Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Hetti hat geschrieben:auch ich war unangenehm berührt, als ich las, dass du in einem anderen Forum aktiv bist. Scheinbar mit zahlreichen Beiträgen. Natürlich ist es legitim, in anderen Foren zu schreiben und präsent zu sein. Machen andere auch. Bei dir hat es aber in meinen Augen nicht den Charakter von "über den Tellerrand schauen" sondern von Fremdgehen.
Mucki hat geschrieben:Hetti hat geschrieben:auch ich war unangenehm berührt, als ich las, dass du in einem anderen Forum aktiv bist. Scheinbar mit zahlreichen Beiträgen. Natürlich ist es legitim, in anderen Foren zu schreiben und präsent zu sein. Machen andere auch. Bei dir hat es aber in meinen Augen nicht den Charakter von "über den Tellerrand schauen" sondern von Fremdgehen.
Das empfinde ich überhaupt nicht so (also dieses "Fremdgehen"). Jeder kann doch in anderen Foren so aktiv sein, wie er mag. Warum sollte man das begrenzen?
Mich ärgern und nerven solche Diskussionen hier, die ich als völlig sinnfrei empfinde. Sie schaffen nur negative Stimmung und verseuchen die Forumsluft. Das braucht es nicht.
Hetti hat geschrieben:Hallo Niko,
[...]
Dies deshalb, weil du, was mich seit langem stört, zu denen gehörst, vielleicht sogar der Anstifter bist, der neu in den Blauen Salon eintretenden Autoren und Autorinnen über den Mund fährt.
Hetti hat geschrieben:Ein bisschen habe ich den Eindruck, ihr hättet meinen Kommentar arg selektiv gelesen. Schreibe ich doch, dass ich Aktivitäten in anderen Foren als "über den Tellerrand gucken" betrachte, Erweitert den Horizont. Habt ihr dass übersehen? Bei Niko empfinde ich anders, dass habe ich ausführlich begründet.
Hetti hat geschrieben:Was Nifl betrifft, ihn bringt der eine oder andere auch ins Spiel: Die ablehnende Haltung ihm gegenüber überrascht nun mich. Hatte ich bisher gar nicht so wahrgenommen. Für mich ist er immer ein kompetenter Kommentator und Schreiber. Freue mich stets seine Analysen und Gedanken lesen zu können. Die sind oft gepfeffert, ich halte das für Tiefe und Elan. Ist halt eine Frage des persönlichen Stils. Es lebe die Vielfalt.
Niko hat geschrieben:erman und...ja...auch werner sind hier verschiedentlich in einer art und weise aufgetreten, die ich völlig daneben finde. und dann duck ich mich nicht weg, wie manch anderer sondern sage das auch. da bin ich (leider) konsequent. ich sage es aber auch nicht nur für mich, sondern für das ganze forum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste