aus deinem mund
wurzeln ragen
bis tief
in dir
der stamm
verästelt
blattgrün
atmet dich
© hakuin09
aus deinem mund
Hallo Hakuin!
Ich nehme das mal als angenehm zu lesenden Text, dessen nicht allzu ausgeprägtem Verlangen, sich mitteilen zu wollen, ich gerne entspreche und alsoeine Haltung freundschaftlicher Distanz einnehme
Ferdigruß!
Ich nehme das mal als angenehm zu lesenden Text, dessen nicht allzu ausgeprägtem Verlangen, sich mitteilen zu wollen, ich gerne entspreche und alsoeine Haltung freundschaftlicher Distanz einnehme

Ferdigruß!
Schäumend enthüpfte die Woge den schöngeglätteten Tannen. (Homer/Voß)
lieber ferdi,
hey ich steh auf dem kommentarinterpretationsschlauch.gif)
...nicht ausgeprägtes verlangen, sich mitzuteilen...
und
...gerne entspreche....haltung freundschaftlicher distanz...
mehrschichtiger lyrischer kommentar.
gibt es an dem text was zu arbeiten, frag ich mich - noch.gif)
dank und gruß
hakuin
hey ich steh auf dem kommentarinterpretationsschlauch
.gif)
...nicht ausgeprägtes verlangen, sich mitzuteilen...
und
...gerne entspreche....haltung freundschaftlicher distanz...
mehrschichtiger lyrischer kommentar.
gibt es an dem text was zu arbeiten, frag ich mich - noch
.gif)
dank und gruß
hakuin
Hola Hakuin,
ich würde nur ein bisschen umstellen und zusammenschieben. Dies wäre meine Idee:
aus deinem mund
ragen wurzeln
bis tief in dir
der stamm
blattgrün verästelt
dich atmet
So wäre es für mich runder und ansprechender. Was meinst du?
Buenas noches
Mucki
gibt es an dem text was zu arbeiten, frag ich mich - noch
ich würde nur ein bisschen umstellen und zusammenschieben. Dies wäre meine Idee:
aus deinem mund
ragen wurzeln
bis tief in dir
der stamm
blattgrün verästelt
dich atmet
So wäre es für mich runder und ansprechender. Was meinst du?
Buenas noches
Mucki
Lieber Hakuin,
Gabis (die jetzt wieder Mucki ist .. da soll einer mitkommen) Version liest sich natürlich glatter, aber mir gefällt gerade das Knorrige an diesem text, der auf mich wie eine Baumwuzel wirkt.
Was mir gefällt: Er ist nicht eingekocht bis auch von der Essenz nur die Essenz bleibt und davon dann das große E, sondern es ist ein lebendiges Bild, das kommuniziert.
Liebe grüße
Max
Gabis (die jetzt wieder Mucki ist .. da soll einer mitkommen) Version liest sich natürlich glatter, aber mir gefällt gerade das Knorrige an diesem text, der auf mich wie eine Baumwuzel wirkt.
Was mir gefällt: Er ist nicht eingekocht bis auch von der Essenz nur die Essenz bleibt und davon dann das große E, sondern es ist ein lebendiges Bild, das kommuniziert.
Liebe grüße
Max
Hi Max,
klar ist meine Version geschmeidiger, ist ja auch nur ein Vorschlag, den Hakuin eh nicht annehmen wird,
ich kenn ihn doch ,-), aber ich wollte wenigstens meine Idee unterbreitet haben
,
damit man sieht, dass die "Baumwuzel" (--> © Max
)
durchaus auch ein gefälliger Baum sein könnte. ,-)
Saludos
Mucki
P.S:
"Gabis (die jetzt wieder Mucki ist .. da soll einer mitkommen)"
Hab halt so Phasen ... Aber keine Sorge, meinen Namen über dem Avatar ändere ich nicht mehr. *g*
klar ist meine Version geschmeidiger, ist ja auch nur ein Vorschlag, den Hakuin eh nicht annehmen wird,
ich kenn ihn doch ,-), aber ich wollte wenigstens meine Idee unterbreitet haben

damit man sieht, dass die "Baumwuzel" (--> © Max

durchaus auch ein gefälliger Baum sein könnte. ,-)
Saludos
Mucki
P.S:
"Gabis (die jetzt wieder Mucki ist .. da soll einer mitkommen)"
Hab halt so Phasen ... Aber keine Sorge, meinen Namen über dem Avatar ändere ich nicht mehr. *g*
also nen geschmeidig knorriger text solls sein .gif)
ja max, es ist nicht so eingedampft...vielleicht ein trend in der derzeitigen textarbeit...werden sehen,was sich noch zeigen wird.
mucki, gerne bleib ich dicht an meinem text, wenns nicht zu arg ist, oder der plot völlig in den gulli rutscht........................
nen schönen abend euch
hakuin
.gif)
ja max, es ist nicht so eingedampft...vielleicht ein trend in der derzeitigen textarbeit...werden sehen,was sich noch zeigen wird.
mucki, gerne bleib ich dicht an meinem text, wenns nicht zu arg ist, oder der plot völlig in den gulli rutscht........................
nen schönen abend euch
hakuin
also nen geschmeidig knorriger text solls sein
na, das geht wohl kaum ,-)
nee, is schon klar, Hakuin.
Schreib du so, wie es für dich stimmig ist.
Saludos
Mucki