Ganz so blöd bin ich auch nicht,
Ssssssip,
dass ich nicht weiß,
was Reprofaktor,
Verkleinern oder
Vergrößern heißt!
Ssssssip.
Doch Du sprichst
so sanft mit mir,
Ssssssip,
wenn Du den Papierstau
löst, den Toner
austauschst und
Ssssssip...
"Waren es wirklich
hundertundzwanzig?"
fragst Du.
Was soll's! Ein Blick aus
Deinen braunen Augen
trägt mich durch
die Woche.
Copy-Shop-Liebe I
Lieber Paul,
dein Gedicht erinnert mich an ein Lied von They might be giants, ja, diese attraktiven Copy-Shop-Mäuschen, schon klar - ein auch mir vertrautes Phänomen ..
Sleeping in the flowers
Admin: Text musste aus Urheberrechtsgründen leider entfernt werden. Aber zum Glück gibt es diesen Link: http://www.lyricsdepot.com/they-might-b ... owers.html
dein Gedicht erinnert mich an ein Lied von They might be giants, ja, diese attraktiven Copy-Shop-Mäuschen, schon klar - ein auch mir vertrautes Phänomen ..

Sleeping in the flowers
Admin: Text musste aus Urheberrechtsgründen leider entfernt werden. Aber zum Glück gibt es diesen Link: http://www.lyricsdepot.com/they-might-b ... owers.html
Liebe alle,
danke für die freundliche Aufnahme des kleinen Gedichts. Ob ich es ihr mal zum Kopieren geben sollte?
Lieber Nihil,
das ist der Wahnsinn! Solch ein Lied gibt es wirklich. Ich will es kaufen! Habe leider nur gerade nie Zeit. Der Text ist genial und er stimmt. Copy-Shop-Frauen sind genauso fern und unerreichbar wie Kellnerinnen und (natürlich) Apothekerinnen.
Allen einen freundlichen Gruß wünschend
Paul
danke für die freundliche Aufnahme des kleinen Gedichts. Ob ich es ihr mal zum Kopieren geben sollte?
Lieber Nihil,
das ist der Wahnsinn! Solch ein Lied gibt es wirklich. Ich will es kaufen! Habe leider nur gerade nie Zeit. Der Text ist genial und er stimmt. Copy-Shop-Frauen sind genauso fern und unerreichbar wie Kellnerinnen und (natürlich) Apothekerinnen.
Allen einen freundlichen Gruß wünschend
Paul
Lieber Paul,
also mit der Frau Apothekerin habe ich es immerhin zu zwei Dates geschafft, aber dann habe ich peu a peu immer mehr den Schwanz eingezogen und alles verkehrt gemacht, was es nur verkehrt zu machen galt .. und fort war sie und sie hat damit auch schön recht gehabt ..
Ich finde, dass du ihr das Gedicht geben solltest - Initiative wird belohnt .. und vergiss bitte nicht die besonderen Stiefel anzuziehen und ein wenig Sperma im Haar schadet auch nie - kommt gut an bei der Damenwelt (Scherz!)!.gif)
LG
Nihil
also mit der Frau Apothekerin habe ich es immerhin zu zwei Dates geschafft, aber dann habe ich peu a peu immer mehr den Schwanz eingezogen und alles verkehrt gemacht, was es nur verkehrt zu machen galt .. und fort war sie und sie hat damit auch schön recht gehabt ..
Ich finde, dass du ihr das Gedicht geben solltest - Initiative wird belohnt .. und vergiss bitte nicht die besonderen Stiefel anzuziehen und ein wenig Sperma im Haar schadet auch nie - kommt gut an bei der Damenwelt (Scherz!)!
.gif)
LG
Nihil