Isabell,
ein Traum liegt
in blauem Pastell ..
Ein Goldfisch springt
ins Aquarell
deiner Augen Wasserfarben ..
Isabell,
ein Garten liegt so golden
oh Isabell ..
in deinem Silberblick
und Isabell
wir finden auch - (geflüstert .. das Glück)
Isabell, wir finden auch ..
zurück.
Nihil
Isabell
super, nihil!
hat sich ausgezahlt. betörend.
(die richtigen details durchschaut und rausgekitscht. nicht nur das.
du singst)
bewundergrüße
aram
hat sich ausgezahlt. betörend.
(die richtigen details durchschaut und rausgekitscht. nicht nur das.
du singst)
bewundergrüße
aram
Zuletzt geändert von aram am 10.03.2007, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
there is a crack in everything, that's how the light gets in
l. cohen
l. cohen
Lieber Nihil,
das ist so toll geworden, dass ich mir auch hier wünsche, das endlich einmal hören zu dürfen...falls das geht..du bist ein Liebessironischkizzenmaler (kurz Sänger
)....
Liebe Grüße,
Lisa
das ist so toll geworden, dass ich mir auch hier wünsche, das endlich einmal hören zu dürfen...falls das geht..du bist ein Liebessironischkizzenmaler (kurz Sänger
.gif)
Liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
... um mit Lisa fortzufahren, vielleicht auch ein "Ironischer Liebesskizzenmaler",
Obgleich ich glaube, dass die verträumte, melancholische Atmossphäre in deinen Liebesliedern oft nicht wirklich von Ironie getragen wird, sondern von einer Hoffnungslpsigkeit, die sich aber nicht ernst nehmen will.
Ein feines Lied, bis auf das doppelte Blau ("blau" und das "-umzäunende")
Umzäunende finde ich nichtr gelungen, vielleicht fällt dir da noch etwas anderes ein, ich würde irgend etwas in Richtung "durch lichtwolkenleichte Farben" denken wollen
(passend zum Aquarell)
Liebe Grüße
Gerda
Obgleich ich glaube, dass die verträumte, melancholische Atmossphäre in deinen Liebesliedern oft nicht wirklich von Ironie getragen wird, sondern von einer Hoffnungslpsigkeit, die sich aber nicht ernst nehmen will.
Ein feines Lied, bis auf das doppelte Blau ("blau" und das "-umzäunende")
Umzäunende finde ich nichtr gelungen, vielleicht fällt dir da noch etwas anderes ein, ich würde irgend etwas in Richtung "durch lichtwolkenleichte Farben" denken wollen
.gif)
Liebe Grüße
Gerda
Liebe Salondamen, lieber max, lieber aram
danke für soviel Zuspruch - die blauumzäunenden Farben empfand auch ich als noch nicht stimmig - es wirkte gar sehr konstruiert und es passte auch nicht zum Goldfisch .. ich habe es von daher in "deiner Tränen Wasserfarben" geändert, was mir im Moment zumindest besser und eigentlich auch recht gut gefällt .. dieser Goldfisch wäre dann wohl meine Seele, die ihr ins Äuglein springt und die sich im Anschluss dann als goldener Garten im Silberblick der Isabell spiegelt .. der Schatz im Silbersee, sozusagen .. mehr wird nicht verraten ..
Doch habe ich wirklich eine güldene Seele - ich bin mir da nicht so sicher ...gif)
LG & danke
Goldjunge Nihil
danke für soviel Zuspruch - die blauumzäunenden Farben empfand auch ich als noch nicht stimmig - es wirkte gar sehr konstruiert und es passte auch nicht zum Goldfisch .. ich habe es von daher in "deiner Tränen Wasserfarben" geändert, was mir im Moment zumindest besser und eigentlich auch recht gut gefällt .. dieser Goldfisch wäre dann wohl meine Seele, die ihr ins Äuglein springt und die sich im Anschluss dann als goldener Garten im Silberblick der Isabell spiegelt .. der Schatz im Silbersee, sozusagen .. mehr wird nicht verraten ..
Doch habe ich wirklich eine güldene Seele - ich bin mir da nicht so sicher ..
.gif)
LG & danke
Goldjunge Nihil
Zuletzt geändert von Nihil am 10.03.2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
So, jetzt ist der Liedtext aber rund, möchte ich meinen - supi - und danke nochmals an Louisa - ohne dich, liebe Louisa, wären die Augen der Isabell einfach nur hell verblieben und ich hätte auch nur schnell die Hand der Isabell genommen und wäre mit ihr fortgelaufen .. isch oller Billigheimer
so aber ist es viel eleganter, finde ich .. als Belohnung gibt es in ein paar Tagen dann auch das Liedchen, ich muss mal schauen, wann ich mich aufraffen kann es aufzunehmen ..
Danke auch an Gerda - du hast mich indirekt auf die Idee mit den Wasserfarben gebracht ..
Und natürlich danke vor allem an .. Isabell!
LG
Nihil
.gif)
Danke auch an Gerda - du hast mich indirekt auf die Idee mit den Wasserfarben gebracht ..
Und natürlich danke vor allem an .. Isabell!

LG
Nihil