ewigzukurzgekommene
-
pjesma
ich glaube dies gedicht ist irreführend oder missverständlich für alle außer mir....und weil es sich negativ anhört...hm, wohl kenne ich nur als einzige solche leute die nicht mal an einer beerdigung ein gutes haar an schon sowieso verstorbenen lassen...sowas hasse ich, nachtreten :-(
also, keine maggi t. ...
lg
also, keine maggi t. ...
lg
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

.gif)