einen brief hielt er fest
stand sprachlos zwischen den brücken
seine blicke auf den brief
den er nicht in der hand hielt
der am tisch lag und darauf wartete von ihm geschrieben zu werden
wie sprachlos worte sein können
wir werfen sie weit von uns
es ist kalt dort
es ist ungewiss dort
man weiß nichts dort
ich sagte
schau nur ein fluß
zwei brücken ohne menschen
man könnte länger hinsehen
man könnte auch uns sehen
wie wir den fluß begleiten
Elke erzählt
Ihr Lieben,
schaut mal auf die Uhr. Bitte seid so nett und lasst diesen Faden erst mal ruhen. Es wurde eine Meldung hierzu gemacht, die ich bereits in den Mod-Bereich getragen habe mit Screenshots vom alten und vom neuen Text. Zu dieser Zeit schlafen jedoch alle und ich möchte den Faden nicht sperren.
Bitte also um Geduld.
Saludos
Gabriella, die jetzt auch müde ist und ins Bettchen geht.
schaut mal auf die Uhr. Bitte seid so nett und lasst diesen Faden erst mal ruhen. Es wurde eine Meldung hierzu gemacht, die ich bereits in den Mod-Bereich getragen habe mit Screenshots vom alten und vom neuen Text. Zu dieser Zeit schlafen jedoch alle und ich möchte den Faden nicht sperren.
Bitte also um Geduld.
Saludos
Gabriella, die jetzt auch müde ist und ins Bettchen geht.

Guten Morgen scarlett,
Sonst hätte ich gestern schon Estragon geschrieben, dass er seinen Text bitte wieder einsetzen soll und dir, dass ich deinen angeschlagenen Tonfall und die Schärfe schon in deinem ersten Kommentar nicht nachvollziehen kann. Ich wundere mich mal wieder sehr, wie das mit deiner eigenen Empfindlichkeit in Bezug auf Kritik unter deinen Texten zusammengeht. Vielleicht wäre es gut, anderen Salonern die selbe Empfindlichkeit zuzugestehen und ihre Reaktionen, auch wenn sie anders aussehen als die eigenen, dann in einem entsprechenden Licht anzusehen und zu bewerten. Natürlich ist es ärgerlich, aber auch einfach schade für andere Leser, wenn der Ursprungstext verschwindet, oder Kommentare durch Änderungen ihren Zusammenhang verlieren. Aber Sätze wie diese:
Soweit meine ersten morgendlichen Gedanken dazu. Wäre schön, wenn der Text wieder erscheinen würde, ich würde ihn gerne nochmal lesen und wäre auf andere Kommentare und eine gute Diskussion dazu gespannt.
Liebe Grüße
Flora
Ich habe geschlafen, das kommt auch bei Moderatoren vor.scarlett hat geschrieben:und keiner, den das stört, und keiner, der hier eingreift.
Sonst hätte ich gestern schon Estragon geschrieben, dass er seinen Text bitte wieder einsetzen soll und dir, dass ich deinen angeschlagenen Tonfall und die Schärfe schon in deinem ersten Kommentar nicht nachvollziehen kann. Ich wundere mich mal wieder sehr, wie das mit deiner eigenen Empfindlichkeit in Bezug auf Kritik unter deinen Texten zusammengeht. Vielleicht wäre es gut, anderen Salonern die selbe Empfindlichkeit zuzugestehen und ihre Reaktionen, auch wenn sie anders aussehen als die eigenen, dann in einem entsprechenden Licht anzusehen und zu bewerten. Natürlich ist es ärgerlich, aber auch einfach schade für andere Leser, wenn der Ursprungstext verschwindet, oder Kommentare durch Änderungen ihren Zusammenhang verlieren. Aber Sätze wie diese: haben für mich in einem Literaturforum unter einem Text auch nichts zu suchen. Wenn es für dich Mist ist, was ich auch schon ziemlich herb formuliert finde, was ich aber hier auch der Aufregung zuschreibe, dann würde ich gerne eine sachliche Begründung dazu hören, die auf den Text eingeht und nicht nur, dass du keine Lust hast, dich darauf einzulassen, oder irgendwelche flapsigen Bemerkungen.scarlett hat geschrieben:dennoch gut, dass ich nicht elke heiße und diesen mist nicht geschrieben habe.
Soweit meine ersten morgendlichen Gedanken dazu. Wäre schön, wenn der Text wieder erscheinen würde, ich würde ihn gerne nochmal lesen und wäre auf andere Kommentare und eine gute Diskussion dazu gespannt.
Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)