Neue Fassung:
inneres fließt
hin zu dir
wellst bäumend
zurück
flutendes verschmelzen
in
einem tropfen
der
den ozean hebt
1. Fassung
meer
mein inneres fließt zu dir hin
du wellst bäumend zu mir zurück
flutendes verschmelzen
in einem tropfen
der den ozean hebt
© Gabriella Marten C.
08.12.2006
kein Titel
Magic hat geschrieben:meer
mein inneres fließt zu dir hin
du wellst bäumend zu mir zurück
flutendes verschmelzen
in einem tropfen
der den ozean hebt
© Gabriella Marten C.
08.12.2006
he magic,
die ebenen würde ich mehr zurücknehmen - meine:
wenn: mein-zu dir-du-zu mir - ausblieben würde es mehrdimensionaler werden für mich.....
alles klar?
inneres fließt hin
wellst bäumend zurück
flutendes verschmelzen
in einem tropfen
der den ozean hebt
wie klingt das für dich?
titel....ist er zu dicht am inhalt?
bin mal frech und mache weiter:
inneres fließt
hin
wellst bäumend
zurück
flutendes verschmelzen
in
einem tropfen
der
den ozean hebt
mir war gerade danach
.gif)
salve
hakuin
Liebe Magic,
deine zweite Version wäre mir völlig unverständlich, hätte ich nicht die erste, einfach wunderbare daneben! In meinen Augen hat die jetzige Version verloren, ich sehe nur noch ein "Gerüst" an dem die Worte hängen, nebeneinander, beziehungslos...Sorry, mit diesen Verknappungen komme ich nicht klar... ich finde da so gut wie nichts mehr, was mich anspricht.
Aber andere, die vielleicht mehr von Lyrik verstehen als ich, sehen das ja anders
Wie schön, daß die erste Versin noch da steht, die werde ich mir jetzt ganz schnell in meine private Salonanthologie stellen, bevor sie evtl. verschwindet.
Gruß,
scarlett
deine zweite Version wäre mir völlig unverständlich, hätte ich nicht die erste, einfach wunderbare daneben! In meinen Augen hat die jetzige Version verloren, ich sehe nur noch ein "Gerüst" an dem die Worte hängen, nebeneinander, beziehungslos...Sorry, mit diesen Verknappungen komme ich nicht klar... ich finde da so gut wie nichts mehr, was mich anspricht.
Aber andere, die vielleicht mehr von Lyrik verstehen als ich, sehen das ja anders

Wie schön, daß die erste Versin noch da steht, die werde ich mir jetzt ganz schnell in meine private Salonanthologie stellen, bevor sie evtl. verschwindet.
Gruß,
scarlett