octobre 2004

Gast

Beitragvon Gast » 24.01.2007, 02:40

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, ihre Texte zu löschen. Dieser Bitte kommt die Administration nach.
Zuletzt geändert von Gast am 24.01.2007, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » 26.01.2007, 11:12

Lieber aram,

ja, genau, das waren auch meine Gedanken. Ich behalte deine (Be)denken + meine Gedanken dazu mal im Hinterkopf. Es sind ja wirklich 2, eigentlich grundverschiedene "Bildebenen", die ich verwendet habe.
Danke für nochmaliges Lesen und Denken.

Liebe Klara,

danke für deine Anstöße, die für mich in richtige Richtung zu gehen scheinen. Ich sehe zwar noch nicht wirklich klarer, ich glaube aber, dass ich erahne, was ich für mich noch herausfiltern muss, bevor ich erneut an diesen alten Text herangehe. (Man könnte sagen, du hast mir auf die sprünge geholfen).

Lieber Max,

der Schluss ist da Kernstück, ja, darum dehen sich die Gedanken des Lyrich. Ums "Sichersein", nicht mehr in der Schwebe bleiben zu müssen.
(Natürlich erzählt es auch, davon, welche Entscheidung es bevorzugen würde...)

Vielen Dank fürs Lesen und das "intensiv".
(Was das "Nicht ausgedacht" angeht, meinst du es wäre zu betroffen, wirlke 1:1 ?)

Liebe Magic,

dir geht es so, wie es mir mit dem Gedicht erging und (noch) keine Zweifel hatte.
Ich danke dir herzlich, für dein Verstehen.
Vielleicht müssen die Zweifel (Das Gedicht handelt ja davon) auch einfach weiterbestehen, aber darüber werde ich nachdenken.

Liebe Grüße an euch Alle
Gerda