töne
text & grafik
- Dateianhänge
-
- toene ueberholen kl.jpg (387.59 KiB) 1756 mal betrachtet
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
Hallo noel,
das gefällt mir sehr gut, wobei ich jedoch die Umrisse des Mohns gerne stärker sehen würde. Dass der grüne Stängel nicht im Bild zu sehen ist, entspricht dem
"so reisze ich mit meinem Mund dem Mohn vom grünen Stängel".
Fein ist das.
Saludos
Mucki
das gefällt mir sehr gut, wobei ich jedoch die Umrisse des Mohns gerne stärker sehen würde. Dass der grüne Stängel nicht im Bild zu sehen ist, entspricht dem
"so reisze ich mit meinem Mund dem Mohn vom grünen Stängel".
Fein ist das.
Saludos
Mucki
meinen mund --> meineM mund
fehler verbessert :)
fehler verbessert :)
- Dateianhänge
-
- toene ueberholen NEW klkl.jpg (84.98 KiB) 1720 mal betrachtet
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level).