Sehnsucht
Ich sehne mich nach deinen Händen
in denen du mich gleiten lässt
die mich drehen und mich wenden
zärtlich reibend und doch fest.
Wünsch’ mir, dein Achselhöhlenflaum
wär’ meinem feuchten Duft erlegen
und nichts mehr hielte mich im Zaum
zu erkunden neue Wege.
Doch lieg ich hier in trock'nem Bangen
duftlos und gespalten schon;
du bist seit Wochen fremdgegangen
mit dieser neuen Duschlotion!
© Eliane
Sehnsucht
Eliane, Eliane,
ich hoffe dir geht es persönlich besser.
Das Saarland, das Saarland....., hast du es gut. Nirgendswo hab ich so viel gelacht wie dort zu Lyoner und Zwiebelkuchen.
Und die Sammlung von Kunst im Museum ????, war eine der besten die ich je gesehen habe, aber dann Alice Hoffmann live......
Mit Zwiebelküschche
moshe. c
ich hoffe dir geht es persönlich besser.
Das Saarland, das Saarland....., hast du es gut. Nirgendswo hab ich so viel gelacht wie dort zu Lyoner und Zwiebelkuchen.
Und die Sammlung von Kunst im Museum ????, war eine der besten die ich je gesehen habe, aber dann Alice Hoffmann live......
Mit Zwiebelküschche
moshe. c
hallo Rala,
ehe du umsteigst, entsorge die alte *gg*
lieben Gruß!
Hallo moshe,
wusstest du, dass es nun auch Lionerkuchen gibt?
Hat übrigens nichts mit der Stadt Lyon zu tun hat und wird demzufolge auch nicht mit "y" geschrieben, was selbst vielen Saarländern nicht klar ist.
Der Zwiebelkuchen hat seinen Ursprung eigentlich im Elsass (F). Dort heißt er Flammkuchen und traditionell wird er in einem speziellen Ofen mit Holzfeuerung gebacken.
Lionerzwiebelküschche zurückschickt :eusa_angel:
Eliane
ehe du umsteigst, entsorge die alte *gg*
lieben Gruß!
Hallo moshe,
wusstest du, dass es nun auch Lionerkuchen gibt?
Hat übrigens nichts mit der Stadt Lyon zu tun hat und wird demzufolge auch nicht mit "y" geschrieben, was selbst vielen Saarländern nicht klar ist.
Der Zwiebelkuchen hat seinen Ursprung eigentlich im Elsass (F). Dort heißt er Flammkuchen und traditionell wird er in einem speziellen Ofen mit Holzfeuerung gebacken.
Lionerzwiebelküschche zurückschickt :eusa_angel:
Eliane