freundinnentreffen

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5886
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 27.08.2013, 21:41

Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

ecb

Beitragvon ecb » 28.08.2013, 18:40

auf der belegten treppe
die anmut vertritt



Auweia, da schwingt ja einiges mit, noch dazu mehrdeutig.
Das Ganze hat etwa von "last fling", woraufhin man denn doch tunlichst wieder in die gewohnte Ordnung zurückkehrt.

Sehr gelungen, die sinnliche Vermittllung dieser Eindrücke, gefällt mir gut, Amanita. :daumen:

Liebe Grüße
Eva

Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5886
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 28.08.2013, 19:19

Danke sehr, das freut mich.

Benutzeravatar
fenestra
Beiträge: 1369
Registriert: 21.06.2009
Geschlecht:

Beitragvon fenestra » 05.09.2013, 19:31

Hallo, Amanita,

ich musste sofort an die teppichgepolsterte Treppe von Cron&Lanz in Göttingen denken - nur dass ich da nie mit Freundinnen war (dafür waren wir noch zu jung).

und dieses rischelnde
nylonstrumpfgehgeräusch


Diese besonders schöne Stelle würde ich zur leichteren Aussprache etwas abändern:

nylonstrumpfgehräusch ;)

Viele Grüße
fenestra

Benutzeravatar
Amanita
Beiträge: 5886
Registriert: 02.09.2010
Geschlecht:

Beitragvon Amanita » 05.09.2013, 20:13

Lach, ja, könnte man machen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste