Brief an Unsern Herrn Un-Sinn
Vielleicht hab ich mich (wieder mal)
hinters Licht geführt oder dich
oder morgen sind die Bäume kahl
(ist das so, weil es reimt
oder weil es rührt -
oder denkst du grad an mich?
Wahrscheinlich fragst du dich
unaufhörlich
Was das jetzt soll - ist doch sehr verschwommen!
Und ich nehme an, es ist dir auch peinlich
den Sinn - welchen Sinn? -
nicht heraus zu bekommen)
Mit Sicherheit bin ich wirklich zu ehrlich
(oder gibt’s das nicht?)
wenn ich dir hier gestehe:
Das Schrieb (oder: „der“?) hier
ist wahrlich entbehrlich,
wenn ich mich (diesmal) recht verstehe.
Brief an Unsern Herrn Un-Sinn
Liebe Klara,
es bedurfte mehrerer Anläufe, bis ich mit Deinem Gedicht warm wurde, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie genommen habe. Humorig und hintersinnig – eine schöne Kombination.
Jetzt würde mich nur interessieren, ob es eine Antwort von Herrn Un-Sinn gibt. Vielleicht entwickelt sich ja sogar eine Korrespondenz.
Herzliche Grüße in die neue Woche
Herby
es bedurfte mehrerer Anläufe, bis ich mit Deinem Gedicht warm wurde, aber jetzt bin ich froh, dass ich sie genommen habe. Humorig und hintersinnig – eine schöne Kombination.
Jetzt würde mich nur interessieren, ob es eine Antwort von Herrn Un-Sinn gibt. Vielleicht entwickelt sich ja sogar eine Korrespondenz.
.gif)
Herzliche Grüße in die neue Woche
Herby
Hallo,
danke für euer Feedback, freue mich sehr über euer Amüsement!
Ein jeder von euch ist doch unser Herr Un-Sinn - als Leser dazu verdamt zu verstehen °hihi°
wahrscheinlich off topic: Kennt jemand diese alten britischen (aber übersetzten) Kinderbändchen (80er?) von Unserm Herrn Ordentlich, Unserm Herrn Laut, Unserm Herrn Kuddelmuddel und noch vielen anderen - und eben auch Unserm Herrn Un-Sinn? Kann ich nur empfehlen ,-)
Liebe Grüße, macht euch einen sinnigen Tag!
Klara
danke für euer Feedback, freue mich sehr über euer Amüsement!
Ein jeder von euch ist doch unser Herr Un-Sinn - als Leser dazu verdamt zu verstehen °hihi°
wahrscheinlich off topic: Kennt jemand diese alten britischen (aber übersetzten) Kinderbändchen (80er?) von Unserm Herrn Ordentlich, Unserm Herrn Laut, Unserm Herrn Kuddelmuddel und noch vielen anderen - und eben auch Unserm Herrn Un-Sinn? Kann ich nur empfehlen ,-)
Liebe Grüße, macht euch einen sinnigen Tag!
Klara
gelungene verklammerung
absurde sinn
_LOSigkeit
fein
absurde sinn
_LOSigkeit
fein
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel