verdammt (für amanita)

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Niko

Beitragvon Niko » 06.03.2015, 21:19

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Zuletzt geändert von Niko am 07.03.2015, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Amanita
Beitragvon Amanita » 06.03.2015, 21:36

Hömma! Ich sage das Wort gar nicht oft!

Aber es freut mich, dich zu einem Text angeregt zu haben.

Kleiner Kritikpunkt (nein, schulmeistern will ich nicht :mrgreen: ):

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Niko

Beitragvon Niko » 06.03.2015, 22:12

hallo amanita,

das "verdammt" ist ja mit einem ;-)

und nochma "verdammt"::::::: du hast mich mit dem "zu" erwischt. es ist jetzt das zweite mal, dass ich diesen fehler mache. das zeigt mir, dass ich sprachlich in meiner neuen heimat nun angekommen bin (bin ja erst 12 jahre hier im süden von niedersachsen) und hier sagt man wirklich "braucht man nicht machen" >"musst du nicht kaufen" etc.......sch..........von wegen, hier wird das korrekteste deutsch deutschlands gesprochen (hannover is ja nur ein katzensprung)

ich dank dir. und es war mir freude und ehre, dir ein textchen spontan zu widmen...

beste grüße - niko, umgeschulter rheinländer (dat öscher platt is eijentlisch dat, wat isch normalerwies schpraische don....)

Amanita
Beitragvon Amanita » 06.03.2015, 22:15

Siehste, im Ruhrgebiet, wo ich herkomm ... sacht mann: brauchse nich machen.

Ich durfte das aber nicht sagen! :rolleyes: