, dann gibt es keine Unterschiede, dann gibt es nicht einmal Begriffe, denn ein Begriff würde sich nicht von einem Nichtbegriff unterscheiden; ebenso wenig eine Theorie von einer Nichttheorie.
ich schreib nicht jedes ist alles - sondern jedem begriff ist eine theorie (als sicht auf etwas implizit) das weist auf differenz hin und nicht 'auf alles ist gleich'
lese- oder denkschwäche?
Pjotr hat geschrieben:Du bist ein Freund der Leningrad Cowboys. Du kannst nicht mein Feind sein, Suchender.
stimmt, gerade suche ich rauszufinden was dein derzeitiger avatar darstellt

(dies galt deinem vorherigen avatar, dass der jetzige ein borgward sportcoupe ist klar er sichtlich)