Tanz der Pheromone
Leg dich
wangenwarm
zu mir
Drück dich
hüftnah
an mich
Lass uns
dufttrunken
tanzen
Tanz der Pheromone
es hat etwas
& ich würde mich freuen
wenn mehr buchStaben
mich leiten würden
in bilder mit gleichen klangfarben
& ich würde mich freuen
wenn mehr buchStaben
mich leiten würden
in bilder mit gleichen klangfarben
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
-
Perry
Hallo Gurke,
freut mich, dass du das Gedicht so zielgerichtet interpretiert hast. Dazu wäre es tatsächlich folgerichtig das Tanzen an den Anfang zu stellen. Da ich es aber nicht so gedacht hatte, sondern mit dem "leg" mehr das Bild von aneinandergelegten Wangen im Auge hatte, werde ich es etwas umformulieren.
Lehn dich
wangenwarm
an mich
Lass uns
dufttrunken
tanzen
Drück dich
hüftnah
an mich
Wobei ich natürlich das Beisammenliegen auch sehr schön finde (lächel).
Danke und LG
Manfred
Hallo noel,
im Allgemeinen neige ich auch dazu mit mehr Worten meine lyrischen Bilder zu malen. Hier ist das Ergebnis eben mal stark verdichtet ausgefallen.
Danke für deine Meinung und LG
Manfred
freut mich, dass du das Gedicht so zielgerichtet interpretiert hast. Dazu wäre es tatsächlich folgerichtig das Tanzen an den Anfang zu stellen. Da ich es aber nicht so gedacht hatte, sondern mit dem "leg" mehr das Bild von aneinandergelegten Wangen im Auge hatte, werde ich es etwas umformulieren.
Lehn dich
wangenwarm
an mich
Lass uns
dufttrunken
tanzen
Drück dich
hüftnah
an mich
Wobei ich natürlich das Beisammenliegen auch sehr schön finde (lächel).
Danke und LG
Manfred
Hallo noel,
im Allgemeinen neige ich auch dazu mit mehr Worten meine lyrischen Bilder zu malen. Hier ist das Ergebnis eben mal stark verdichtet ausgefallen.
Danke für deine Meinung und LG
Manfred
-
scarlett
Hallo Perry,
mit dieser Variante hast du dem Text m M nach was genommen, er ist völlig entzaubert und na ja... spricht mich bei weitem nciht mehr so an wie das "Original" -
Es ging doch nicht um die Reihenfolge, es ging in meinen Augen um dieses vieldeutige Tanzen, es ist ein erotischer Text durch und durch.
Sorry, aber ich finde, du solltest es lassen, wie es war.
Gruß,
scarlett
mit dieser Variante hast du dem Text m M nach was genommen, er ist völlig entzaubert und na ja... spricht mich bei weitem nciht mehr so an wie das "Original" -
Es ging doch nicht um die Reihenfolge, es ging in meinen Augen um dieses vieldeutige Tanzen, es ist ein erotischer Text durch und durch.
Sorry, aber ich finde, du solltest es lassen, wie es war.
Gruß,
scarlett