Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
fenestra hat geschrieben:Die "Nacht der Straße" finde ich auch nicht besonders glücklich formuliert, auch wenn ich es sofort verstanden habe. Könnte nicht einfach die aufgeheizte Stadt durchs Fenster hochsteigen?
scarlett hat geschrieben:ist denn dann noch klar, dass die nacht - jetzt ohne zusatz - nicht die nacht zwischen li und ld ist, sondern eine fremde, die sich mit ihrer aufgeladenen atmosphäre, mit ihrer schwüle und knisternden erotik von der straße her ins zimmer drängt?
.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste