Schwarze Unliebe

Bereich für Texte mit lyrischem Charakter: z.B. Liebeslyrik, Erzählgedichte, Kurzgedichte, Formgedichte, Experimentelle Lyrik sowie satirische, humorvolle und natürlich auch kritische Gedichte
Renée Lomris

Beitragvon Renée Lomris » 13.07.2009, 21:47

:richtig: :richtig:
Zuletzt geändert von Renée Lomris am 27.07.2011, 10:59, insgesamt 5-mal geändert.

leonie
Beitragvon leonie » 09.08.2009, 15:02

Liebe Renee,

ich habe nur die zweite Version und keine Kommentare gelesen. Mir gefällt Dein Gedicht, weil ich es in den Bildern ungewöhnlich finde. Auch das Nüchterne daran mag isch sehr. Einzig der Schluss fällt für mich ein wenig ab, das Zelt, die Unwetter das passt für mich nicht (und sind ja auch schon oft benutzt), da mir scheint, der schwarze See füllt sich eher von innen als von außen.

Liebe Grüße (und eine gute Zeit in berlin!)

leonie

Renée Lomris

Beitragvon Renée Lomris » 10.08.2009, 21:37

Liebe Leonie,

Viel Betrieb während der Ferien, deshalb diese späte Antwort. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. Das Nüchterne, Unterkühlte scheint mir erstrebenswert, sollte aber nicht nach Masche oder "poésie savante" riechen. Dass es mir nicht gelungen ist, etwas Besseres für "Stoff" und "anti-matière" zu finden, lässt mich nach wie vor zögern & suchen.

Liebe Grüße
Renée