Vom Dünkel (Aphorismus)
hallo klara,
ironie vom feinsten! und ein richtig knackiger aphorismus! großes kompliment.
(ob ihn die verstehen können, die er wirklich betrifft - ist wie so oft eine andere frage .-)
leonie, deine aktuelle bosheitsphase ist
nachtaram
ironie vom feinsten! und ein richtig knackiger aphorismus! großes kompliment.
(ob ihn die verstehen können, die er wirklich betrifft - ist wie so oft eine andere frage .-)
leonie hat geschrieben:immerhin hast Du ihn erfunden, da können sich die anderen doch die Mühe machen, sich dran zu halten...
leonie, deine aktuelle bosheitsphase ist

nachtaram
there is a crack in everything, that's how the light gets in
l. cohen
l. cohen
Liebe Klara,
sehr gut! Alles stimmt und genau nach meinem Geschmack.
Offtopic Liebe Louisa,
Jeder denkt an sich, nur ich, ich denk an mich.
Leonie hat diesen Aphorismus genannt, er kursiert schon seit Ewigkeiten. (Hab ihn vor 10 Jahren etwa zum ersten Mal gehört)
Woher kommt er eigentlich? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
an Alle
@ Klara, zu meinem Aphorismus, jener mit dem Spiegel der selbsterkenntnis, habe ich was geschrieben, kannst du bitte noch Mal vorbeischauen, auch wenn du ihn zerreißt..gif)
sehr gut! Alles stimmt und genau nach meinem Geschmack.
Offtopic Liebe Louisa,
Jeder denkt an sich, nur ich, ich denk an mich.
Leonie hat diesen Aphorismus genannt, er kursiert schon seit Ewigkeiten. (Hab ihn vor 10 Jahren etwa zum ersten Mal gehört)
Woher kommt er eigentlich? Weiß das jemand?
Liebe Grüße
an Alle
@ Klara, zu meinem Aphorismus, jener mit dem Spiegel der selbsterkenntnis, habe ich was geschrieben, kannst du bitte noch Mal vorbeischauen, auch wenn du ihn zerreißt.
.gif)
Hallo Ihr,
Stimmt, der ist überhaupt gar nicht von mir, nur zitiert. Ich dachte, das sei deutlich...
Gerda, ich kenne ihn noch länger als Du, ich habe ihn vor mindestens zwanzig Jahren von meiner Tante gehört.
. Wo er her kommt, keine Ahnung...
Liebe Grüße
leonie
P.S. Ich finde es auch lustig mit Euch...
Stimmt, der ist überhaupt gar nicht von mir, nur zitiert. Ich dachte, das sei deutlich...
Gerda, ich kenne ihn noch länger als Du, ich habe ihn vor mindestens zwanzig Jahren von meiner Tante gehört.

Liebe Grüße
leonie
P.S. Ich finde es auch lustig mit Euch...