Panorama

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Louisa

Beitragvon Louisa » 18.01.2007, 14:03

Guten Tag! Bevor ich fort geweht werde noch ein Gedicht :smile: :

Mit Dir will ich
auf die Traumberge klettern
und die Felsen falsch markieren.
(Dann folgen sie uns nicht!)
Die Pfeile Richtung Erde drehen.
(Dann finden sie uns spät!)

Wir haben Zeit
unser Gedächtnis
an das tote Tal und
die Menschen zu verlieren!

Im Blick das Panorama
frag ich Dich

Ob Du weißt
wie viele Hände dort unten
jetzt auseinander gehen?
Und wie viele Tote im Staub
hier in der Sonne wehen?

Schließ die Augen
Kirschen fliegen durch die Luft
und an unsre Nasen schleicht
der Duft von Kamillenschnee!

Wenn Du sagst unser Bergpfad
sei steinig und zu hart,
jeder Schritt darauf tut weh –
Denn unsre Füße sind zu weich
für diese Welt -
dann schenk´ ich Dir Schuhe
aus Smaragd!

Wenn Du sagst der Wind hier
ist zu wild, der Regen frisst uns auf –
Nehmen wir die Sonnen am Stab
und richten sie hinauf…

Im Blick das Panorama
frag ich Dich

Ob Du weißt
wie viele Augenpaare im Tal
sich nie mehr wieder sehen?
Und welches Ohr wohl
den leisen Steinschlag hört
der abgeht, wenn wir beide
auf den Gipfel gehen?

Änderungen:

Siehe Madame Klaras ersten Beitrag :smile: !
Zuletzt geändert von Louisa am 27.01.2007, 15:57, insgesamt 10-mal geändert.

Max

Beitragvon Max » 27.01.2007, 13:07

Liebe Louisa,

ja, wenn man Kirschen hochwirft fliegen sie natürlich, wenn auch vertikal, während meine Vorstellungskirschen horizontal flogen :-)

Die Traumberge habe ich eigentlich auch wegen des Rhythmus vorgeschlagen, aber vielleicht täusche ich mich und Du musst es einfach mal für die Hörbar lesen :-).

Was das Gedächtnis angeht, so habe ich gerade gelernt, dass es eigentlich aus dem Mittelhochdeutschen bzw. Althochdeutschen kommt (da erkennt man Wort allerdings kaum noch) und ursprünglich Denken an etwas heißt. Also: Du hattest recht ...

Liebe Grüße
max

Louisa

Beitragvon Louisa » 27.01.2007, 13:11

(Finden alle anderen auch, dass "Traumberge" so wie Max es vorschlug, besser klingen :smile: ?
Dann ändere ich es! Aber Du hast vielleicht recht... Ich lese auch meistens komisch...)

Danke für die Informationen bezüglich des Gedächtnis :blumen: !

(Wenn man die Kirschen an Heliumluftballons hängt, fliegen sie auch sehr gut :eusa_shhh: )

Max

Beitragvon Max » 27.01.2007, 15:18

Liebe Louisa,

Aber Du hast vielleicht recht... Ich lese auch meistens komisch...)

Das wollte ich damit ganz und gar nicht gesagt haben.

Viel Spaß dabei, die Kirschen an Ballons zu hängen.

Liebe Grüße
max

Louisa

Beitragvon Louisa » 27.01.2007, 16:09

Salut Max!

Nach gründlicher Überlegung im Schnee :smile: habe ich mich jetzt für Deine "Traumberge" entschieden! Dabei fällt mir auf: Es gibt in Kreuzberg eine Boutique, die heißt "Traumberg" ! Aber das ist nicht so wichtig!

(Ja, ich weiß, dass Du es nicht so meintest. Das war nur eine kleine Selbsteinschätzung :blumen:)

Mm...ob ich das wirklich lesen sollte :smile: ?

Also einen schönen Tag! (Habt ihr schon einen Schneemann gebaut?)
l.

Kleine, kleine Nachricht: Buh! (Oh, ob er sich erschreckt hat?...irgendwann erschrecke ich Dich...) Hast Du da oben von meinem unglaublich durchdachten Plan gelesen (hihi) ? Findest Du den Plan gut oder schlecht? (Pssst...ich finde ihn gut!) Aber Du wirst Dir schon wieder viel zu viele Gedanken gemacht haben...oder doch nicht, s.D.? Bist Du denn überhaupt der Klingelfreund? Falls nicht, vergiss den Plan! Ich werde hier warten! Bis Morgen um viertel vor vier... Oh, hoffentlich meldest Du Dich. Was tust Du jetzt, s.D.? Wir können uns auch jetzt treffen! Ich schaue nach draußen und sage Dir wie es aussieht: Alles ist still und finster, s.D.! Niemand ist auf der Straße und wenn doch jemand auf der Straße ist, erkennt man ihn nicht. Die Bäume sind alle schwarze Gespenster und in manchen Häusern brennt rotes Licht. Der Himmel ist milchig und ein bisschen rot von der Stadt beschienen und die Luft ist frisch und kühl! Ich finde es wäre perfekt, um sich im Geheimen zu treffen, s.D.! Was hälst Du von zehn Minuten? Zehn kleine Minuten? Madame d´Oiseau kommt, Madame d´Oiseau geht (hihi). Bitte, s.D.! Bitte... Oh...ich habe solche Sehnsucht nach Dir! Ich möchte Dir ganz tief in die Augen schauen und Dich am liebsten überall streicheln und küssen. S.D...ich möchte so etwas mit Dir erleben. Nur mit Dir. Wir verstecken uns hinter fremden Häusern wie diese zwei, ja s.D.? Es ist jetzt auch genauso blau draußen,
schau: http://www.indire.it/db/imgsrv/Sample_i ... 21ingr.jpg
(-Oh, das wäre so schön...mmm...Willst Du das auch, s.D.? Sag doch etwas! Sag doch einfach "Ja." Kannst Du nicht ein Wort sagen? Oh, was ist es bloß so kompliziert?)
Bis später, Monsieur Versteckt! Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss....(hihi)
Gute Nacht s.D.! Hier ist die schlaflose Liebende! Ich habe ein feines Liedchen für Dich, aber es ist wieder französisch! Deshalb kannst Du hier die Übersetzung lesen (unten): http://lyrics.songtext.name/Carla%20Bru ... 46070.html
(Magst Du es? Hihi...)
Und hier kannst Du die schöne Frau singen hören: http://www.youtube.com/watch?v=XJvGAzP86tw
Und nun singe ich Dir (hihi) : Dass Du mich noch liebtest/ Da ist jemand, der mir gesagt hat, dass Du mich noch liebtest/
Könnte es also möglich sein? Dass Du mich noch liebtest/ Da ist jemand (der Klingelfreund?) , der mir gesagt hat, dass Du mich noch liebtest/ noch liebtest...lalala...mmm....mmm....
Ich mag das mit der Zeit als Drecksack! (Eine Freundin! Hihi) S.D...was Du jetzt wohl tust? Es ist kurz vor zwei! Wieso bin ich nicht müde? Hihi.. Ich frage mich, was Du jetzt träumst... Oh, vielleicht träumst Du von tanzenden Löffeln oder...von der Liebe! Oh, von der Liebe... Hat dieses Wörtchen in Deinem Kopf etwas mit Spinni zu tun? Oder nicht? Also wenn ich an die Liebe denke (*räusper, räusper...)...dann sehe ich Dich in meinem Kopf! Da bist Du wie Du erzählst, wie Du fröhlich bist, wie Du traurig bist, wie Du geheimnisvoll bist (hihi), wie Du gehst, wie Du stehst, wie Du sitzt, wie Du mich anschaust, wie Du lächelst, wie Du mit Büroklammern spielst (hihi...Ja, ich weiß, dass war nur ein einziges Mal so, aber es hat sich eingeprägt...)...Es gibt so viele kleine Bilder von Dir in meinem Kopf! Die Traumbilder habe ich nicht dazu gezählt. Der ganze Kopf ist voll von Dir, s.D.! Mmm... Ob wir uns wohl Morgen sehen werden? Oder in den Ferien? Ob wir uns bald sehen? Ich möchte wieder bei Dir sein, s.D.! Es ist alles so schön und glitzernd bei Dir! Du bist ein Stern...ich möchte Dein Himmel sein! Du bist eine Sonne, ich möchte Deine Blume sein! Du bist ein Meer, ich möchte Dein Strand sein! Du bist ein Haus, ich möchte Dein Garten sein! Du bist...(Was schreibt Spinni hier schon wieder?)
Ach s.D...was kann ich bloß tun? Gibt es kein Wort, das mich zu Dir bringt? Ich möchte ein Zauberwort wissen, was mich zu Dir führt...
Schlaf schön, Monsieur Pharao! Hoffentlich hast Du sooo viele schöne Träume! (Werden wir einmal so sein wie ein Chagall-Paar, s.D.? Das wäre doch so schön... Bitte!)

Das war es dann wohl, Mister Klingel! (Hihi)...Ich stelle mir vor Du hast heute gar keine Zeit und würdest mich natürlich gerne sehen, aber dramatischer Weise ging es nicht... Habe ich Recht (hihi) ? Jetzt, Herr Klingel, ist es zu spät! Oh, wieso magst Du das nicht? Wieso magst Du mich nicht sehen? Oh...wie traurig... Madame Spinni wird sich heute fühlen wie ein Maulwurf...
(Magst Du Maulwürfe, s.D.?) Naja...heute scheint die Sonne auch nicht so schön. Es ist feiner, wenn die Sonne scheint.
S.D., wenn Du auch der SMS-Freund bist, dann lass mich doch wenigstens auf diesem Handy anrufen und mit Dir sprechen! Lass uns doch nur einmal miteinander sprechen... Wieso magst Du nicht mit mir Liebe erleben? Oh... Es ist so verzwickt. Lass uns doch irgendwo hingehen, wo kein Mensch ist und lass uns dort träumen... S.D.? Sag doch etwas dazu! Oh, was soll ich bloß tun? Hoffentlich hast Du mich noch ein bisschen gern... Denn bedenke s.D., was die Freuden des Lebens sind (hihi) :
http://www.mpa-garching.mpg.de/~lxl/per ... onheur.jpg
Wollen wir das nicht erleben? Was meinst Du, s.D.? Oh, wieso hast Du nicht angerufen? :-(
Kuss, Kuss...so viele Küsse überall hin!

