...

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Nihil

Beitragvon Nihil » 21.09.2006, 11:37

:pfeifen:
Zuletzt geändert von Nihil am 07.03.2007, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.

Jürgen

Beitragvon Jürgen » 21.09.2006, 11:56

Hi Nihil

Ganz spontan; herrlich schräg.

MfG

Jürgen

Nihil

Beitragvon Nihil » 21.09.2006, 12:31

Hallo Jürgen,

dieses Lied ist wohl der Versuch der positiven Transformation der eigenen Paranoia, obwohl ich zugeben muss, dass sich der Spaßfaktor im paranoiden Moment doch eher rar macht und es ist mir lieber in meinen Vorstellungswelten von kleinen Handkäsen mit Musik verfolgt zu werden ;-)

LG

Nihil

Nihil

Beitragvon Nihil » 21.09.2006, 12:56

Oh la la - ich merke gerade, das Lied macht nicht viel her - gefällt mir nicht mehr .. hmm - ich habe leider noch immer nicht zu alter Form zurückgefunden .. und wie bereits angedeutet hat mich die Liebe verlassen und mit ihr die Inspiration für neue Lieder ..

LG

Nihil

arwen

Beitragvon arwen » 21.09.2006, 17:15

:-) ich als gebürtige Frankfurterin, die
a) keinen Handkäs mag und
b) nicht zwingend Ebbelwoi trinken muss, aber
c) nicht nur heimlich die Grie Soß liebt :mrgreen:
fühle mich als Ffm-Paranoikerin angesprochen ....

Ich mag deine liedförmigen Gedichte, sie haben etwas Rundes, Zusammenhängendes :cool:

Gruß, arwen

leonie
Beitragvon leonie » 21.09.2006, 17:20

Ja, nihil, ich finde das auch, herrlich schräg. Bitte nicht löschen!!!! Bin zwar keine Frankfurterin und schon lange nicht mehr in den Genuß grüner Soße gekommen. Aber damals war sie äußerst lecker!

Liebe Grüße
leonie