den
rechts von mir
an einem anderen tisch
zeitung lesenden mann
hasse ich
weil er so lange liest
weil er nur so tut
als ob
während er
meinen gedanken lauscht
datenschutz
Hallo Klimperer!
Abgesehen davon, dass Du hier alles andere als anonym gelandet bist (der "Anonymus" hat einen eigenen Account, Du musst Dich also erst abmelden und als Anonymus wieder anmelden):
Ich verstehe den Titel Deines Gedichts nicht! Was ist daran (mehr) "Bild" (als sonst)?
Abgesehen davon, dass Du hier alles andere als anonym gelandet bist (der "Anonymus" hat einen eigenen Account, Du musst Dich also erst abmelden und als Anonymus wieder anmelden):
Ich verstehe den Titel Deines Gedichts nicht! Was ist daran (mehr) "Bild" (als sonst)?
Hola Carlos,
in dieser Rubrik "Anonymus" schreiben wir anonym. Dafür musst du dich mit dem Anonymus-Account anmelden.
Als Name gibst du ein: Anonymus
Und das dazugehörige Passwort findest du hier:
viewtopic.php?p=110502#p110502
Dort hast du gerade denselben Text reingestellt. Ich werde ihn deshalb dort löschen.
Da du diesen Text hier unter deinem Namen eingestellt hast, verschiebe ich diesen Faden in die Rubrik "Kurzlyrik".
Das Gleiche mache ich mit deinem Faden "schnäppchen".
Saludos
Gabriella
P.S: Falls dir noch etwas unklar ist, schreib mir eine PN, ok?
in dieser Rubrik "Anonymus" schreiben wir anonym. Dafür musst du dich mit dem Anonymus-Account anmelden.
Als Name gibst du ein: Anonymus
Und das dazugehörige Passwort findest du hier:
viewtopic.php?p=110502#p110502
Dort hast du gerade denselben Text reingestellt. Ich werde ihn deshalb dort löschen.
Da du diesen Text hier unter deinem Namen eingestellt hast, verschiebe ich diesen Faden in die Rubrik "Kurzlyrik".
Das Gleiche mache ich mit deinem Faden "schnäppchen".
Saludos
Gabriella
P.S: Falls dir noch etwas unklar ist, schreib mir eine PN, ok?
Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht liest er Bildzeitung. :o)Amanita hat geschrieben:Ich verstehe den Titel Deines Gedichts nicht! Was ist daran (mehr) "Bild" (als sonst)?
Ein überraschende Kleines. Ich würde nur vor den "zeitunglesenden mann" noch ein "diesen" stellen. Ansonsten ist das schön stimmig für mich.
Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)
-
Klimperer
Hallo Flora, Niko, Eva,
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es hat mich sehr gefreut.
Der Titel, den Amanita befremdend fand, war nur ein Provisorium. Ich werde ihn durch "Datenschutz" ersetzen.
Ich habe nachgefragt, es sollte "den Zeitung lesenden Mann" heißen.
Das Demonstrativ Pronomen "dieser" ... Ich würde eher "jener" nehmen, denn ich will ja Distanz erzeugen.
Ich danke euch,
Carlos
vielen Dank für eure Rückmeldungen. Es hat mich sehr gefreut.
Der Titel, den Amanita befremdend fand, war nur ein Provisorium. Ich werde ihn durch "Datenschutz" ersetzen.
Ich habe nachgefragt, es sollte "den Zeitung lesenden Mann" heißen.
Das Demonstrativ Pronomen "dieser" ... Ich würde eher "jener" nehmen, denn ich will ja Distanz erzeugen.
Ich danke euch,
Carlos