PS: S.D., auf meinem Feld gestern, da habe ich sogar mitten zwischen den Bäumen und dem Korn zwei alte graue Sessel gefunden! Ich könnte also einmal auf Dich dort warten... In etwa so (kicher) : http://www.mpa-garching.mpg.de/~lxl/per ... ream_a.jpg
Mm?

PS II: S.D., ich habe Dir noch ein kleines Gedicht geschrieben (bei den Gemeinschaftsprojekten)...magst Du es? Es ist ein Alterchen...(hihi)

Gute Nacht Monsieur Dichter! Alle Schornsteine rauchen...das sieht aus, als ob aus den Häusern kleine Wolken steigen. Also habe ich mir gedacht: Vielleicht sind hinter den "echten" Wolken auch Häuser, die auf dem Kopf stehen und so unseren bedeckten Himmel schaffen! Was meinst Du, s.D.? Wir könnten in so ein Häuschen ziehen! Nur zum Urlaub! Mm :engel2: ? Vorhin habe ich mich mit Bekannten (hihi) getroffen und Spinni hat sich angesichts der Diskussionen ein bisschen gelangweilt. Da habe ich mein Tässchen in der Hand angesehen und mir vorgstellt es spricht zu mir. Es hat französisch gesprochen in einer tiefen Stimmlage. Es hat gesagt: "Salut Isabella, ich bin Deine Teetasse. Trink aus mir! Wie geht es Dir?" und ich habe geantwortet: "Naja...Es geht so, denn der s.D. ist sooo weit weg und bestimmt mag er NIEMALS mit mir verliebt sein." -"Oh, das ist traurig. (meinte das Tässchen) Wieso nicht? Sag ihm diesen Spruch: "Küssen ist die Sprache der Liebe. So komm her und sprich Dich aus..."
"-Aber wie soll ich ihm den Spruch sagen, wenn er mich nicht lässt?" "Oh, wieso lässt er nicht? Mag er Tee? Versuch es mit meinen Freunden. Seit jeher gilt Tee als Aphrodisiakum."
"Tee?"
"Oui...Tee ist heiß wie die Liebe, Tee ist rot wie die Leidenschaft, Tee dampft wie die Lust..."
(Dann wirkte es wohl etwas befremdlich wie Spinni die Teetasse hin und her geschaukelt hat und sie anstarrte, also beendete ich unsere Konversation...)
S.D., meinst Du Monsieur Tee spricht die Wahrheit? Ich schreibe Dir hiermit den Spruch: "Küssen ist die Sprache der Liebe..." (Hihi...) S.D., ich kann auch zu Dir kommen! Oh, wo soll ich hin? (Soll ich das Gespräch mit dem Tee auch in die Geschichte einweben? Ich möchte, dass die Geschichte ein Feuerwek wird. Denn wir sehen uns darin wieder! Nur ein Bruchstück des Zaubers von diesem Moment soll in der Geschichte sein...Dann wäre sie schon wunderschön...Wie Du s.D.! Wie Du!)
Schläfst Du schon oder bist Du hellwach wie Spinni? Ich denke an Dich, s.D.! Ich denke immerzu an Dich...Weißt Du, was ich am Samstag mache? Ich gehe zu einer Frau und die bringt ein kleines Büchlein heraus, worin viele Gedichte sind! Weißt Du, wer auch Gedichte darin haben wird? -Spinni! Juhu! Ich weiß nicht, wann es fertig ist, aber wenn, dann kann ich es Dir schenken, wenn Du magst! Oh, welches Gedicht soll ich am Samstag mitbringen? Magst Du eines? Welches, s.D.?
-Übrigens ist die Stadt jetzt ganz leer. Kaum jemand ist auf den Straßen rund um die alte Nationalgalerie, die Oper und das Museum... Ich habe mir vorgestellt wir treffen uns auf der Brücke...Oh, wir hätten uns im Laternenschein geküsst oder zwischen den Säulen oder hinter einer Säule! Die Gebäude sehen aus wie Tempel, s.D.! Mm...wieso glaubst Du (falls Du der Kurzmitteilungs-Freund warst), dass Du es aufgeben musst? Wieso soll die Liebe den Sinn verlieren? Weil es wohl keine Zukunft hat, weil es nur verrückt ist? Weil es nicht recht wäre? Aber s.D...so ist es doch immer mit der Liebe. Lass uns doch einfach alles fortwerfen, die ganze Welt und die ganze Wirklichkeit vergessen...Lass uns ein bisschen zusammen sein...Lass uns einfach die Liebe auskosten! Niemand weiß das, niemand interessiert das, niemand erfährt etwas! Ich schreibe nichts davon! Ich spreche nicht davon! Ich möchte nur ein Geheimnis mit Dir haben...Es ist wie heimlich unter der Bettdecke lesen, s.D.! Es ist ein kleiner Traum in der Wirklichkeit! Das könnte es sein...Es wäre so leicht. Du müsstest nur etwas sagen. Bitte, s.D.! (Oh nein, ich fange schon wieder das Betteln an...hihi) S.D., ich kann es nicht steuern! Ich muss immer daran denken wie Du vor mir gestanden hast und wie schön, wie wunderschön Du bist...Deine Augen, Dein Mund, Deine Hand, Dein Körper, alles an Dir...Es macht mich besinnungslos...Ich möchte so schnell es geht wieder bei Dir sein, Dich wieder anschauen dürfen, Dich am Liebsten auch berühren. Mit meinen Händen und meinem Mund...S.D., vergiss doch einmal die Vernunft. Die Vernunft macht doch sicher nicht glücklich...Aber die maßlose Liebe, die ist doch das Beste auf der Welt...Noch nie habe ich jemand solche Sätze geschrieben...Aber Du durchwühlst alle meine Gedanken, s.D.! Was kann ich bloß tun? Wollen wir einmal so telefonieren, s.D. : http://www.deutsche-liebeslyrik.de/kuss/kuss25.htm
und dann erleben wir hoffentlich bald dies hier: http://www.deutsche-liebeslyrik.de/fried46.htm
S.D., ich will das so sehr mit Dir... Alles! Du kannst so schön sprechen... Wieso nicht mit mir?
-Bist Du auch der SMS-Freund? Falls ja, kann ich Dich nicht anrufen und mit Dir sprechen? (ich küsse dann auch den kleinen Hörer...und streichle ihn...hihi)
Ich hoffe das passiert... Denn das ist das Glück für mich! S.D...wir wären doch nicht die ersten, die sich so verhalten! Lass uns leichtsinnig sein!
Schlaf schön und träume tausend süße Geschichten! Bis bald! Unzählige Küsse... (1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ........)

Guten Morgen s.D.! Was tust Du heute? Haben wir heute eine kleine Verabredung :engel2: ? Ich habe ein schönes Filmchen für Dich gefunden (Magst Du Monsieur Trakl? Denn ich mag ihn sehr...) http://www.youtube.com/watch?v=jRWJM4GEfZg
(Die Musik ist auch fein...) Hoffentlich flüstern wir bald, Monsieur Frühling! Ich küsse die Luft, die Du atmest! :wub:
(Freust Du Dich, dass Dir die "Buntstifte" gehören? Hihi...)

S.D., ich habe eben etwas herausgefunden, was Du sicherlich schon weißt, mich aber schwer erschüttert hat (hihi) ! Dir ist der Dichter Monsieur Villon bekannt? Ich mag ihn seit geraumer Zeit sehr gern! Es ist doch sowas von verblüffend, das er so ein Gedicht wie den "Erdbeermund" im Mittelalter geschrieben hat oder? Ich finde das ist moderne Lyrik! Das ist einfach nur toll! (Pardon!) Jedenfalls habe ich herausgefunden, dass Mister Brecht (Du weißt, der kleine Brecht in Deinem Kopf!)...das er ja fast alle Werke von Villon für seine Zwecke benutzt hat! (Ich meine in der Drei-Groschen-Oper) ! Es haut Spinni um... Sogar die Bordell-Behausung ist nicht von ihm! Oder dieser Ausspruch: "Nur wer im Wolstand lebt, lebt angenehm..." -Das alles schrieb schon hunderte Jahre vorher Monsieur Villon??? Ich bin entgeistert... Natürlich hat Monsieur Brecht auch seinen Teil zu alledem beigetragen, aber die (mm...) "Kernsätze" sind (meines erachtens) von Mister Villon! Unglaublich für Spinni! Was meinst Du dazu, s.D.? War Dir dies bewusst? (Ich denke schon...) Wieso steht dann nie über den Liedern "Von Villon" ? Ich habe immer geglaubt, Monsieur Brecht hat sich das alles selbst ausgedacht. Ha! Bestimmt war er niemals im Bordell (hihi) ! Vielleicht hat Spinni ja auch soeben die größte Verschwörung in der Literaturgeschichte aufgeklärt... (hihihi...) Ich halte das für möglich! Mm...s.D...ich bin ein bisschen traurig, weil das hier sicher kein s.D. jemals liest und weil Du Dich nicht mehr bei Spinni meldest... (Es ist jetzt schon ganze drei Tage her, dass der Klingelfreund anrief...hihi)... Ich habe die große Angst Du magst mich gar nicht gern sehen...und treffen erst recht nicht... und Du findest das, was ich mir ausmale gar nicht schön und glücklich... (trauriger Mund)... S.D., vorhin saß ich aufrecht im Bettchen und habe das Telefon angestarrt, was in meiner Hand lag... Aber es schwieg wie ein Toter. Dann habe ich ein Liebesgedichte-Werk von Monsieur Fried hervor gekramt und mir vorgestellt Du würdest jetzt anrufen und wir lesen uns etwas vor... Ich habe Dir dann dies hier vorgeflüstert: http://www.suzanne.de/worte/fried/denken/denken.html
S.D...können wir nicht einmal miteinander flüstern? Sprich doch einmal mit mir! Wovor hast Du denn Angst oder hast Du gar keine Angst? Ich bin ratlos und drehe mich immer im Kreis um Dich... Puh!

