wenn möglich
Hi Niko,
auf mich wirkt dein Gedicht ziemlich nachdenklich, das soll es wohl auch sein.
Bei
frage ich mich, warum du das "hin" in eine Extrazeile gesetzt hast.
Und das hier
verstehe ich irgendwie nicht. Es kommt mir wie ein Anhängsel vor. Ich hätte das Gedicht nach dem "hin" enden lassen, aber vielleicht leuchtet mir der jetzige Schluss ein, wenn du ihn mir erklärst.
Saludos
Mucki
auf mich wirkt dein Gedicht ziemlich nachdenklich, das soll es wohl auch sein.
Bei
das aussätzige nimmt man
überall mit
hin
frage ich mich, warum du das "hin" in eine Extrazeile gesetzt hast.
Und das hier
die ratschläge bleiben
in kost und logis
verstehe ich irgendwie nicht. Es kommt mir wie ein Anhängsel vor. Ich hätte das Gedicht nach dem "hin" enden lassen, aber vielleicht leuchtet mir der jetzige Schluss ein, wenn du ihn mir erklärst.
Saludos
Mucki
- Thomas Milser
Sach ma Niko, hast du ne Gedichtpresse im Keller?
Du haust hier eins nach dem anderen raus, und die sind alle irgendwie gut. Das hier ist am besten ... Das ist rund, rhythmisch, und einen Sinn ergibt es auch noch. Das wähl ich!
Man merkt dir dein Alter sehr positiv an :o)
Tom
Du haust hier eins nach dem anderen raus, und die sind alle irgendwie gut. Das hier ist am besten ... Das ist rund, rhythmisch, und einen Sinn ergibt es auch noch. Das wähl ich!
Man merkt dir dein Alter sehr positiv an :o)
Tom
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)
Hi Niko,
nach nochmaligem Überdenken verstehe ich jetzt die Setzung hier:
man kann es zweifach lesen:
das aussätzige nimmt man überall mit
oder
das aussätzige nimmt man hin
Nur der Schluss ist mir nach wie vor nicht klar.
Saludos
Mucki
nach nochmaligem Überdenken verstehe ich jetzt die Setzung hier:
das aussätzige nimmt man
überall mit
hin
man kann es zweifach lesen:
das aussätzige nimmt man überall mit
oder
das aussätzige nimmt man hin
Nur der Schluss ist mir nach wie vor nicht klar.
Saludos
Mucki
mensch.....ich krieg aber auch nix mehr geschnallt!
es ist mir schon fast peinlich, mich wieder für meine untätigkeit entschuldigen zu müssen.... - ich sollte nicht soviel dichten und einstellen, dann käme ich auch mit dem kommentieren der antworten zu meinen eigenen gedichten besser nach!
ich danke euch allen für eure komms. und für dein kompliment, tom, nochmal extra! wobei ich mich so sonderlich kreativ gar nicht empfinde. aber grad darum freut es um so mehr!
liebe grüße: Niko
es ist mir schon fast peinlich, mich wieder für meine untätigkeit entschuldigen zu müssen.... - ich sollte nicht soviel dichten und einstellen, dann käme ich auch mit dem kommentieren der antworten zu meinen eigenen gedichten besser nach!
ich danke euch allen für eure komms. und für dein kompliment, tom, nochmal extra! wobei ich mich so sonderlich kreativ gar nicht empfinde. aber grad darum freut es um so mehr!
liebe grüße: Niko
- Thomas Milser
NJKahlen hat geschrieben:mensch.....ich krieg aber auch nix mehr geschnallt!
Besserung ist ja jederzeit möglich! :o)
Und auch andere Autoren würden sich möglicherweise freuen, wenn du mal ein bisschen bei denen schauen würdest ...
Menschheit, Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu... (Charles Bukowski)