editiert --> statt im schatten
/dich mit der nacht zu begatten GELÖSCHT
salzlosen gegen erfrorenen ausgetauscht
ich höre den bach,
den wind,
der die gräser zum singen bringt,
fühle wie er euch
die haare zerzaust
beim pedalieren,
wie euer lachen
erklingt
& die gläser mit wein,
wenn ihr euch zu prostet
& spüre das zittern in dir
wenn du erzählst
du suchst
bach, gräser & wind auf
wie ehedem,
schmückst die wohnung,
räume voller blumen,
schön,
farbenfroh,
& ich sehe dein leises lächeln in ihrer buntschönen welt
wenn du erzählst,
dass keiner die räume betritt
die sie so liebte.
wenn du erzählst,
dass sie zu fragen wagen,
warum du an all die orte gehst,
warum du die sonne suchst
& sehe die erfrorenen tränen
unter deinen lidern,
& spüre das zittern in mir
wenn du erzählst
marie & chris
Zuletzt geändert von noel am 06.09.2009, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
ooo nein verzeih
angehaltene ist
ihbagittigit
angehaltene ist
ihbagittigit
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Coucou Noel,
J'admire ton effort d'adaptation et je préfère ta première version, mitsamt sich mit der Nacht Begatten und salzlosen Tränen. Ich fürchte, ich mag zu Ausgefeiltes nicht. Im ersten Schwung ist für mich gerade im nicht Gefälligen eine Art Wahrheit, irgendwas, das genauso gesagt sein soll. Nun ja.
Also. Bin Fan von Nummer 1.
Kisses,
Lydie
J'admire ton effort d'adaptation et je préfère ta première version, mitsamt sich mit der Nacht Begatten und salzlosen Tränen. Ich fürchte, ich mag zu Ausgefeiltes nicht. Im ersten Schwung ist für mich gerade im nicht Gefälligen eine Art Wahrheit, irgendwas, das genauso gesagt sein soll. Nun ja.
Also. Bin Fan von Nummer 1.
Kisses,
Lydie
lydie
es gibt eine nuancette mehr,
es vertieft die absurde forderung
den abschied nur in schwere
wahrhaft zu vollziehen.
ich wollte nur nicht,
dasz der reim zu seicht
zerstöre, was an schwingungen vorhanden ist

es gibt eine nuancette mehr,
es vertieft die absurde forderung
den abschied nur in schwere
wahrhaft zu vollziehen.
ich wollte nur nicht,
dasz der reim zu seicht
zerstöre, was an schwingungen vorhanden ist
Lieber Max,
Doch sicher. Auf deine Frage kann ich nur mit ja antworten. Aber es ist eine Gratwanderung und natürlich auch eine Charakterfrage. Ich mag eben tatsächlich Brüche, Unpoliertes, das auch Gängiges, Überstrapaziertes enthalten darf, zumal, wenn es gerade nur an einer Stelle auftaucht.
Lieber Sonntagsgruss an dich, und an dich auch noel!!, und danke für den dreifachkuss, smacksmacksmackzurück,
Lydie
Doch sicher. Auf deine Frage kann ich nur mit ja antworten. Aber es ist eine Gratwanderung und natürlich auch eine Charakterfrage. Ich mag eben tatsächlich Brüche, Unpoliertes, das auch Gängiges, Überstrapaziertes enthalten darf, zumal, wenn es gerade nur an einer Stelle auftaucht.
Lieber Sonntagsgruss an dich, und an dich auch noel!!, und danke für den dreifachkuss, smacksmacksmackzurück,
Lydie