Das schlafende Sägewerk
- Thomas Milser
Schön, wieder was von dir zu lesen, Hans...
Und wieder so ein nettes Anekdötchen, was zu einem Dauergrinsen führt... Ich würde gerne einige herausragende Redewendungen zitieren, aber es sind derer zu viele. Klasse!
Tom.
Und wieder so ein nettes Anekdötchen, was zu einem Dauergrinsen führt... Ich würde gerne einige herausragende Redewendungen zitieren, aber es sind derer zu viele. Klasse!
Tom.
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
Lieber hwg,
das ist köstlich.
ich selbst kann trotz aller Schnarcher (und ich habe einen an meiner seite, holla!!!) prima schlafen...mein gehör justiert bei allen nachgeräuschen aus, ob es Tiere oder Monster sind, die mich fressen wollen. ist dies nicht der fall, wird das geräusch absorbiert und ignoriert...ich bin ein schlafwunder
PS: Was in deinem Text aber noch fehlt: schnarcher schlafen IMMER als erste ein
das ist köstlich.
Ob mehr Männer oder mehr Frauen schnarchen? Darüber gibt es in Zeiten der Gleichberechtigung keine festen Zahlen

ich selbst kann trotz aller Schnarcher (und ich habe einen an meiner seite, holla!!!) prima schlafen...mein gehör justiert bei allen nachgeräuschen aus, ob es Tiere oder Monster sind, die mich fressen wollen. ist dies nicht der fall, wird das geräusch absorbiert und ignoriert...ich bin ein schlafwunder

PS: Was in deinem Text aber noch fehlt: schnarcher schlafen IMMER als erste ein
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Hallo hwg,
mit dem "Dauergrinsen" liegt Tom völlig richtig, du hast mir heute mit deiner netten Anekdote die Stimmung aufgehellt.
Vielen Dank. Mir gefällt die Art, wie du schreibst ohnehin, nur zu manchen Themen kann ich nichts sagen, aber diese Geschichte, die trifft's auch bei mir.gif)
Wenn du aus dem Pfauchen noch ein Fauchen machst, dann finde ich kein Haar mehr in der Suppe.
Liebe Grüße
Gerda
mit dem "Dauergrinsen" liegt Tom völlig richtig, du hast mir heute mit deiner netten Anekdote die Stimmung aufgehellt.
Vielen Dank. Mir gefällt die Art, wie du schreibst ohnehin, nur zu manchen Themen kann ich nichts sagen, aber diese Geschichte, die trifft's auch bei mir
.gif)
Wenn du aus dem Pfauchen noch ein Fauchen machst, dann finde ich kein Haar mehr in der Suppe.
Liebe Grüße
Gerda
tatsächlich bin ich eingeschlaffen, vielcheit habe ich auch geschnarcht, ich weis es nicht, das weis man nie so genau, aber das wunderliche ist es geschah zweimal nacheinander, ich danke für diese großartige insperation und schreibe jetzt über dieses erlebnis, das DU, mir zugänglich gemacht hast...