Tauperlennetze
fangen Sonnenstrahlen ein-
Herbstspiegelbilder
Tauperlennetze
Huhu KÖ,
ich oute mich jetzt mal als ein heimlicher Verehrer deiner Texte. Dieses kleine Textlein las ich in der S-Bahn und (vermutlich mangels Konzentration) setzte ich dreimal an ... Tauper Tauper Tauper hä ? ... bis ich kognitiv endlich das "Tau" separieren konnte *g ... ich würde vielleicht einen Bindestrich ziehen ... vielleicht ist es aber auch ein individuelles Problem (oder ein situatives)
Ich finde der Schmuck steht dir gut! *g
LG
Nifl

ich oute mich jetzt mal als ein heimlicher Verehrer deiner Texte. Dieses kleine Textlein las ich in der S-Bahn und (vermutlich mangels Konzentration) setzte ich dreimal an ... Tauper Tauper Tauper hä ? ... bis ich kognitiv endlich das "Tau" separieren konnte *g ... ich würde vielleicht einen Bindestrich ziehen ... vielleicht ist es aber auch ein individuelles Problem (oder ein situatives)
Ich finde der Schmuck steht dir gut! *g
LG
Nifl

"Das bin ich. Ich bin Polygonum Polymorphum" (Wolfgang Oehme)
Wow - lieber Nifl, dies Mal galt meine Aufmerksamkeit erst dem Foto, weil mir das gerade so in den Schoß fiel, beim Scrollen.
Liebe Kö,
schön, diese Spiegelung in Worten
beides zusammen ein Genuss - auch jedes für sich,
aber zusammen eben besonders.
Postet es doch als gemeinsames Projekt unter polyphon
Liebe Grüße
Gerda
...will auch ein bild von nifl bääähhhhhhhhhh, na gut, wenn ich nix schreibe, was dir passt, auch gut;-)
Liebe Kö,
schön, diese Spiegelung in Worten
beides zusammen ein Genuss - auch jedes für sich,
.gif)
Postet es doch als gemeinsames Projekt unter polyphon
Liebe Grüße
Gerda
...will auch ein bild von nifl bääähhhhhhhhhh, na gut, wenn ich nix schreibe, was dir passt, auch gut;-)