Ja,
so begegnen müsste man sich
Wind,
wenn in den Birken
Als ob man immer einsam wäre
-
VFM
[ohne Titel]
Hallo Zafar,
das finde ich wunderschön.
(Ich würde ihm nur im Forum mehr Luft gönnen, oben und unten ein paar Leerzeilen und kein VFM nicht darunter .-))
Liebe Grüße
Flora
das finde ich wunderschön.
(Ich würde ihm nur im Forum mehr Luft gönnen, oben und unten ein paar Leerzeilen und kein VFM nicht darunter .-))
Liebe Grüße
Flora
Das ist das Schöne an der Sprache, dass ein Wort schöner und wahrer sein kann als das, was es beschreibt. (Meir Shalev)
Liebe Zafar,
ich schließe mich an - für mich wirkt dieser Text nahezu lautmalerisch - bei so vielen Worten kaum zu glauben, ist aber wirklich für mich so. Gefällt mir sehr!
liebe Grüße,
Lisa
ich schließe mich an - für mich wirkt dieser Text nahezu lautmalerisch - bei so vielen Worten kaum zu glauben, ist aber wirklich für mich so. Gefällt mir sehr!
liebe Grüße,
Lisa
Vermag man eine Geschichte zu erzählen, die noch nicht geschehen ist?
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Es verhält sich damit wohl wie mit unserer Angst. Fürchten wir uns doch gerade vor dem mit aller Macht, was gar nicht mehr geschehen kann, eben weil es schon längst geschehen ist.
Liebe Grüße an alle,
liebe Flora,
also das mit der Signatur muss bleiben, aber mehr Luft verstehe ich...
lieber Max,
freut mich, dass es dir gefällt, und dich die Signatur nicht stört *grummel*
liebe Lisa,
hui, das mit der Lautmalerei...ein großes Lob. Dabei war es tatsächlich eine einfache Notiz...naja, nach der ich dann beschloss ab jetzt alles zu notieren, was mir einfällt...daraus wird wohl eine Art Reihe werden.
Herzlichst
Zafar
liebe Flora,
also das mit der Signatur muss bleiben, aber mehr Luft verstehe ich...
lieber Max,
freut mich, dass es dir gefällt, und dich die Signatur nicht stört *grummel*
liebe Lisa,
hui, das mit der Lautmalerei...ein großes Lob. Dabei war es tatsächlich eine einfache Notiz...naja, nach der ich dann beschloss ab jetzt alles zu notieren, was mir einfällt...daraus wird wohl eine Art Reihe werden.
Herzlichst
Zafar