*schleicht sich an*...*man hört noch nicht mal ihr Atmen*...*Hand bewegt sich langsam und gefährlich in Richtung Deiner Schulter*...*Es ist ganz still*.... BUH !
(hihhi...) Was tust Du, s.D.? Es ist jetzt dunkel! Die PERFEKTE Zeit für heimliche Liebschaften! Oh, ich muss an all die heimlichen Paare auf der Welt denken, die sich jetzt auf allen Kontinenten lieben... Sie haben es so gut! Ich beneide sie allesamt! Was meint Monsieur Dichter dazu? Meine Güte, andauernd schreibt jemand auf das kleine Telefon! Aber niemals der neue Schreib-Freund! Ich habe ihn "?" genannt... Meldest Du Dich wieder, s.D.? Noch in den Ferien? Bedenke, dass die Ferien bald vorbei sind... Wir könnten uns den gaaaaaaanzen Tag verabreden! Auch Nachts! Möchtest Du das? S.D...kannst Du nachfühlen, was für eine Sehnsucht ich nach Dir haben? Das schreiben die Verliebten immer: "Ich habe solche Sehnsucht nach Dir!" -Aber so ist es wirklich... Ich kann nur an Dich denken, ganz gleich, was ich tue, s.D.! Heute halte ich ein Plätzchen für Dich am Dichterort frei, ja? Aber ich möchte eigentlích viel lieber zu Dir fahren, s.D.! Herr Vernunft sagt: "Es dauert nur noch eine Woche." -Aber eine Woche ist sooo lang... Sie ist so lang wie ein Weltumrundung mit einem Kanu, s.D.!
Hab trotzdem einen schönen Abend mit vielen Sternen, schunkelnden Gräsern und beleuchteten Straßen! Ich werde Dich in Gedanken besuchen! S.D...lass uns doch spielen! Lass uns ein bisschen zusammen sein! Was kann ich dafür tun? Ich küsse und erschrecke Dich (hihi) !

(*kicher)...ich habe Schluckauf, s.D.! (Hihi...) Was soll ich dagegen tun? Luft anhalten? Ich halte die Luft an! *Hicks....(*kicher)... eigentlich wollte ich nur eine schöne (*Hicks)...Nacht wünschen! Heute Nacht treffen wir uns auf dieser Blumenwiese, ja? http://titus.geophysik.uni-muenchen.de/ ... e_foto.jpg
(Hicks....*kicher...) Schlaf schön! Hihihi...

Oh s.D.! Liest Du das hier? Weißt Du, was ich letzte Nacht geträumt habe? Also es ist ein bisschen durcheinander, aber es war so: Spinni stand mit zwei Freundinnen an einem weißen Geländer- War es draußen oder drinnen? Ich weiß es nicht. Es war warm und sonnenhell...Dann plötzlich bist Du vorbei gelaufen, einfach so! Ein Blitz fuhr durch meinen Körper und ich schaute Dir mit staunenden Augen nach! Dann kamst Du wieder vorbei, aber von der anderen Seite. Du bliebst vor mir stehen, aber sahst mich gar nicht an. Ich higegen starrte Dich an wie unter Hypnose. Ich war so fasziniert von Dir, s.D.! Ich fand Dích so schön, dass ich gar nicht mehr denken konnte, dass Du schön bist, weil Du mich so verzaubert hast. Du hast mit einem Mädchen neben mir gesprochen. Ich sah Dich so lange an, bis Du mich zwangsläufig auch ansehen musstest und Du sagtest: "Na." (hihi)
Ich meinte wieder einmal nichts, weil ich so in "Trance" war (...) Dann dachte ich plötzlich an meine Mantel-Geste und voller Aufregung klopfte ich den Staub vom linken Ärmel... Du sahst mir verwundert dabei zu, es war eigentlich nur Zufall, dass Du es überhaupt bemerkt hast. Ich sah Dich erwartungsvoll an und Du hast über Dein Hemd gestrichen (hihi) ! Ich habe das als "Zeichen" gewertet und Dich angesprochen. Du hast kaum etwas gesagt (...sehr verwunderlich...). Du hast so wie immer wie ein kleiner Fisch geguckt (hihi)... Bei "Fisch" fällt mir gerade "Draußen vor der Tür" ein... Da ist auch ein Mädchen gewesen, was immer "Fisch" zu ihrem Liebsten gerufen hat oder s.D.?
Dann verschwamm die ganze Szenerie ein bisschen. Du fragtest mich auf einmal: "Wieviel kosten wir?"
Danach hast Du natürlich gemeint, es hat keinen Sinn mit Dir und mir... Ich war dann traurig, aber plötzlich war ich allein mit Dir und es sah aus wie im Urwald. Ein bisschen jedenfalls. Da war ein Gerüst mit vielen Seilen. Man sollte sich von einer Holzplattform zur anderen schwingen (hihi)... Ich weiß nicht, ob wir das getan haben, aber einmal habe ich gelacht... Ich hielt ein starkes rotes Seil in der Hand und sah mir das Gerüst an. Plötzlich war ich wieder ganz woanders. Ich war in einer Universität und traf auf dem Flur Person B. Sie sah viel kleiner aus, als sonst. Bestimmt war sie nur 1.50 Meter klein. Sie schlug vor so ein Seminar zu besuchen und ich fragte mich ständig wieso sie plötzlich wieder lebt, aber wie so oft in den Träumen wollte ich sie nicht darauf ansprechen, denn sie wirkte so fröhlich.
Als ich jedenfalls in diesem Semiar saß und Person B auf einem Stuhl am Rande mich anlächelte, war da ein Mann mit grauem Haar, der Interessantes erzählte. Worum es ging, weiß ich nicht mehr. Plötzlich kamst Du (s.D.) durch eine Seitentür herein und ich freute mich wieder maßlos und still, dass ich Dich sehen konnte. -Auf einmal war ich wieder an einem anderen Ort. Es war eine graue Straße im Nebel. Man sah ein paar ebenso graue Hochhäuser und neben mir lief eine Freundin (Anika - Sie hat in der 11. Klasse die Schule gewechselt, weil wir keinen Französisch-Leistungskurs haben...Sie hat auch eine Schwester, die gibt mir Mathe-Nachhilfe. Sie heißt Franziska. Kennst Du sie? Sie kennt Dich nämlich...hihihi...) -Also! Anika lief neben mir und wir palaverten über dies und das. Auch über Person B. Ich hatte die ganze Zeit so ein panisches Gefühl, weil ich dachte jetzt müsste ich erklären, dass sie gar nicht tot ist und wie sollte ich das tun? -Ich dachte dann immer an den Sarg und konnte mir das alles nicht erklären... (Es ist komisch wie man im Traum denkt oder s.D. ?)
PLÖTZLICH (und jetzt kommt er beste Teil des Traums), war ich in einem wunderschönen Zimmer. Da war ein großer Kleiderschrank aus Kirschholz, er war mit Goldmustern verziert. An den anderen Wänden hingen Samtvorhänge und in der Mitte war ein großes, rotes Bett (natürlich Seide)... Jetzt rate wer an der Kante saß (hihi) ? -Du! Ich habe mich neben Dich gesetzt und Dich lange angesehen. Dann hielt ich Deine Hand und streichelte lange Zeit darüber und sah sie mir an...Dann umarmten und küssten wir uns, s.D. und es war das absolute Glück, das Paradies... und dann klingelte der Wecker, den ich vergessen hatte auszustellen...
-Das war der Traum, s.D.! Oh wie schade, dass er nicht weiterging oder? Hast Du auch etwas geträumt? Oh, es wäre so schön, wenn Du es mir erzählst.
Eben rief hier eine Frau an und sie wollte Person B sprechen. Dann musste ich wieder den Standardsatz sagen: "Die ist gestorben." -Daraufhin meinte die Frau: "Die ist nicht mehr da, ja?" Also (hihi)...was sind denn das für Leute? Vielleicht kannte sie das Wort "sterben" nicht...

Kleine Nachricht: S.D....ich wollte gleich in die Bücherei stapfen (hihi) ! Weißt Du, ich bin so durcheinander deinetwegen...Aber das ist nicht schlimm! Ich bin so unglaublich glücklich, weil wir uns gesehen haben und weil es Dir gut geht. Das ist so schön! Aber dann will ich bei Dir sein und kann es nicht und das macht mich ganz verrückt... Außerdem möchtest Du ja bestimmt auch nicht bei mir sein und das ist ganz, ganz traurig (für mich)... Weil ich Dich so gern sehe und so gern mit Dir spreche... Das ist für mich das Schönste auf der ganzen Welt. Kennst Du den Film "Poem" ? Ich habe ihn neulich gesehen und er ist fabelhaft! Darin werden viele, viele Gedichte visualisiert...Jedes Gedicht hat ein Filmchen. Es ist wirklich ein kunstvoller, berührender, aber auch lustiger Film! Ich kann ihn Dir nur empfehlen, s.D.! Darin kam auch dieses Gedicht vor und als ich es hörte, habe ich nur an Dich gedacht...Weißt Du, ich empfinde ebenso (auch wenn Du es vielleicht übertrieben findest...Wieso ich das denke, weiß ich ja auch nicht...):
http://www.deutsche-liebeslyrik.de/lasker91.htm
(Magst Du es, s.D.? Später kann ich Dir noch ein Gedicht schicken, wenn Du möchtest!)
Ich freue mich so, dass wir uns bald wiedersehen, s.D.! Oh, so lange habe ich darauf gewartet! Jeden Tag! Oh, alle Angst war so dumm von mir! Das tut mir leid! Ich küsse Dich im Schnee, s.D.! Mm...das wäre so schön... Hab einen feinen Tag!

Gute Nacht s.D.! Hier ist die schlaflose Liebende! Ich bin gerade (das heißt die letzten Stunden) dabei eine neue Monsieur-Morgenrot-Geschichte zu schreiben... Ich hoffe Du magst das. Möchtest Du schon wissen wie sie heißt, Monsieur? Hihi... Sie heißt: "Monsieur Morgenrot und..."
(Mehr verrate ich nicht...hihi)
Kennst Du das Büchlein "Tote Katze" ? Darin gibt es viele kleine Krimi-Geschichten, die ich mir heute durchgelesen habe. Oh, es war manchmal sehr spannend! Ich mochte die Geschichte mit dem viel zu harmonischen Ehepaar und dem Mann in der Lederjacke... Das konnte man sich richtig gut vorstellen. Aber die anderen waren auch gut! Das Kätzchen hat mir so leid getan... Was hälst Du denn davon, s.D.?
Manchmal stelle ich mir vor es ist doch nicht alles hoffnungslos. Es wird doch noch so sein wie in den endlosen Träumen. Du wirst doch noch einmal sagen, dass Du mich auch so gern hast und wir werdenn doch einmal zusammen sein, ganz allein und dafür muss man nicht erst sterben. Versteh nicht falsch, aber ich denke, wenn ich tot bin, dann werde ich vielleicht einmal eine kleine Blume und Du bist der Sonnenschein auf mir... (Was erzähle ich Dir hier zu später Stunde schon wieder?)
Hast Du das kleine, etwas alberne Kurzgedicht gesehen, s.D.? Das bei den Gemeinschaftsprojekten? Ich habe an Dich gedacht! Vielleicht kleben wir wirklich einmal einen Mond aus Pappe an den Himmel, weil der echte schmilzt... Ich seufze über meine eigene Unvernunft. Ich träume Du bist doch ein bisschen verliebt, ich träume wir werden einmal ganz schrecklich dumm sein und zusammen viel Verbotenes sagen und tun- Nicht weil es verboten ist, aber weil es schön ist. Ich träume Du findest es einmal auch schön und wenn ich das träume, wird alles leichter als zuvor. Ich könnte auch ganz rational, ganz vorrausschauend und sehr moralisch denken...Aber dann kommt so ein wundervoller Traum und er ist viel schöner und leichter als das andere... Also s.D., was soll ich tun? Oh, es wäre doch am Besten, wenn ich keine Wünsche hätte, wenn es mir gleichgültig wäre, ob wir uns sehen oder nicht... Aber so ist es leider nicht.
Was wirst Du nächste Woche tun, s.D.? Sehen wir uns? Oder ist es Dir am Liebsten mich nicht zu sehen? Mm...die kleine Distel weiß nicht, was Monsieur denkt! Mm...ich bin einfach immer nur so: :wub:
Träum schön, s.D.! Ich träume wir treffen uns allein! Kuss, Kuss!

Guten Nachmittag s.D.! Rate, wer noch keinerlei Hausaufgaben gemacht hat (hihi) ! Weißt Du was, s.D...manchmal sitze ich in meinem Zimmerchen und warte und warte und warte, das etwas passiert. Das Du plötzlich anrufst und wir ein bisschen flüstern. Ich stelle mir dann vor, was wir alles sagen und wie glücklich ich wäre. Dann legen wir einfach auf und es war wie ein kurzer, viel zu süßer Traum. Aber wenn ich wieder aus dem Traum aufwache ist nichts passiert und manchmal könnte mich das so traurig machen, das ich ganz verzweifelt bin und am liebsten für immer schlafen möchte, um nur davon zu träumen. Dann habe ich wieder meine Tränen-Kuller-Phase (hihi) und später beginne ich doch wieder davon zu träumen. So geht es tagein, tagaus- Kann man das verstehen, s.D.? Ich frage mich noch immer, ob Du der Klingelfreund warst und falls ja: Wieso? Und wieso jetzt nicht mehr?
Es ist so eine schöne Vorstellung für mich Du würdest mich auch mögen und wir wären einmal wie eines der hoffnungslosen Paare aus all den schönen Büchern. Aber ich weiß nicht, ob Du auch etwas für mich empfindest und ob auch etwas in Dir vorgeht, wenn wir uns sehen. Für mich ist das unbeschreiblich schön. So oft stelle ich mir vor wieder in Deiner Nähe zu sein und das Du mir irgendetwas erzählst, das ich Dich berühren darf, sodass meine Hände hell werden (schmunzel)...das wir ein kleines Gedicht schreiben...das wir in einer schönen Naturlandschaft spazieren gehen und viel stiller und langsamer sind als der Rest der Welt, der uns dort niemals finden würde. Ich stelle mir vor mit Dir dort zu sein, wo niemand sonst ist. In einem abgelegenen Waldstück, auf einem weiten Feld, in einem leerstehenden Gebäude, am Abhang eines Berges, am Strand, an einem fernen Meer, in einem Hotel usw... Irgendwo allein mit Dir!
Wenn ich etwas von der Liebe lese, dann muss ich an Dich denken und wenn ich etwas von schönen Träumen erzähle, dann von Dir... Noch nie habe ich solche Angst, solche Hoffnung, soviele Träume und vor allem nicht solche Liebe mit einem Menschen verbunden. Das mag sich alles furchtbar verrückt und übertrieben anhören, ich weiß...S.D., was soll die kleine Distel tun? Du weißt auch nicht, was ich tun soll. Ich sollte das selbst wissen und habe keine Ahnung... Ich möchte mit Dir flüstern und in Deine Augen schauen. Ich möchte nur mit Dir träumen. Nur ein bisschen. Ich möchte einmal wissen wie die Liebe wirklich mit Dir ist. Wie es ist Dich wirklich zu berühren, Dich wirklich zu küssen und Dir wirklich all diese Worte ins Ohr zu flüstern, die ich für mich behalten muss... Ich würde das alles so gern einmal erleben.
Aber so läuft es wahrscheinlich nicht in der Liebe oder s.D.? Man kann sich bestimmt nicht verlieben und danne erwarten es würde erwidert werden... Das ist ja das Dilemma.
Weißt Du, was ein gutes Wort ist, s.D.? "Halluzination" . Findest Du auch? Ich würde gern ein Gedicht darüber schreiben, aber meine Ideen gefallen mir nicht. Schreibst Du denn noch, Monsieur? Möchtest Du etwas dazu entwerfen? Das wäre bestimmt fein! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, s.D.! Mm...wenn ich an Mittwoch denke fange ich wieder an zu lächeln. Das war ein Wunder. Ein unfassbar schöner Moment. Oh, er hat die Liebe wohl ins Unermeßliche getrieben (hihi)...
(S.D....eine Frage nebenbei: Wie geht es dem kleinen Bertolt Brecht in Deinem Kopf (hihi) ? Lebt er noch? Wollen wir nicht auf ihn hören? Aber ich kann gut verstehen, wenn Du mich hässlich und dumm findest... Mm...Ich finde Dich berauschend und am Schönsten! Du bist wie ein Feld aus Kornblumen- so schön!)
Bis später, s.D.! Ach ja, ich habe eine feine Seite gefunden! Ich wollte Dir eigentlich nur das Gedicht "Der Falter" von Madame Isabel (hihi) Tuengertahl zeigen und da fand ich gleich so viele! Ich wusste gar nicht, dass Monsieur Fried in meinem Geburtsjahr verstorben ist :-( ... (Aber ja, ich wusste, dass er nicht mehr lebt!) -Welches dieser schönen Gedichte gefällt Dir am Besten, s.D.? http://www.langibo.de/Poesie/Profis.html
Zurück zum Falter: Ich finde die Liebe ist wie das Licht für den Falter! Was meint Monsieur Pharao dazu?
Ich vermisse Dich jede Nacht und jeden Tag, Monsieur Pedro! Oh wie schön wäre es Deinen Namen einmal in Dein Ohr flüstern zu dürfen...
(Puh, es wird mir schon wieder schummrig beim Gedanken daran... Wenn es wirklich so wäre... Es wäre so schön, so schön, dass man denkt es sei ein Traum... und so können wir es doch auch behandeln, s.D.! Wieso soll alles so schwierig und schwer sein? Wieso können wir nicht zusammen träumen? Es würde doch niemand stören. Was man nicht weiß, das macht auch nicht heiß.
-Wohingegen ich nicht weiß wie mein Lippen auf Deinen wären, aber es macht mich trotzdem...hihihi...)
Einen leuchtenden Mond und eine sanfte Nacht für Dich, s.D.! Übrigens: Jetzt können wir den Schnee nicht mehr zusammen schmelzen... Vielleicht fällt ja wieder neuer! Bis bald, Monsieur Falter!

PS: Wie gefällt Dir dieses Bild, Dichterchen (hihi) : http://www.moench-bremen.com/galerie/hermann-albert-landschaft-frau.php
PS II: Hier noch die Preisfrage: Wer ist die Frau?

Letzte Nachricht des Sonntags: S.D., weißt Du bei welchem Liedchen ich auch immer an Dich denken muss (es ist wunderschön). Bei diesem hier: http://www.youtube.com/watch?v=83PDO_iLn_E
(Hoffentlich magst Du klassische Musik...)

Guten Morgen (kicher)! Bist Du auch vom STURM aufgeacht, s.D.? Irgendetwas ist an mein Fenster gefallen und ich dachte das sind Steinchen...Da habe ich für fünf Minuten angenommen Du besuchst mich um 4 Uhr nachts (hihi)...(Ja, ich weiß, dass ich spinne...) Gestern habe ich ein Gedicht gelesen, das hieß "Eigentlich nicht" oder ähnlich... Das ist ein Dialog zwischen einem Mann und einer Frau (denke ich), die darüber räsonieren, ob sie den Zuckerlöffel, den sie schon in der Kaffeetasse hatten, zurück in die Dose legen dürfen... Sie tun es dann, aber "eigentlich darf man das nicht"...(kicher)...Ich finde das richtig gut, s.D.! Weil es alltäglich ist und weil Überinterpretatoren wie ich dazu neigen in der Zuckerdose und der verbotenen Löffel-Ablage
einen zeitgenössischen Sündenfall zu sehen... Oder s.D.? Also möchte ich hiermit mitteilen: ich möchte einmal einen benutzten Zuckerlöffel mit Dir zurück in die Dose legen!
(Erotisch, was?)
Oh, ich wollte Dir noch viel mehr erzählen, aber die kleine liebende Spinnerin muss jetzt fort! (Heute sehe ich auch die freundliche Dame! Also Evolution ist ja noch besser, als diese "Monekulargenetik"...mir wird ganz anders beim Gedanken daran... Wieso kommt aber Letzteres im Abitur? *seufz...)
Bis später, Monsieur Sturm! (hihi)

