Stehen da. Augen gesenkt
Mal wieder ein Ende, Hoffnung gesprengt
Irre geführt, wir beide zu zweit
Haben´s versucht, enden wieder allein
So viele Tränen, unendlich viel Qual
Wende mich zum gehen, genauso wie letztes Mal
Nichts hält mich hier, zu viel Angst und Entsetzen
Nicht endender Kampf aus vernichten; verletzen
War entschieden zu viel, ging entschieden zu weit
Nun getrennte Wege, lieber allein als zu zweit
Nicht mehr weit, du weißt, dann führen sie wieder zusammen
Dann das nächste Stück wieder gemeinsam gegangen
Bleibe nun stehen, gehe nicht weiter
Werd' hier verharren solang' ich noch Zeit hab
Nutze die Chance, entfliehe vor mir
Diese eine Nacht gewähre ich dir
Nun musst du gehen, weglaufen, entschwinden
Dorthin, wo wir uns nie wieder finden
Das Ende
-
pjesma
willkommen in forum luna
ganz das kind deiner zeit
, ich könnte mir einen rap daraus vorstellen.
kann das poetisch, lyrisch sein? warum nicht, siehe zbsp. peter fox, den liebe ich
ich werde mich erstmal nicht zu kritik hinreißen lassen...da ich aus deinem profil sehe dass du noch blutjung bist, ist für mich entscheidender DASS du es machst, als dass du fehler dabei machst. schreiben schreiben schreiben und vor allem, aufheben! damit du rückwärts eigene entwicklung beobachten kannst, da werden sich dir fehler irgendwann selbst zeigen, aber auch werden kleine perlen auftauchen und du wirst dich wundern was du so schon mit 15 zu stande brachtest
. das wichtigste: nicht beschämt verwerfen und weg werfen, diese erste werke (vermute ich?) sind kostbares gut auf deinem schreibweg!
(und solltest du ein instrument spielen, würde ich an deiner stelle versuchen es mit musik zu untermalen?)
lieben gruß und viel freude in forum, pjesma
ganz das kind deiner zeit
, ich könnte mir einen rap daraus vorstellen.kann das poetisch, lyrisch sein? warum nicht, siehe zbsp. peter fox, den liebe ich

ich werde mich erstmal nicht zu kritik hinreißen lassen...da ich aus deinem profil sehe dass du noch blutjung bist, ist für mich entscheidender DASS du es machst, als dass du fehler dabei machst. schreiben schreiben schreiben und vor allem, aufheben! damit du rückwärts eigene entwicklung beobachten kannst, da werden sich dir fehler irgendwann selbst zeigen, aber auch werden kleine perlen auftauchen und du wirst dich wundern was du so schon mit 15 zu stande brachtest
. das wichtigste: nicht beschämt verwerfen und weg werfen, diese erste werke (vermute ich?) sind kostbares gut auf deinem schreibweg!(und solltest du ein instrument spielen, würde ich an deiner stelle versuchen es mit musik zu untermalen?)
lieben gruß und viel freude in forum, pjesma