veränderter Titel von der Moderation gelöscht

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
FRP

Beitragvon FRP » 07.04.2011, 14:48

"DU darfst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen" - okay, dann eben so.
Zuletzt geändert von FRP am 09.04.2011, 11:19, insgesamt 3-mal geändert.

FRP

Beitragvon FRP » 09.04.2011, 12:01

Ich habe mehrmals erfolglos um Löschung der Spuren meines Hierseins gebeten.
Den dies ist für mich eine Frage der literarischen Hygiene. Eure ill-ustre Ansammlung von
komplexbeladenen Spinnern (Sam), die in allem Fremden gleich einen Angriff
interpretieren, selbstverliebten egomanen (allerleiunsinn) und bösartiger
Phantasielosigkeit (Un-Klara) sucht im Netz ihresgleichen. Textarbeit? Da lacht ja der tote
Schopenhauer! Was haben eure internen Dispute hier noch mit meinem Text zu tun?
Wann hatten sie es je? Klar, es gibt hier auch einige gutwillige, offenbar stark
eingeschüchterte nette Menschen. Also, löscht endlich meine Beiträge, und schiebt
euren Privatmist meinethalben -oder ganzen in "Neuankömmlinge" (als Vorschlag).
Und dann zelebriert eure selbstgefällige "Textarbeit gefälligst ohne mich!
Zuletzt geändert von FRP am 09.04.2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

leonie
Beitragvon leonie » 09.04.2011, 12:05

FRP, wenn Du hier so etwas anschiebst, dann musst Du zumindest aushalten, dass eine Diskussion darüber entsteht und die auch nicht von uns abgewürgt wird.

Und mit der Löschung eines accounts lassen wir uns aus gutem Grund etwas Zeit, es haben sich schon einige anders besonnen.

Du hast ja Deine Beiträge gelöscht. die Löschung des accounts obliegt der Admin , wann sie das macht, ist ihre Entscheidung. Sie ist auch nicht rund um die Uhr hier, oft erst abends.

Liebe alle,

ich schließe diesen Faden jetzt, nicht um die Diskussion abzuwürgen, sondern um FRP aus der Sache rauszunehmen. Wenn jemand noch etwas diskutieren möchte, etwa zu unseren Entscheidungen (von denen ich selber nicht weiß, ob sie richtig sind und was Lisa als Admin letztlich entscheidet), bitte ich um Eröffnung eines neuen Fadens.

leonie

Lisa
Beitragvon Lisa » 09.04.2011, 20:20

Hallo,

FRPs Account wurde soeben auf seinen eigenen Wunsch hin gelöscht. Daher öffne ich diesen Faden wieder, falls untereinander noch KLärungsbedarf zu diesem Faden besteht. Salonallgemeine Ideen und Diskussionen sind aber vielleicht im Cafefaden besser aufgehoben, da wir uns da sammeln können.

liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.