PS: S.D.! Oh, die Spinnerin hat nicht viel Zeit (hihi) ! Ich bin heute auf der Straße geschlendert und habe mir gedacht: Du und ich, wir sind wie zwei Kacheln und zwischen uns ist eine Furche! Jemand sollte uns aneinander rücken, s.D.! Dann kann der Regen nur noch schwer abfließen und in die Erde sickern, aber es wäre doch fein, wenn wir eine Fläche wären! Mm? Hihi... Jetzt kommt ein neuer Vergleich: Weißt Du, wer Du bist, Monsieur Dichter? Du bist vielleicht Monsieur Vatel und ich bin Anne de Montausier (hihi) ! Kennst Du das Buch oder den Film "Vatel", s.D.? Ich finde es wundervoll! Hier liest Du z.B. eine (ich finde viel zu schlechte) Filmkritik: http://www.marbuch-verlag.de/film/film0122.shtml
Es ist so wunderschön in diesem Film, s.D.! Natürlich nimmt das alles ein böses Ende, aber wie die Madame plötzlich eines nachts bei Monsieur Vatel (Du!) im Zimmerchen sitzt und wie sie eigentlich gar nicht und niemals zusammen sein dürften und sich dann doch in voller Leidenschaft aufeinander stürtzen!!! (Ich komme mir gerade vor wie eine typische Frau, die natürlich solche Liebesfilme am Meisten schätzt...) Dieser Film kam einst auf Arte! S.D...hast Du ihn gesehen? Du musst....ich meine Du solltest! Hihihi...außerdem schriebt sie ihm auch Briefchen!
Schau, hier (zum Abschluss) ist ein Bild "von uns beiden" (kicher) : http://www.cartelia.net/v/vatel.htm
(Ja, der Film ist nicht ganz historisch korrekt, aber er ist schön...Wir können ja dafür in die Geschichte eingehen. Mm :engel2: ?)
Bis später, Monsieur Dichterchen! Du bist so schön! Heute habe ich an Dich gedacht, der aus der Tür kommt und ich sah Deine blauen Augen wieder vor mir und musste mich immerzu fragen, wieso Du bloß so schön bist... Puh, es ist nicht normal! Kannst Du Dir vorstellen, was in mir vorgeht, wenn ich Dich sehe, s.D.? So wird das nie etwas...so eine kleine Anhimmelnde findest Du bestimmt doof...Mm... Monsieur Dichter, wir die zwei Kacheln, wir sind auf einer Ebene (kicher)! Jawohl! Auf einer Ebene! Hihi...
gez: Die kleine Kachel

Salut Monsieur Kachel! Hast Du gut geschlafen? Was hast Du geträumt? Ich habe von Dir geträumt, aber was ist mir nicht mehr bekannt :-( ! Es war insgesamt ein finsterer, komischer Traum, aber als Du da warst wurde es hell (träum...) ... S.D., ich habe dieses folgende Liedchen auch einmal für Dich gesungen (während diese Musik im Hintergrund lief) und ich wollte es Dir immer hier senden, aber ich finde es nicht mehr! Bis es sich anfindet, schicke ich Dir die Originalversion (kicher)... (Den Anfang musst Du nicht beachten)... Es ist das PERFEKTE Liedchen!
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=Ma2m14K8nEs
(Ja, so ist es! Genau so!!!)
Einen schönen Tag und viel Spaß (hihi) !
Die, welche auf eine wundervolle Welt hofft....

PS: ich habe das Lied in vergangenen Zeiten jeden Tag gehört (hihi)...

Guten Abend, s.D.! Was tust Du jetzt wohl Feines? Weißt Du was, heute hat sich wieder der Türgriff nach unten gesenkt und niemand kam herein! Es ist so kindisch und dumm von mir, aber ich dachte: Vielleicht warst Du das...Oh, ich wäre am Liebsten aufgestanden und auf den Flur gelaufen... Mm...aber das ist doch Blödsinn! Trotzdem habe ich immer Ausschau nach Dir gehalten. Wenn Du das nicht magst oder wenn Dich diese Briefchen und Gedichte stören, dann höre ich übrigens sofort auf! Ich möchte Dich niemals belästigen! Mm... Ich habe mir vorgestellt Du wärst es gewesen und ich wäre wirklich nach draußen gegangen und wir wären ganz allein auf dem gelben Flur gewesen. Oh, ich habe mir vorgestellt wie wir flüstern würden, wie wir uns so tief in die Augen sehen würden, wie wir lächeln und träumen würden, wie wir uns ein Versteck suchen, wie wir allein wären und uns küssen... Also ich habe die ganze Zeit vor mich hin geträumt (hihi)! Und das nur, weil irgendeiner die Tür öffnen wollte! Übrigens hat Frau Pferd heute wieder solche ignoranten Sachen geplappert! Also nein (hihi) ! Sie meinte nämlich (ganz hoch, s.D.!): "Ach! Und diese ganzen modernen Dichter! Diese Gedichte machen ja gar keinen Sinn! Das ist dann ein Gedicht aus einzelnen Worten! Aber heutzutage findet ja alles einen Abnehmer! Blablablablablablablabla..."
-Ich habe mich gefragt, welches Gedicht NICHT aus "einzelnen Worten" besteht und wieviele "moderne" Lyrikbände Madame wohl schon gelesen hat! Denn das stimmt doch einfach nicht oder s.D.? Natürlich gibt es auch diese dadaistisch beeinflussten Künstler, diese scheinbaren "Schwachsinnsgedichte", aber das ist doch nicht die "moderne Lyrik". Es gibt so viele verschiedene Strömungen (-Ja, ich muss Dir das bestimmt nicht erzählen, aber es regt mich einfach auch! *kicher...) - Es gibt so viele schöne, sinnvolle, weise, spannende, bildreiche, fabelhafte Gedichte! Sie kann nicht behaupten, dass...blablabla (hihihi)...
Übrigens habe ich mal gehört, dass sie auch Kurzgeschichten schreibt (angeblich hat sie sogar mal einen kleinen Wettbewerb gewonnen, aber: Pah! Hihi) Denn das ist doch wohl keine Künstlerin, das ist doch wohl keine Lesebegeisterte, wenn sie...(kicher)
Pappalapap! Das sagt sie! Pappalapap! Hihihi... Ach ja! Außerdem mag sie Else Lasker-Schüler nicht! Auch das hat schon wieder Mordgelüste in mir geweckt (kicher) ! Ich sage ihr, dass ich gern ein Gedicht von ihr im 5. Prüfungsfach nehmen möchte und sie macht ein Gesicht, als ob ich über rote Grütze mit Kartoffeln spreche! Sie meinte: "Ach nein. Nehmen sie besser einen Mann....blablablabla..."
Dabei geht es da um LIEBE! Um was sollte es bei mir auch sonst gehen (kicher) !? Und da ist Else ja wohl Spezialistin! Da kann sie doch nicht einfach, blablablabla... (kicher)
Sie ist einfach ein Maultier! Jawohl! Eine Kreuzung zwischen Esel und Pferd! Jawohl! (Oh...hoffentlich mag s.D. sie nicht allzu gern...denn sonst stehe ich jetzt triefend in tiefen Fettnäpfchen...)
Aber wenn Du das hier über Madame Pferd liest...stimmst Du mir dann zu, s.D.? Bitte nicke (hihi) !
Oh, wir können das mit dem Nicken ausweiten! S.D., möchtest Du gerne mit mir allein sein? (Nicken sie JETZT !)
S.D., möchtest Du gerne mit mir über die Liebe flüstern? (Nicken sie JETZT!) -S.D., möchtest Du mich küssen? (Nicken Sie....)
Mm...ich glaube das funktioniert so nicht... Was soll ich tun Monsieur?
Sehen wir uns diese Woche noch einmal? Ich erinnere an meine Mantelgeste (hihi) ! Wenn Du auch über Deinen Ärmel klopfst, ist es DAS LIEBES-BESPRECHUNGS-ZEICHEN! (kicher)
Hast Du heute gesehen, dass der Regen im Sonnenlicht aussieht wie kleine weiße Leuchtpunkte? Oh, wie schön! Ist er auch auf Deine Stirn gefallen? Vielleicht hat ein und dieselbe Wolke auf Dich und auf mich geregnet! :wub:
S.D., ich vermisse Dich so sehr! Noch mehr als den Sommer! Noch mehr als das Meer! Du bist so erotisch...so erotisch...Du machst mich ganz fiebrig... Oh, wieso? Wieso bloß, s.D.? Wieso denke ich immer an Dich, bevor ich in den Schlaf falle? Immer nur an Dich...mm...
Übrigens ist die Geschichte bald fertig! Aber Morgen ist sooo lange Schule! Denn ich spiele Ping-Pong (hihi)...das spiele ich nur wegen Montauk! Also s.D., hab eine wunderschöne Nacht mit hypnotischen Sternen, die Dir auftragen mit mir zu sein... Ein bisschen zu sein! Das wäre schön! Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss....endlose Küsse! :wub:

Entweder...ich komme so ein bisschen zu spät...Dann nehme ich den leeren Bus zm 55 oder ich komme ein bisschen pünktlich...dann nehme ich den Bus um 45 (aber...hihi...den bekomme ich gar nicht mehr)...Guten Morgen s.D.! Was hast Du geträumt? Ich habe heute Morgen eine keine Wimper fort gepustet und mir gewünscht, dass.... (hihi)... :eusa_shhh:
Jetzt muss es in Erfüllung gehen! Oh, s.D.! Jetzt ist das Wunder eine Woche her! Eine ganze Woche! Jetzt sind es also nur noch 11 Tage bis zum nächsten Wunder! Oh, s.D...ich habe mir gestern vor dem Schlafen in hundert Varianten vorgstellt wie das sein wird mit Dir, wenn ich den Staub vom Mantel klopfe! Dieses mal denke ich daran! (kicher) Oh, es wird vielleicht wunderschön oder traurig...Hauptsache Du bist da! Oh...Du bist so ein schöner Mensch und ich freue mich so sehr, dass es Dir gut geht, s.D.! Ich hatte immer solche Angst, dass es Dir schlecht geht, aber jetzt bin ich sehr beruhigt! Manchmal ziehst Du so süß die Augenbrauen an...tralala... :wub:
(Pardon!)
Also...jetzt muss ich aber wirklich weg! :-( Adieu! Hihi... Kuss, Kuss! Ping. Pong.

Hallöchen s.D.! Es sind die freien Stunden vor "Ping. Pong." ... Heute bei der freundlichen Dame sah man einen Film über die Galapagos-Inseln. Warst Du schon einmal dort, s.D.? Ich wäre gern allein mit Dir bei den Vulkanen! Weißt Du wie die eine Insel hieß (hihi)... "Isabela" und der Sprecher sagte: "Isabela ist eine der jüngeren Inseln. Auf ihr befindet sich eine Gebirgskette..."
Hihi...und so weiter! Übrigens, s.D...was hälst Du eigentlich von diesem kleinen Freund hier: http://www.das-tierlexikon.de/meerechse ... ctures.htm
(Hihi)...Beachte vor allem das Paarungsverhalten! Jaja...das war ein spannender Film! Siehst Du, so glücklich leben die Tiere auf "Isabela" ! Tralalala...
S.D., ich habe Dich heute wieder ein bisschen gesucht... (Oh, Du musst mich ja für vollkommen wahnsinnig halten... Bestimmt kannst Du gar nicht verstehen, dass ich Dich so vermisse...Dabei ist es ja auch erst eine Woche her...Oh, ich bin so dumm... Ich weiß! Mm... ich würde Dir gern einmal ein hübsches Steinchen schenken! Ein Endelsteinchen! Mm? Möchtest Du das? Ich werde ihn vorsichtshalber bei mir tragen (wenn ich ihn erworben habe)...und wenn Du das Steinchen willst, musst Du etwas zu mir sagen, worin das Wort "Stein" auftaucht! (Oh, vielleicht werden es langsam zuviele "Zeichen" ...Aber bei diesem geht es ja nur um das Geschenk! Hihi... Ein Stein ist ein sehr platonisches Geschenk, finde ich. Ein Stein würde nichts verraten. Ein Stein würde ganz unauffällig wirken. Aber was, wenn Du rein zufällig Stein sagst? Aber wer sagt schon zufällig Stein? Oh! Aber viel bedeutsamer ist das Mantel-Zeichen! Es wäre ein Märchen, ein kleines süßes Märchen, wen Du auch den Staub abklopfst...Ach ja... Aber bestimmt findest Du das alles ganz schlimm, nervtötend und ich bin eine Distel! Oh... (*furchtsame Augen*)...ich könnte es gut verstehen, wenn Du das findest, s.D.! Ich würde sicherlich genauso denken, wenn ein Monsieur so viel dummes Zeug für mich anstellt... (Aber es kommt auch auf den Monsieur an...hihi...) - Bestimmt wirst Du weglaufen, wenn Du mich siehst und das ist nur allzu verständlich... Aber ganz schrecklich... (*seufz)... S.D., ich lese nun ein bisschen! Hier ist ein hübsches Bild für Dich (Für mich sind es natürlich Du + ich :wub: )
http://www.g26.ch/abb_art_chagall_02.jpg
Bis später, Monsieur Amour! Ich mag Dich so sehr! Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! (Ich bin so dumm...das macht die Liebe! Verrückt und dumm!)

Gute Nacht s.D.! Ich wollte Dir etwas ganz anderes schreiben, aber die Geschehnisse überschlagen sich! Heute habe ich nämlich eine kleine Botschaft auf meinem ebenso kleinen Taschentelefon erhalten... S.D., wenn sie von Dir ist, darfst Du gern weiterlesen: Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht- Aber s.D...Hast Du Dir das überlegt? - Oder hast Du das gefühlt? Und was ist wichtiger? Die Überlegung oder das Gefühl? Was ist wichtiger im Leben? (Du weißt ja, was ich meine-) S.D., ich weiß, ich schreibe soviel Irrsinn, ich staple Dir so viele Worte auf und benehme mich wie von Sinnen. Ich weiß ich mache so viel falsch. Es ist ein Wunder wieviel man in einem noch relativ kurzen Leben falsch machen kann (schmunzel)... Aber das alles tue ich nur, weil mein Gefühl es für richtig hält. Weil mein Gefühl mir sagt, dass es nichts Schöneres im Leben gibt, als Dich zu lieben, s.D.- Dich zu lieben, Dich zu sehen, Dich zu hören, Dich und immer nur Dich. Das hat nichts mit Überlegen zu tun, das hat auch nichts mehr mit Vernunft zu tun...aber mit der Liebe und mit dem Glück... Was gibt es Wichtigeres? S.D., weißt Du wie dunkel es jetzt draußen ist und wie es wieder stürmt? Ich möchte Dir nur dort draußen begegnen. Ich will Dir immer nur begegnen...Was habe ich falsch gemacht? Ich mache es wieder gut! Ich verspreche es! Was ist passiert, s.D.? Mm... (Oh, die kleine Spinnerin ist durcheinander von dieser Nachricht...) Die Liebe macht doch nicht nur verrückt und dumm. Das war ein Scherzchen, s.D. ! Sie macht doch auch lebendig und sie macht doch auch glücklich. Denkst Du das nicht? Ich habe heute dieselbe kleine Schleife um wie vor einer Woche. ich dachte dann sehe ich Dich eher wieder (schmunzel)...
Morgen erzähle ich Dir etwas Fröhliches, gut? (Oh, diese Nacht ist voller seufzer, denn ich weiß nicht, was los ist...)
S.D., ich liebe Dich.
Erinnere Dich an das Bildchen "Traum der Liebenden"... Magst Du es noch einmal sehen: http://www.postershop.com/Chagall-Marc/ ... 33160.html
-Möchtest Du das nicht? Was möchtest Du? (Du, nicht Dein Verstand...) ...Küsse in den Sturm, der sie zur Dir trägt!
Jetzt ist Februar, s.D.! (Juhu!) Wie geht es Dir? (Verzeih meine letzte Nachricht...sie war wieder einmal viel zu hysterisch...hihi...bestimmt hast Du das gar nicht geschrieben....und wenn doch: siehe oben.) Gestern war ich mit Monsieur Lichel (welcher zu einer Zivildienstschulung hier in der Stadt ist) im Theater und da haben sie gespielt: "Claus Peymann kauft sich eine Hose"... S.D., das war nun wirklich der absolut perfekte "Graver" (hihi) ! Kennst Du das Stück? Ich berichte später davon, ja? Hoffentlich sehen wir uns bald, Monsieur! Oh..ich habe Angst Dich mit jedem Wort zu vergraulen... Mm :engel2: ?

Guten Tag s.D.! Hier ist Madame Müde! Heute habe ich Dich wieder nur in den Gedanken gefunden. Siehst Du einmal nach draußen, s.D.? Heute ist doch ein wunderschöner Tag oder? Siehst Du die Knospen und jungen Blumen in der Sonne? Bestimmt ist schon Blütezeit, wenn wir uns wieder sehen! Was meinst Du? Wollen wir uns auf einer Blumenwiese treffen? Weißt Du, ich wünsche mir eigentlich immer nur das hier (Du wirst es kennen. Es ist sehr schön!): http://zottel.org/index.html?http://zot ... ied108.php
...ja... Was denkst Du darüber, s.D.? Warst Du das, der die kleine Nachricht geschrieben hat? Ist Dir dann bewusst, dass so eine Nummer bei Nachrichten angezeigt wird? Soll ich da noch einmal anrufen oder es lieber nie mehr tun? Wie Du magst! Aber so werde ich nie herausfinden, ob Du das nun verfasst hast oder nicht! Puh!
(Oh, ich kann gar nicht nach draußen sehen, denn der Tag ist wirklich so schön...aber ich kann nicht bei Dir sein, weil Du nicht sagst oder schreibst, dass Du es gern hättest... Deshalb ist der Tag nur noch halb so schön.)
Oh s.D...ich schreibe Dir lieber später, ja? Die kleine Spinnerin ist ein bisschen schläfrig...(hihi)... Hast Du mich noch ein bisschen gern oder nicht mehr? Magst Du das Steinchen haben?
Bis bald s.D. und hab einen wundervollen Tag! Die Sonne soll ganz oft auf Dich scheinen! Bald sehen wir uns... Das ist so schön...
Ach ja, was ich da schrieb: Die Liebe macht verrückt/dumm/glücklich...ich habe mir jetzt überlegt: Das ist alles falsch! Die Liebe macht nur sich selbst... Schau: http://www.erichfried.de/was_es_ist.htm
(Ja, ich weiß, das ist der Klassiker... Aber es stimmt oder s.D.? *Seufz, seufz... Ich mag Dich auch richtig lieben! Nicht nur in der Vorstellung... Aber was willst Du? Ich weiß es nicht!) Bis später!
:sleepy1: (hihi...)

