altweibersommer
ooooh, das mag ich sehr, pjesma.
wie jondoy schon schreibt, voller poesie sind deine zeilen. vielschichtig, metaphorisch und einfach wunderbar zu lesen.
(eine sprachliche kleinigkeit nur, zu anfang entweder "lass uns uns im sonnigen treffen" oder "in sonnigem")
lg :)
wie jondoy schon schreibt, voller poesie sind deine zeilen. vielschichtig, metaphorisch und einfach wunderbar zu lesen.
(eine sprachliche kleinigkeit nur, zu anfang entweder "lass uns uns im sonnigen treffen" oder "in sonnigem")
lg :)
ich danke euch für die schönen worte
(auch dank für die korrektur, birke!)...ich bin...etwas prosaisch zur zeit, selten springt die poesie in meine richtung :-(, aber wenn, dann versuch ich sie zu fangen....manchmal gelingt's, manchmal musst die löschtaste dran glauben....(
was sind 39 grad nachfreude, jondoy? ich hoffe du bist gesund und es waren nicht noch mehr grad...!)
lg, pjesma

was sind 39 grad nachfreude, jondoy? ich hoffe du bist gesund und es waren nicht noch mehr grad...!)
lg, pjesma
39 grad nachfreude, war reine Sprachspielerei. alles was nicht wahr ist, stimmt. ich schreib gern in diesem stil.
ich find den salon manchmal so armselig. ich schreib halt gern verrückte sachen. völlig falscher ort dafür, der Salon.
die Vorfreude findet sich in der freu ecke. zehneun. ich kann über meine eigenen zeilen lachen
mir machts spaß, so zu schreiben, übrigens, krank sein, kann auch was ganz was schönes sein. 
ich find den salon manchmal so armselig. ich schreib halt gern verrückte sachen. völlig falscher ort dafür, der Salon.
die Vorfreude findet sich in der freu ecke. zehneun. ich kann über meine eigenen zeilen lachen