spielplan

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Benutzeravatar
nera
Beiträge: 2221
Registriert: 19.01.2010

Beitragvon nera » 05.06.2014, 00:37

nichts


nullkommanichts
fehlts an balken an stützen regeln

und da ist noch nicht mal ein splitter
im eigenen auge
nur dass du schöner bist
ich schöner spiele
und duich mit einer freiheit spielst
ohne netz fällst
und fallen willst
und fallen will
und

nichts
eine bluenote ein reizen auf den stock
mehr nicht
Zuletzt geändert von nera am 05.06.2014, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nera
Beiträge: 2221
Registriert: 19.01.2010

Beitragvon nera » 05.06.2014, 00:53

ich bin du
sagts du
und
wir erkennen uns
spielen unsere trümphe an
wir sind uns netz und dürfen
fallen fangen
werden engel
wir sind neu
mehr nicht
das ist
das ist wieder neu und alt

Benutzeravatar
nera
Beiträge: 2221
Registriert: 19.01.2010

Beitragvon nera » 05.06.2014, 01:07

ich will engel sein
das macht dein sehen
du siehst mir flügel an
...
und ich fliegen spielen
keine fragen
wir spielen leben
schillern
Zuletzt geändert von nera am 05.06.2014, 02:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
nera
Beiträge: 2221
Registriert: 19.01.2010

Beitragvon nera » 05.06.2014, 01:41

ich lebe weil ich spiele
(ich sollte diesem "i" seinen raum lassen....)
Zuletzt geändert von nera am 05.06.2014, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nera
Beiträge: 2221
Registriert: 19.01.2010

Beitragvon nera » 05.06.2014, 02:04



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste