Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.
Flora hat geschrieben:Schade finde ich, dass du die restlichen Kommentare scheinbar vom Tisch gewischt hast?
Abgesehen davon geht es hier doch sicher nicht um vorhandenes oder fehlendes Verständnis, sondern um die eine Art von Verständnis und um eine andere Art von Verständnis.
Doch, du hast ein Gedicht geschrieben, das so gelesen werden kann.weil es in dieser Leseart ein Gedicht ist, das ich nicht geschrieben habe
Schade? Das blendet dann eben alle die Stimmen aus, oder wischt sie tatsächlich vom Tisch .-), die nicht die gleiche Sicht und Leseweise haben.an dem ich eigentlich auch gar nicht interessiert bin.
Ja, und es bereichert das Forenleben ungemein.Aber vielleicht ist das ja auch eine wertvolle Herausforderung, sich mit jeder Wortmeldung zu befassen und sich dem gegenüber zu positionieren.
Herby hat geschrieben:Wobei das Verhältnis der Probleme des Individuums einerseits und der Unvollkommenheit der Sprache andererseits offen bleibt.
Flora hat geschrieben: Von daher wüsste ich auch nicht, wozu wir hier Seiten und Beistand brauchen.Doch, du hast ein Gedicht geschrieben, das so gelesen werden kann.weil es in dieser Leseart ein Gedicht ist, das ich nicht geschrieben habeSchade? Das blendet dann eben alle die Stimmen aus, oder wischt sie tatsächlich vom Tisch .-), die nicht die gleiche Sicht und Leseweise haben.an dem ich eigentlich auch gar nicht interessiert bin.Ja, und es bereichert das Forenleben ungemein.Aber vielleicht ist das ja auch eine wertvolle Herausforderung, sich mit jeder Wortmeldung zu befassen und sich dem gegenüber zu positionieren.
Und auf menschlicher Seite ist es auch nett in einem Gespräch persönlich angesprochen zu werden. Ich muss ja nicht gleich zu einer "lieben" Flora mutieren, ein "Hallo" tut es auch.![]()
Wer maßregelt dich denn, Xanthi? Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste