Kein Wort
Mamita sage ich | und hüte das Schweigen | hüte hüte hüte es | hinter der dunklen Glasmauer | meine Augen sind Verräter | du fragst nicht | und weißt warum | das Schweigen haben wir gemein | allein das Schweigen | allein
[align=right]inspiriert durch
Jeder andere Name von Lisa[/align]
[align=left]Dieser Text hat mich spontan zu einem Bild inspiriert:
Atemnot[/align]
Kein Wort
sende mir dann bitte den LINK
ich bin nicht immer
fähig alle aktiven beiträge...
& es wäre schAde, diese bild nicht sehen zu können
ich bin nicht immer
fähig alle aktiven beiträge...
& es wäre schAde, diese bild nicht sehen zu können
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Hallo Rosebud,
danke dir! Ja, dieses Hammergedicht von Lisa hat mich unglaublich inspiriert. Und die Thematik musste ich beibehalten, genau. Inzwischen habe ich sogar ein Acrylbild auf Leinwand dazugemalt, weil es mich nicht losließ. Es heißt "Atemnot", muss nur noch die Firnis auflegen. Dann werde ich ein Foto davon hier im Forum einstellen.
Saludos
Gabriella
danke dir! Ja, dieses Hammergedicht von Lisa hat mich unglaublich inspiriert. Und die Thematik musste ich beibehalten, genau. Inzwischen habe ich sogar ein Acrylbild auf Leinwand dazugemalt, weil es mich nicht losließ. Es heißt "Atemnot", muss nur noch die Firnis auflegen. Dann werde ich ein Foto davon hier im Forum einstellen.
Saludos
Gabriella
fein... setzt du hier einen link
mein lap ist mal wieder KAWUMM
& ich sitze an einem uralt lahm vorjahundrigem comp
würde die sache erleichtern
mein lap ist mal wieder KAWUMM
& ich sitze an einem uralt lahm vorjahundrigem comp
würde die sache erleichtern
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
öhm
ich she keinen
grrrrrrrrrrrrrrr
ich she keinen
grrrrrrrrrrrrrrr
ist nicht unterlegt aber jetzt habe ich ihn
Liebe Mucki,
Ich finde das vorzüglich gestaltet, chapeau!
Und inhaltlich natürlich anders, aber eben auch nicht. Ungemein die Tragik, ohne dass es sentimental wird, im Gegenteil, klar und unverrückbar.
Und das Bild dazu wunderbar. Erstickend.
Lieben Gruß
ELsie
Ich finde das vorzüglich gestaltet, chapeau!
Und inhaltlich natürlich anders, aber eben auch nicht. Ungemein die Tragik, ohne dass es sentimental wird, im Gegenteil, klar und unverrückbar.
Und das Bild dazu wunderbar. Erstickend.
Lieben Gruß
ELsie
Schreiben ist atmen