zögern

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Gast

Beitragvon Gast » 28.02.2006, 23:56

Bei der Accountlöschung bat die Autorin darum, ihre Texte zu löschen. Dieser Bitte kommt die Administration nach.
Zuletzt geändert von Gast am 26.10.2006, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.

moana

Beitragvon moana » 01.03.2006, 10:26

Hi!

*g*, hab schon gedacht, du hast es vergessen! Ich finde das Gedicht trotzdem richtig schön schmalzig triefend herrlich kitschig! War jedoch im ersten Moment sehr verwundert, so etwas von dir zu lesen. Weiterentwicklung, vielleicht. Aber ich finde, von solchen Gedichten kann man nie genug bekommen :mrgreen: ! Das wäre ja so, wie wenn es plötzlich keine herzförmigen Pralinen mehr gäbe :shock: !! Aber lass doch so junge Nachzügler wie mich noch solche schmalz-dinger schreiben. Ich hab noch sooo viel Zeit und finde solche "Schinken" ab und zu toll! Ich danke dir trotzdem §blumen§ !

grüßerl, moana

Niko

Beitragvon Niko » 25.10.2006, 23:54

hallo gerda!

schnulzig und kitschig finde ich das überhaupt nicht. eher sehr gefühlvoll. und das ist etwas, was dem gedicht sehr zu gute kommt.

dein zögern hat mich sehr verwirrt
als du mir meine wangen küsstest
vielleicht hab ich mich sehr geirrt

das würde ich noch abändern. vielleicht so?:

dein zögern hatte mich verwirrt
als du mir meine wangen küsstest
vielleicht hab ich mich auch geirrt

oder etwas in der art. die schlusszeilen finde ich super gelungen.

lieben gruß: Niko

Gast

Beitragvon Gast » 26.10.2006, 00:04

Lieber Niko,
ich wusste ja schon nicht mehr, das diese Gedicht hier herumgeistert...
Meine Güte...

Also erst einmal dir ganz herzlichen Dank für dein Lesen.
Ich schau mal, wieso ich da 2 x "sehr" drin habe, das ist doch merkwürdig... Mom...

... in meiner gespeicherten Fassung steht anstatt des 2. sehr ein auch... ;-)
wen wundert's , denn da bist du ja auch drauf gekommen... fast selbstverständlich, nicht wahr. ;-)
Ich hatte mal mit meinem Pc zu kämpfen, musste Einiges neu eintippen und möglichweise ist da ein Übertragungsfehler... passiert.

Ganz herzlichen Dank, ich ändere in meine alte Version.

Liebe Grüße
Gerda