Du Kartoffel du
Du bist so hässlich
Mein Gott bist du hässlich
Aber du schmeckst so gut
Himmel schmeckst du gut.
© 2006 Pjotr
Edit:
Titel "Sex auf dem Küchentisch" geändert zu "Sieglinde".
Sieglinde
Hallo Pjotr,
dieser "Ausflug" in die Humorecke ist sehr gelungen und eine Bereicherung dieser Rubrik!
Ich hab mich königlich amüsiert! Wie kommt man, bitte, auf so eine herrliche Idee???
Unabhängig von Deiner Liebeserklärung stehen bei mir morgen Bratkartoffeln auf dem Speisezettel. Ich glaube, ich werde beim Schnibbeln der Hässlich - Leckeren noch schmunzeln!
Liebe Grüße
Herby
dieser "Ausflug" in die Humorecke ist sehr gelungen und eine Bereicherung dieser Rubrik!
Ich hab mich königlich amüsiert! Wie kommt man, bitte, auf so eine herrliche Idee???
Unabhängig von Deiner Liebeserklärung stehen bei mir morgen Bratkartoffeln auf dem Speisezettel. Ich glaube, ich werde beim Schnibbeln der Hässlich - Leckeren noch schmunzeln!

Liebe Grüße
Herby
Hehehe, danke Gurke und Herby!
Forum, ich will sicherheitshalber noch hinzufügen, dass der Text nicht zweideutig, und der Titel nicht eindeutig gemeint ist. Es ist einzig und allein beim Kartoffelschälen passiert, diesem öden endlosen Geschäft, als jenes ganz besonders farblose unförmige vollaromatische Exemplar an der Reihe war und mich zu einer Huldigung inspirierte. Mehr war nicht.
Mahlzeit.
Pjotr
Forum, ich will sicherheitshalber noch hinzufügen, dass der Text nicht zweideutig, und der Titel nicht eindeutig gemeint ist. Es ist einzig und allein beim Kartoffelschälen passiert, diesem öden endlosen Geschäft, als jenes ganz besonders farblose unförmige vollaromatische Exemplar an der Reihe war und mich zu einer Huldigung inspirierte. Mehr war nicht.
Mahlzeit.
Pjotr
Es ist einzig und allein beim Kartoffelschälen passiert, diesem öden endlosen Geschäft, als jenes ganz besonders farblose unförmige vollaromatische Exemplar an der Reihe war und mich zu einer Huldigung inspirierte. Mehr war nicht.
Oooch! ,-)
verrat doch deine ganzen Tricks nicht.
Ich find Kartoffeln schön - sie prahlen nicht so, und es gibt sogar welche, die Herzen sind.
ach, der titel: sex auf dem küchentisch ist völlig in Ordnung! Den thread öffnet jeder, der kein Stein ist - äh, oder keine Kartoffel. Ist. Isst.
Naja, lassen wir das -
.-)
lg
klara