Vita
Eine Spanne
bleibt mir noch
bis morgen
zum Erwachen
in fernen Bäumen,
in Ästen und Kronen
und Blätterwerfen
in den Wind.
Eine Symbiose
wird mir sein
ins Wasser
im Irdenen
in dunklen Strömen,
in Adern und Geflecht
und Nahrungsaugen
aus Alter.
-----------------
Steht in der Reihe: WEGE DES LEBENS
Vita
Lieber Moshe,
das versteh ich nicht.
Eine Symbiose ist doch immer mit einem "mit" verbunden, genauso wie du dann weiter schreibst: im Irdenen, in dunklen Strömen ...
welche Würmer?
Die Würmer, die sich in der Gruft an der Hülle des Toten nähren.
Dieses Bild hatte ich jedenfalls sofort vor Augen
Saludos
Gabriella
nein: Eine Symbiose wächst ins Wasser
das versteh ich nicht.

welche Würmer?
Die Würmer, die sich in der Gruft an der Hülle des Toten nähren.
Dieses Bild hatte ich jedenfalls sofort vor Augen

Saludos
Gabriella
Huhu Moshe,
wenn schon, dann: Blöööööööök, so machen das die Schafe.
Du hältst mich eher für einen alien?
Jou, damit kannste Recht haben.
Komme ich doch von einem anderen Stern ...
Saludos
Gabriella
wenn schon, dann: Blöööööööök, so machen das die Schafe.
Du hältst mich eher für einen alien?
Jou, damit kannste Recht haben.
Komme ich doch von einem anderen Stern ...
Saludos
Gabriella
Zuletzt geändert von Mucki am 05.10.2006, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo ihr beiden,
ich meine das jetzt nicht administrativ oder böse....abr ich habe jetzt ein paar Dialoge zwsichen euch in Gedichten gelesen, die es von außen vielleicht schwer machen, dann noch einzusteigen...es schwenkt sehr schnell vom direktem Bezug vom Text ab...
...für euch ist das so vielleicht perfekt....und ich hoffem ihr glaubt mir, dass ich das wirklichz nicht böse meine, aber ich komme dann nicht mehr rein in die Diskussionen bzw. ran an den text...auch weil ich nicht mehr mag...und kann mir auch vorstellen, dass das eventuell anderne auch so geht...
...damit will ich nicht sagen, dass nur ellenlange Kommentare zu Gedichten Früchte tragen können...oder das übergroße smileys verboten sind...ich möchte nur sagen, warum ich mich dann in solchen Fällen nicht immer einklinken kann unbd mag...das ist füpr mich zuviel
eine trotzdem gerne quatschende und lachende Lisa,
die das gerade mal sagen musste
ich meine das jetzt nicht administrativ oder böse....abr ich habe jetzt ein paar Dialoge zwsichen euch in Gedichten gelesen, die es von außen vielleicht schwer machen, dann noch einzusteigen...es schwenkt sehr schnell vom direktem Bezug vom Text ab...
...für euch ist das so vielleicht perfekt....und ich hoffem ihr glaubt mir, dass ich das wirklichz nicht böse meine, aber ich komme dann nicht mehr rein in die Diskussionen bzw. ran an den text...auch weil ich nicht mehr mag...und kann mir auch vorstellen, dass das eventuell anderne auch so geht...
...damit will ich nicht sagen, dass nur ellenlange Kommentare zu Gedichten Früchte tragen können...oder das übergroße smileys verboten sind...ich möchte nur sagen, warum ich mich dann in solchen Fällen nicht immer einklinken kann unbd mag...das ist füpr mich zuviel
eine trotzdem gerne quatschende und lachende Lisa,
die das gerade mal sagen musste

Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Liebe Magic,
ach, das mit der Aversion gegen Riesensmileys ist nur mein persönlicher Schaden.gif)
Ich meinte eher das...."Geplänker"....aber das war nur ganz leise gemeint...ich finds doch schön, wenn ihr euch ohne viele Worte versteht..nur manchmal idt das eben nicht alles...
..bin schon wieder weg....
Liebe Grüße,
Lisa
ach, das mit der Aversion gegen Riesensmileys ist nur mein persönlicher Schaden
.gif)
Ich meinte eher das...."Geplänker"....aber das war nur ganz leise gemeint...ich finds doch schön, wenn ihr euch ohne viele Worte versteht..nur manchmal idt das eben nicht alles...
..bin schon wieder weg....

Liebe Grüße,
Lisa
Liebe magic,
so habe ich das gar nicht gemeint, ich habe doch gern hier....ganz bestimmt!
....und ich meine es auch nicht genrell, sondenr nur einige fälle...
Ganz liebe Grüße,
Lisa
so habe ich das gar nicht gemeint, ich habe doch gern hier....ganz bestimmt!
....und ich meine es auch nicht genrell, sondenr nur einige fälle...
Ganz liebe Grüße,
Lisa