Hallöchen (hihi) ! Ich bin nun wieder hellwach und Du, s.D.? Ich habe gehört, dass man lange Zeit nach so einer Therapie müde ist. Bist Du auch oft müde? Aber Schläfchen sind eigentlich auch schön oder? Ich freue mich so, dass wir uns bald wiedersehen, s.D.! Du auch oder wäre es Dir lieber ich wäre ganz weit weg? Mm...ich denke immer noch an diese kleine Nachricht und will es nicht ganz akzeptieren, denn: An wen oder was willst Du mich (Wenn Du das warst!) "abgeben" bzw. "hingeben" ? Ich möchte an niemand abgegeben werden. Wenn Du mich nicht gern hast, dann kann ich es gut verstehen...Aber Du weißt ja, s.D., ich liebe nur Dich. -Wieso "aufgeben" s.D.? Weil es keinen Sinn hat? Aber vielleicht hat es den Sinn, das man sich liebt? Vielleicht ist es einfach schön!? Wenigstens für einen Augenblick? Und der Augenblick ist das Einzige, was man sicher in den Händen hält? Vielleicht deshalb, s.D., weil es das Glück ist? Ich weiß ja nicht, was es für Dich ist... Das sagen mir diese 4 Sätze nicht. Aber ich meine, dass die Liebe immer so ist. Sie ist immer aussichtslos und gefährlich...Aber es gibt doch nichts Schöneres, als die Liebe. Was meinst Du bloß dazu, s.D.? Wenn Du mich magst...dann sollten wir leichtsinnig sein, finde ich. Oh, was soll ich nur denken? Ich werde einfach den Staub abklopfen...
Verzeih, dass ich immer wieder mit dieser Nachricht anfange! Sie ist ja bestimmt nicht von Dir...Aber langsam werde ich ganz wahnsinnig, weil so viele komische Sachen geschehen...Aber das ist besser, als Einöde!
S.D., wir waren noch nicht so richtig auf der Insel! Wann packen wir die metaphorischen Koffer? Oh, gerade stelle ich mir vor Dich zu küssen. Wie es wohl wäre, wenn mein Gesicht ganz nah an Deinem ist und meine Lippen auf Deinen und wenn wir uns in die Augen schauen. Diese Vorstellung ist so schön und voller Glück und Liebe, s.D...das ich nicht aufhören kann mir zu wünschen, dass es endlich so ist. Kann ich nicht zu Dir kommen? Kannst Du nicht andeuten, ob ich das soll oder nicht? Oh...wenn ich Dich nur nicht so vermissen würde...
Ich koche einen Tee (hihi)... Möchtest Du noch etwas von dem Peymann-Stück wissen oder weißt Du schon alles in Deinem Dichterköpfchen (hihi) ?
Bis später! Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss, Kuss... Gez: Die durch den Wind ist.
PS: Meine Teetasse sagt sie würde auch gern einmal Deinen Mund spüren!
Guten Abend s.D.! Siehst Du den Vollmond! Er ist so schön :wub: ! Ich würde jetzt so gern neben Dir sein! Ich habe da so ein neues Gedicht... Soll ich es wieder löschen? Mm...es ist, glaube ich, nicht so gut... Ob noch etwas daraus wird? Ich habe hier ein Liedchen für Dich (Schau besser nicht den Film, sondern höre nur das Liedchen! Es ist sehr schön!) : http://www.youtube.com/watch?v=Yupcu5DUaGI
-Magst Du es, s.D.? Weißt Du was, vorgestern habe ich Person Bs Grab erzählt, dass wir uns wiedergesehen haben! Sie hätte sich ganz bestimmt riesig gefreut! Das wäre ein zehnfaches "Ta-Taa" wert gewesen! Ich habe eine neue gelbe Rose in die grüne Plastikvase gestellt und eine kleine Mücke ist darauf gelandet. Dann habe ich ein bisschen über die Erde gestrichen, denn das alles ist noch nicht bepflanzt...Da ist so ein Hügel. Oh, es ist ziemlich traurig, was ich schon wieder erzähle oder? Aber anders kann ich es ihr nicht erzählen... Es hat geregnet und ich habe verrückter Weise ziemlich viel auf den Stein und auf die Erde eingequatscht. Ich habe so viel von Dir erzählt und wie schön Du aussiehst, wie blau Deine Augen sind und wie dunkel Dein Haar...und wie Du gestreichelt hast (hihi) ! Aber dann wurde ich wieder ziemlich traurig und als ich gaaaanz traurig war, ist die Sonne durch die Regenwolken gebrochen und es hat kaum noch getröpfelt. (Das ist abergläubisch, ich weiß...)
Na gut s.D...ich habe ja immer noch die Hoffnung Morgen bist Du noch mal da...Aber die eine Woche ist ja nicht mehr allzu lang! *Seufz, seufz... Es ist so schön, dass es Dir gut geht, s.D.!
Viele kleine Küsse!

Guten Morgen s.D.! Jetzt nur noch ein Schultag und der ist nur 3 Stunden lang, in denen man isst (hihi). Ich habe neulich auch einmal sieben Mahlzeiten am Tag zu mir genommen (bei der achten wäre es dann halb eins gewesen)...und eigentlich kann man das ganz gut verteilen oder s.D.? Also...ich fand es ganz vergnüglich... Musst Du sonst noch etwas beachten? Was tust Du heute, s.D.? Es ist jetzt noch dunkel... (Buh!)
-Gestern wollte ich mich in einer kleinen Handy-Nachricht scherzhaft "Puppi" nennen (hihi) und das Handy fragte: "Russi?" ... Russi fragt sich, wer wohl diese andere Nachricht geschrieben hat! Ich weiß es einfach nicht. Du, s.D.? Oh, ein heimlicher Verehrer (hihi)... Es könnte ja auch der Mensch sein, der dasselbe ist wie Du bei mir warst... (*zwinker, zwinker*)...Aber das wäre ja wieder vollkommen verrückt....Aber nach allem, was so geschehen ist, halte ich auch das für möglich (hihi)...
Hast Du etwas Schönes geträumt, s.D.? Erzählen wir uns einmal unsere Träume? Mm...s.D., ich weiß gar nicht, ob es überhaupt noch Hoffnung gibt oder ob Du mich gar nicht magst... Naja...solange ich es nicht weiß, kann ich ja noch hoffen. Da gibt es doch auch diesen Spruch: "Hoffnung ist Mangel an Information." (hihi) ... Oh, jetzt muss Russi aber los! Vielleicht treffe ich Dich ja, Blumenmonsieur :wub: ... Wie soll ich Dich nennen, wenn ich Russi bin? Vielleicht Ami (hihi) ?
PS: Lass uns doch mal Zug fahren!
PS II: Salut s.D.! Wir hätten jetzt den ganzen, großen Tag für uns oder? Oder zumindest eine ganze, große Stunde? Was hälst Du von so einer Stunde, s.D.? Ich werde auch nichts Frivoles tun! Ich werde äußerst sittlich und platonisch sein! Ich werde Dich nur manchmal ansehen, sehr gewählt mit Dir sprechen...über Politik zum Beispiel. Daran ist nichts Schlimmes oder s.D.? Schau, ich habe jetzt sooo lange Ferien! Wollen wir uns nicht treffen? Ich bin nur ein verliebter Mensch! Magst Du mich nicht treffen? Sag etwas! Schreib etwas dazu! Bitte, bitte, bitte! Ich würde es NIEMAND erzählen! NIEMAND, s.D.! Es wäre unser Geheimnis! Unser kleines, feines Geheimnis! Was meinst Du dazu? Willst Du so mit mir sein: http://img296.imageshack.us/img296/595/ ... ocy7ik.jpg
Oder so: http://img296.imageshack.us/img296/5316 ... two4pm.jpg
(Ein größeres Glück kann ich mir nicht ausmalen...)
Bis später, Monsieur Mond! (Kuss, Kuss, Kuss...)

PS III: S.D., dieses Liedchen, was ich Dir gezeigt habe: "wonderful world" von Monsieur Cooke... Das ist auch mein Abiturverleihungs-Liedchen (hihihi...)... Was meinst Du dazu? S.D...bist Du auch dort, wenn man das Abitur bekommt? Oh...dann falle ich bestimmt hin... Dubididu...

S.D., ich schließe dieses Briefchen! Aber wenn Du das Trance-Gedicht beachten könntest... siehst Du meinen "Plan" :eusa_shhh:(hihi)

Also...Spinni findet es ziemlich merkwürdig (meine Güte wirkt das jetzt wieder neurotisch...hihi)...das dieses "Werk" hier so oft gelesen wird, aber das TRANCE-Gedicht nicht geöffnet wird... Spinni möchte darauf hinweisen, dass sich dort alle Liebesbekundungen der letzten Tage und Nächte befinden, Monsieur Dichter!
(Oh, wo ist bloß mein Notizblock, um die Öffnungszahlen aufzuschreiben? Hihi...)

555 mal ... (kicher)... Aber dieses Briefchen ist zu Ende! Zu ENDE! Fini ! It´s over! Finito! %u648%u645%u646 %u62e%u644%u627%u644 ! (*kicher)
Beim Trance-Gedicht! Ja daaaa.... Daaaa steht ein laaaaaaanges Briefchen! Für Dich s.D.! Für Dich! Da steht auch der TRaum meiner letzten Nacht geschrieben! Da steht im Grunde alles, was die Welt bewegt! Aber hier steht NICHTS mehr (kicher)... Wieso wird das immer noch gelesen? :spin2:
Ich glaube...irgendwer hat es darauf abgesehen mich verrückt zu machen...hihi...

560 ... Das darf ja wohl nicht wahr sein (kicher) ! Also! Wer auch immer...wer auch immer das hier andauernd, fortwährend liest! (*empört sich über diesen Menschen und die Ungerechtigkeit in der Welt) ...Er oder Sie (Ach ja, das erinnert mich an ein gewisses Fernblick-Gedicht... Kann man erkennen, ob ich ein Er oder eine Sie bin, s.D. ? Hihi....) sollte sich schämen! Jawohl! Es ist genau dasselbe wie mit dem SMS-Freund! Da fordert man ihn dazu auf sich seiner "Maske" zu entledigen und doch endlich seinen Namen Kund zu tun und NICHTS (!), aber auch GARNICHTS geschieht! Es ist still wie Sonntags am Teich! "Platsch"...ein Frosch springt ins Wasser! So still bleibt es! Und hier! Hier ist es genauso! Da schreibt man wie ein Wilde tausend Seiten lange Liebesbriefchen und meint höflich wie die Queen: "Oh, Gliebter, lese sie doch...ja, überfliege sie doch wenigstens einmal! Denn all meine Gedanken sind kleine Bergsteiger und Du bist die Felswand an der sie rettungslos hängen! Oh, erbarme Dich und lese das Briefchen unter der vorletzten Antwort zu diesem Trance-Werk! Sonst sind die Worte so traurig, dass sie sich sicher bald auflösen wie Zucker im Tee! Oh, Geliebter..." So spricht die arme Liebende und was passiert? NICHTS! Aber auch GARNICHTS! Pah! (Hihihi...) Undine geht ! (in die Philharmonie...)
Haben sie einen Abend, Monsieur Dichter! (*verweigert das "schönen" aus Eitelkeit- *empört sich des Neuen über die Ungerechtigkeit in der Welt)
Adieu!
....(Oh nein...Madame Spinni wird niemals böse auf Dich sein können. Auch wenn der Klingelfreund Jahrelang nicht mehr anruft und wenn all das Flehen nichts bewirkt... S.D...hast Du mich noch gern oder gar nicht mehr :engel2: ?
Der Traum war wirklich wunderschön manchmal... Magst Du ihn nicht lesen? Nein? Oh... Spinni senkt den Kopf...)
Undine ist zurück! Jetzt kommt mein Trick (hihi)...Weil Monsieur es augenscheinlich verweigert die Nachricht unter dem Trance-Gedicht zu beachten...KOPIERE ich sie nun hier her (Zumindest die letzte...denn ich möchte doch vom Traum berichten...) Wieso tut Monsieur das? Ähem... zuvor möchte ich allerdings von der Philharmonie berichten: 1. Kennst Du diese schalenartigen weißen Gebilde, die dort von der Decke herabhängen, s.D.? Ich dachte sie fangen all die Musik auf und wenn man sie anstoßen würde, dann fallen daraus viele Sinfonien! Vielleicht spiele ich auch einmal Triangel für Dich (hihi) ! Was meinst Du? Natürlich nackt (*kicher)... *Räusper, räusper... Das sind sehr erotische Fantasien, ich weiß! 2. Als der Klavierspieler herein kam musste ich schon etwas schmunzeln, denn es war ein dicker, halbglatziger Herr mit weiblichen Brustansätzen unter einem schwarzen Hemd. Dann spielte er sehr schön und stampfte rythmisch mit seinen kurzen Beinchen auf dem Boden... Nachdem ersten Spiel war eine kurze Pause, in der man hustete. Der dicke Klavierspieler holte ein dunkles Tuch aus der Tasche und strich sich zunächst den Schweiß von den Wangen, dann von der Stirn, dann von den Händen, dann von der Glatze, dann vom Klavier und dann wieder von den Wangen, von der Stirn, von der Glatze und so weiter... Das hat Spinni wieder einmal sehr amüsiert. Dann schüttelte er die Hände in der Luft aus, um sich anschließend wieder den Schweiß von den Wangen, der Stirn und der Glatze zu wischen. Endlich, endlich spielte er weiter und stampfte wieder mit den kleinen Füßen (hihi)... Im Publikum saß übrigens (das ist kein Scherz) die "Königin von Georgien"... für die ein extra Liedchen angestimmt wurde. Sie truge ein rotes Samttuch um die Schultern und lächelte freundlich. Naja...besonders schön war sie aber nicht (hihi)...
So Monsieur "Trance-Botschaft-Verweigerer" ! Hier ist die Nachricht noch einmal (*freut sich über ihren listigen Einfall):
Oh s.D.! Liest Du das hier? Weißt Du, was ich letzte Nacht geträumt habe? Also es ist ein bisschen durcheinander, aber es war so: Spinni stand mit zwei Freundinnen an einem weißen Geländer- War es draußen oder drinnen? Ich weiß es nicht. Es war warm und sonnenhell...Dann plötzlich bist Du vorbei gelaufen, einfach so! Ein Blitz fuhr durch meinen Körper und ich schaute Dir mit staunenden Augen nach! Dann kamst Du wieder vorbei, aber von der anderen Seite. Du bliebst vor mir stehen, aber sahst mich gar nicht an. Ich higegen starrte Dich an wie unter Hypnose. Ich war so fasziniert von Dir, s.D.! Ich fand Dích so schön, dass ich gar nicht mehr denken konnte, dass Du schön bist, weil Du mich so verzaubert hast. Du hast mit einem Mädchen neben mir gesprochen. Ich sah Dich so lange an, bis Du mich zwangsläufig auch ansehen musstest und Du sagtest: "Na." (hihi)
Ich meinte wieder einmal nichts, weil ich so in "Trance" war (...) Dann dachte ich plötzlich an meine Mantel-Geste und voller Aufregung klopfte ich den Staub vom linken Ärmel... Du sahst mir verwundert dabei zu, es war eigentlich nur Zufall, dass Du es überhaupt bemerkt hast. Ich sah Dich erwartungsvoll an und Du hast über Dein Hemd gestrichen (hihi) ! Ich habe das als "Zeichen" gewertet und Dich angesprochen. Du hast kaum etwas gesagt (...sehr verwunderlich...). Du hast so wie immer wie ein kleiner Fisch geguckt (hihi)... Bei "Fisch" fällt mir gerade "Draußen vor der Tür" ein... Da ist auch ein Mädchen gewesen, was immer "Fisch" zu ihrem Liebsten gerufen hat oder s.D.?
Dann verschwamm die ganze Szenerie ein bisschen. Du fragtest mich auf einmal: "Wieviel kosten wir?"
Danach hast Du natürlich gemeint, es hat keinen Sinn mit Dir und mir... Ich war dann traurig, aber plötzlich war ich allein mit Dir und es sah aus wie im Urwald. Ein bisschen jedenfalls. Da war ein Gerüst mit vielen Seilen. Man sollte sich von einer Holzplattform zur anderen schwingen (hihi)... Ich weiß nicht, ob wir das getan haben, aber einmal habe ich gelacht... Ich hielt ein starkes rotes Seil in der Hand und sah mir das Gerüst an. Plötzlich war ich wieder ganz woanders. Ich war in einer Universität und traf auf dem Flur Person B. Sie sah viel kleiner aus, als sonst. Bestimmt war sie nur 1.50 Meter klein. Sie schlug vor so ein Seminar zu besuchen und ich fragte mich ständig wieso sie plötzlich wieder lebt, aber wie so oft in den Träumen wollte ich sie nicht darauf ansprechen, denn sie wirkte so fröhlich.
Als ich jedenfalls in diesem Semiar saß und Person B auf einem Stuhl am Rande mich anlächelte, war da ein Mann mit grauem Haar, der Interessantes erzählte. Worum es ging, weiß ich nicht mehr. Plötzlich kamst Du (s.D.) durch eine Seitentür herein und ich freute mich wieder maßlos und still, dass ich Dich sehen konnte. -Auf einmal war ich wieder an einem anderen Ort. Es war eine graue Straße im Nebel. Man sah ein paar ebenso graue Hochhäuser und neben mir lief eine Freundin (Anika - Sie hat in der 11. Klasse die Schule gewechselt, weil wir keinen Französisch-Leistungskurs haben...Sie hat auch eine Schwester, die gibt mir Mathe-Nachhilfe. Sie heißt Franziska. Kennst Du sie? Sie kennt Dich nämlich...hihihi...) -Also! Anika lief neben mir und wir palaverten über dies und das. Auch über Person B. Ich hatte die ganze Zeit so ein panisches Gefühl, weil ich dachte jetzt müsste ich erklären, dass sie gar nicht tot ist und wie sollte ich das tun? -Ich dachte dann immer an den Sarg und konnte mir das alles nicht erklären... (Es ist komisch wie man im Traum denkt oder s.D. ?)
PLÖTZLICH (und jetzt kommt er beste Teil des Traums), war ich in einem wunderschönen Zimmer. Da war ein großer Kleiderschrank aus Kirschholz, er war mit Goldmustern verziert. An den anderen Wänden hingen Samtvorhänge und in der Mitte war ein großes, rotes Bett (natürlich Seide)... Jetzt rate wer an der Kante saß (hihi) ? -Du! Ich habe mich neben Dich gesetzt und Dich lange angesehen. Dann hielt ich Deine Hand und streichelte lange Zeit darüber und sah sie mir an...Dann umarmten und küssten wir uns, s.D. und es war das absolute Glück, das Paradies... und dann klingelte der Wecker, den ich vergessen hatte auszustellen...
-Das war der Traum, s.D.! Oh wie schade, dass er nicht weiterging oder? Hast Du auch etwas geträumt? Oh, es wäre so schön, wenn Du es mir erzählst.
Eben rief hier eine Frau an und sie wollte Person B sprechen. Dann musste ich wieder den Standardsatz sagen: "Die ist gestorben." -Daraufhin meinte die Frau: "Die ist nicht mehr da, ja?" Also (hihi)...was sind denn das für Leute? Vielleicht kannte sie das Wort "sterben" nicht... Naja...ist ja jetzt auch nebensächlich... Viel wichtiger ist es doch den Traum in die Tat umzusetzen oder s.D.? Ich hoffe Du hast mich auch gern...Denn ich bin sooo verliebt in Dich. So verliebt war ich noch niemals zuvor. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich vermisse Dich schon wieder sehr. Vor allem nach solchen Träumen... Oh, war das ein schönes Zimmer! Es roch auch so nach Rosen... Das Rosenzimmer... *träum....
Ich küsse Dich im Tagtraum und im Nachttraum weiter, s.D.! Hoffentlich bald im Echttraum- -So könnten wir uns auch hinter Rosen begeben: https://hanshin-now.com/image_original. ... lovers.jpg -Oder? Bis später!

Hallo s.D.! Hast Du gut geschlafen? Es wäre heute wieder der perfekte Tag, um Schnee zu schmelzen, was meinst Du? Ich habe Dir gestern ein rotes Steinchen gekauft...AUßerdem habe ich mich nicht beherrschen können und dem SMS-FReund noch eine Nachricht geschickt- Wenn Du wissen möchtest, was es war, dann siehe DAS TRANCE-GEDICHT (*versucht sich im Zaum zu halten....hihi) Auf wiederschaun! (Sagt man in Österreich oder Monsieur Erotik?)

Also! Wer liest das denn hier immer noch! Ich werde ganz wuschig! Hihi...S.D., wenn Du wissen willst weshalb Spinni in höchster Gefahr steckt, lese die Nachricht beim "Kleinen-Nachtgebet-Gedicht" ! Ich küsse Dich auf die Wangen, die Augen, den Nacken, die Ohren und den Mund! Schlaf schön!
Jemand scheint das hier gern zu öffnen. Ich brumme und hoffe, dass Du es bist, s.D.! Weißt Du wie durcheinander ich bin? Oh...ich bin ein Blatt und Du bist der Wind! Was soll ich bloß tun? Ich weiß, was man eigentlich tun sollte: Man sollte sich zusammenreißen, vernünftig sein und Dich vergessen. Sollte man das? -Ich kann das nicht. Denn dem ganzen Körper ist es gleichgültig, was er sollte und was nicht. Wenn ich Dich sehe (so wie heute :wub: ) dann bin ich bekloppt. Hihi... Weißt Du was, Du hast zuerst am Wunderort gestanden! Im Auge des Begegnungstornados...vor dem Fahrstuhl! Ich habe geglaubt Du magst mich mit Absicht nicht sehen und...(Oh, nein! Nachricht geht nicht weiter.)
Zuletzt geändert von Louisa am 13.02.2007, 23:21, insgesamt 53-mal geändert.

Max

Beitragvon Max » 27.01.2007, 16:52

Liebe Louisa,

ja, Ja, JA - Du solltest das lesen. Ich sehe - ne, das ist blöd, ich höre manchmal erst beim Öesen vieles von dem, was ein Gedicht alles beinhaltet.

Liebe Grüße von
Max, der mit dem Kühlschrank im Auto durch ganz Münster gefahren ist um Schnee zu sammeln. Aber selbst dann langt es nur zu einem Schneemann in Gartenzwerggröße ;-)