:-(

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Estragon

Beitragvon Estragon » 10.05.2013, 20:13

wenn de siebzehn bist
und hast noch nix
kein geld in de tasche und
nichts
kei frau die sagt
dass sie dich verläßt
wegen pech
nichts
kei geldbörse die was auf der strassen liegt
nichts
nur dich hast
dich und dei alt tintenfeder
und die nimmst grad und wirfst sie weg

scarlett

Beitragvon scarlett » 10.05.2013, 20:20

nix bist
nix host
jo mei
vielleicht gibts di gor net?

ecb

Beitragvon ecb » 10.05.2013, 20:28

Zeit, sich
auf
zu
machen

Bild

Estragon

Beitragvon Estragon » 10.05.2013, 20:33

nix da
zeit stehenzubleiben und
uff
die nexten verluste zu warte

Estragon

Beitragvon Estragon » 10.05.2013, 20:34

olles was es nit gibt gibts
es gibt ja des bretchen
des herr lid jestern aß und
heute isser nimmer da
awer des bretche

scarlett

Beitragvon scarlett » 10.05.2013, 20:35

lol

Rosebud

Beitragvon Rosebud » 10.05.2013, 20:48

.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste